• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was wurde aus ... der Online-Welt Second Life?

Wir als SLer sehen das wohl etwas verzerrt. Wir könnten aus dem Stegreif ein Buch füllen, und stimmen würde das meiste auch. Wenn das Thema aber wäre "HABBO HOTEL", und hast 30 Minuten, dann googelst du dir auch was zusammen und der der Artikel sieht dann so aus. Und DAFÜR, dass die Person SL nie von innen gesehen hat, ist er doch sehr gut und mit überraschend wenig Klischees gefüllt.
100% ACK
Obwohl das mit Sex natürlich sein hat müssen, ohne das scheint es nicht zu gehen. :(

So what? Schau dich in SL mit offenen Augen um. 1/3 der Bekleidung würde mancher Stammtischbruder unter "Beine bis zum Hals und Ausschnitt bis zum Knie" zusammenfassen, nicht mal zu unrecht. Und es ist, sofern nicht grade reine PG bzw G-Areas, in SL ziemlich schwierig, nicht über einen Shop zu stolpern, der etwas anbietet, oder ein Haus oder eine Wohnung, wo nicht ein Bett, Poseballs oder ähnliches rumsteht.

Ich kenn zwar Leute, die behaupten, nie so etwas gesehen zu haben - wirklich vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht. Nun ja, es gibt auch Menschen, die angeblich mit 95 noch keinen Sex hatten.

Sex kommt in dem Artikel nur mit einem Satz vor:
Der Rummel um Second Life war unter anderem darin begründet, dass man mit anderen Teilnehmern virtuell sexuelle Beziehungen unterhalten kann.
Kein Klischee, kein moralischer Zeigefinger, schlicht die nüchterne Feststellung einer Tatsache.

Sex ist in SL ein Faktum wie in RL - wir sind ja noch immer nicht ausgestorben ;)
Geht doch mal entspannter damit um, dann macht das auch mehr Spaß :twisted:
 
das sagts nur so lange, wie du es nicht probiert hast *G*duck*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten