1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Was wurde aus ... der Online-Welt Second Life?

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 4. Juli 2011.

  1. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    100% ACK
    So what? Schau dich in SL mit offenen Augen um. 1/3 der Bekleidung würde mancher Stammtischbruder unter "Beine bis zum Hals und Ausschnitt bis zum Knie" zusammenfassen, nicht mal zu unrecht. Und es ist, sofern nicht grade reine PG bzw G-Areas, in SL ziemlich schwierig, nicht über einen Shop zu stolpern, der etwas anbietet, oder ein Haus oder eine Wohnung, wo nicht ein Bett, Poseballs oder ähnliches rumsteht.

    Ich kenn zwar Leute, die behaupten, nie so etwas gesehen zu haben - wirklich vorstellen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht. Nun ja, es gibt auch Menschen, die angeblich mit 95 noch keinen Sex hatten.

    Sex kommt in dem Artikel nur mit einem Satz vor:
    Kein Klischee, kein moralischer Zeigefinger, schlicht die nüchterne Feststellung einer Tatsache.

    Sex ist in SL ein Faktum wie in RL - wir sind ja noch immer nicht ausgestorben ;)
    Geht doch mal entspannter damit um, dann macht das auch mehr Spaß :twisted:
     
  2. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin erst 501 Tage alt!
    Pfui, mich zum Sex zu ermutigen ;-)
     
  3. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    das sagts nur so lange, wie du es nicht probiert hast *G*duck*