1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wastelands

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sylvie Munro, 17. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    >Nachdenklich saß sie in ihrem Zelt. "Wohin soll das führen? Was habe ich getan?" Aber jetzt war es zu spät, was geschehen war, konnte nicht ungeschehen gemacht werden.
    Es war ein Streit gewesen, einer, wie er unter Kriegern immer mal wieder vorkommen konnte. Es ging um Ehre, Ehre und Rache, und sie war wütend geworden, hatte ihr Temperament nicht mehr zügeln können. Und dann war sie aufgesprungen, hatte ihr Krummschwert aus der Scheide gerissen und ihn angeschriehen: "Dann brauchen die Bakah eine neue Führung!"
    Der Sheik hatte sie nur ruhig angesehen, eine Ewigkeit, wie es ihr erschienen war. Dann war er langsam aufgestanden und vor sie hingetreten: "Dann sei es, Sylvie. Dein Schwert ist gezogen, die Herausforderung ist gesprochen. Wo willst Du kämpfen?"

    Am folgenden Abend war es dann geschehen. Die beiden hatten gekämpft, die Entscheidung war gefallen.
    Sie lachte rauh und leicht gequält... "Tatrix der Bakah!" Ja, das war sie jetzt. Erst nach dem Kampf, als das Adrenalin verflog, war ihr klar geworden, was wirklich geschehen war. Sie hatte den Sheik, Dumond, ihren Feund bekämpft. Aber für Reue war es zu spät, und sie hatte auch etwas gewonnen: Einen Blutsbruder! <


    Einige werde es ja bereits wissen, für alle anderen hier und jetzt: Die Bakah haben jetzt eine Tatrix als Anführerin - mich!

    Was bedeutet das fürs RP?
    Wer keine Frauen als Anführerinnen oder Kriegerinnen akzeptieren kann, bleibt einfach weg. Das ist ein Punkt, der nicht diskutiert wird.
    Wir werden Wastelands auch in Zukunft als Full-RP-Zone behandeln. Wer zu viel OOC betreibt, wird verwarnt, beim nächsten Verstoß gebannt.
    Regelverstöße beim Kampf werden ebenfalls mit einem Bann geandet. Wer eine Beanstandung hat, belegt die entweder mit einem Log oder schweigt!
    Besucher sind willkommen, sollten aber auch einen Grund für den Besuch haben. Üblicherweise legen sie auch ihre Waffen ab. Ausnahmen gibt es nur für hochgestellte Persönlichkeiten mit ihrer Leibwache. Besucher dieser Art haben sich durch einen Boten anzukündigen oder sie werden behandelt wie jeder andere.
    Kajirae, die meinen, ohne ihren Herrn durch die Wüste rennen zu müssen, sollten sich nicht wundern, wenn sie anschließend uns gehören.

    Wir suchen außerdem weitere Mitglieder. Männer und Frauen. Bedingung ist die Liebe zum RP. Jede Rolle ist gewünscht, ebenso jede Nationalität. Ego-Shooter ist nicht gefragt. Wir machen auch kein Kuschel-Gor. Kajirae werden als solche behandelt, Freie Frauen haben sich wie solche zu benehmen, Krieger haben Krieger zu sein, keine Maulhelden.

    Das war es, was ich zunächst zu sagen hatte. Sobald es etwas neues gibt, werde ich dies hier verkünden.

    Sylvie Munro
    Tatrix der Bakah
     
  2. Marleen Larsson

    Marleen Larsson Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das gestrige Ereignis als einen sehr angenehmen RP-Abend erlebt *lächel* Und ich bin ehrlich gespannt, wie sich die Lage in den Wastelands weiterentwickeln wird.
     
  3. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dito, Marleen! Das war toll, aber für alle Anwesenden, vor allem die Bakah, sehr bewegend.

    @Sylvie: Was ich zu sagen habe, habe ich gesagt – mein Schwert und Bogen sind Dein. Von der Huntress über die Botschafterin zur Tatrix...*lächelt* Und bevor wieder eine Debatte über Kriegerinnen ausbricht - in der Wüste gibt es keinen Unterschied. Eine Herausforderung wurde ausgesprochen. Ein Kampf um die Macht fand statt. Beide Seiten haben das Ergebnis akzeptiert. Thats it. Ich wünsche Dir viel Kraft, Sylvie, und Nerven auch. Ich nehme sehr an, Du wirst beides brauchen.

    @Dumond: Du warst unser Sheik. Du hast gehandelt, wie es von einem Sheik und einem Bakah zu erwarten ist. Niemand wird das vergessen. Du hast Dir jeden Respekt verdient.

    LG Zelmo
     
  4. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tal, Goreans

    Ja, Bakah hat eine Tatrix. Vieles wird sich ändern und entwickeln. Auf der Basis, die Dumond gelegt hat wird Sylvie die Bakah führen. Glücklichwerweise mit ihm als Berater, um von seinen Erfahrungen zu profitieren.

    Ein grosser Sheik ist zurückgetreten, um seine Fäden im Hintergrund zu spinnen zur Unterstützung der neuen Tatrix.
    Das Gesetz der Wüste hat entschieden.

    Mein Leben den Bakah, mein Herz der Tahari und mein Schwert für die Tatrix!

    Kaya

    Mögen die Priesterkönige euch beiden beistehen. Und: Danke für das, was ihr in die Bakah investiert!!!
     
  5. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auf meinen Reisen hörte ich, die Tatrix wird von einem Assassin gesucht...

    *lacht*
     
  6. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...Assassin? Das geht aber auch immer schnell alles in SL, jungejunge...
     
  7. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finde ich gut. ;)

    Ob da wer Angst hat? Nur Feiglinge erledigen ihr Handwerk nicht selbst.
     
  8. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wem sein Leben nichts wert ist, hat auch keine Angst .... *lächelt*
     
  9. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Angst ist was reichlich relatives. Und wenn es so ist, kann ich eh erstmal nichts tun, als der Dinge zu harren, die da kommen.
     
  10. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Bakah sind auf jeden fall eine tolle Truppe und wer mal schönes stimmungsvolles RP erleben möchte in dem man bestenfalls die Hitzer der wüste und den gest.. ähm Geruch der Thearealitons spüren möchte dem kann ich nur raten mal in den wastlands vorbei zu schauen.

    Ich habe munkeln gehört in dem Renegades Alehouse (safezone) http://slurl.com/secondlife/Wastelands of Ketora/248/120/22 kann mann auch immer wieder einen der wackeren Krieger der Bakah oder auch einen der ruchlosen Krieger der Uthar treffen.
    Oder ihr vergnügt euch an den Erzählungen der schönen fleißigen Sklavinnen die euch Geschichten Märchen aber auch Lieder und Tänze aus den weiten der wüste darbieten.

    und wenn es euch gefällt egal ob wackerer Krieger, geschickte Kämpferin ob verwegener Händler oder fleißige Sklavin bei den Bakah kann man einen Heimstein finden und was noch viel wichtiger ist Freunde
     
  11. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    komme nach dem lesen diese threades zum schluss das er ins amazonen forum gehört.... :!:
     
  12. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich zitiere mich mal kurz selbst:

    Ansonsten, was gibt es denn für Kritik? Denn als solche fasse ich das auf.

    Dorna, Lara oder die aus Port Olni - das sind ja noch mehr belegbare Beispiele als zu den weiblichen Kriegern. Nachzulesen in "Der Geächtete von Gor" sowie "Kampfslave auf Gor".

    Ihr könnt Euch sicher sein, dass ich mich auf nichts einlasse, was nicht durch die Bücher abgesichert ist. Und in diesem Fall ist die Beweislage eindeutig.

    Ich habe bei der Machtübernahme jedem Mitglied die Wahl gelassen, den Tribe zu verlassen, einer tat das auch (hübsches RP übrigens). Die, die blieben, schworen erst den Bakah, dann der Wüste und dann erst mir ihre Treue. Das hat also schon alles seine Richtigkeit.

    Es gab mehrere Leute, die per IM versucht haben, mir zu erklären, dass man das nicht machen könne - ein Hinweis auf die besagten Bücher hat jeden dieser Versuche sofort erstickt. Na ja, jedenfalls bei denen, die Ahnung von Gor haben. 8)
     
  13. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte es befürchtet... Wer ein Problem mit weiblichen Kriegern aus den Wastelands in welcher Funktion – als Botschafterin, Kämpferin, Anführerin – oder was auch immer hat, dem steht es frei, im RP darauf entsprechend zu reagieren. An ihrer Existenz wird er nichts ändern.

    @Sylvie: Ich hab so ein zwei, die ich mal als Beobachterinnen mitbringen werde. Eine wahrscheinlich morgen. Die sind sehr von der Möglichkeit angetan, Gor mit Schwert spielen zu können statt mit Flitzebogen und knappen Fummel im Panthercamp. Sie sind sicher nicht allein damit. Die Wastelands sind mit ihren Rahmenbedingungen eine Nische. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ;-)

    LG Zelmo
     
  14. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähemmmm

    @Zelmo
    Also, mit Schwert kämpfen die Bakah-Frauen auch eher nicht. Wenn dann mit dem leichteren Scimitar.... Oder halt Peitsche o.ä.
    Die Schwerter sind in Schaukämpfen und Duellen nett, aber im "echten" Kampf in der wüste sinnlos....
    Wenn die Panthergirls und Outlaws mit Bögen kommen, kannst du Dein Schwert einpacken....
    Und...goreanische Frauen sind deutlich schwächer...können also nicht wirklich logisch normale Schwerter führen... Also, neue Bakah immer gerne...
    aber nicht unter der Überschrift :
    Frauen auf Gor mit schwertern...Das ist nicht das zentrale Kennzeichen einer Bakah-Huntress
    ...und wenn wir auf anderen sims kämpfen, sowieso nicht mit Schwertern...

    Insgesamt ist es leichter, in der Öffentlichkeit auf schwerter zu verzichten, als jedes RP duch die geliebten OOC Diskussionen über Schwerter zu zerstören.

    Gruß,
    Kaya, die die Klinge auch liebt-aber das RP noch mehr
     
  15. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du weißt doch ganz genau, was und wie ich das meine, Kaya...
     
  16. Janina Auer

    Janina Auer Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Zelmo....
    Gor spielen ist doch wohl noch etwas anderes als mit "flitzebogen" und knappen Fummeln im Panthercamp zu spielen.
    Aber es sollen ja auch EgoShouter rumlaufen.
    Bevor Kritik aufkommt..... Ich komme immer gerne in die Wastelands, da ich dort immer auf jemanden treffe mit dem man gutes RP machen kann
    und natürlich auch gute Kämpfe ausgetragen werden.
    Natürlich lade ich dich auch gerne mal in unser Camp nach Jasmine ein (Natürlich nach den RP Regeln als Gefangener :p ) und zeige dir mal was wir dort so machen.
    Ansonsten haben wir fast alle Waffen im Einsatz (auch Schwerter, Messer und Peitschenklingen).
    Und wegen den knappen Fummeln..... Sklaven tragen noch knappere Fummel.... und dem einen oder anderen Kämpfer gefallen unsere Outfits auch recht gut :lol:

    @ Sylvie...... Herzlichen Glückwunsch an Dich.
    Ich freue mich schon auf spannendes Rp und harte aber faire Kämpfe

    Jani
     
  17. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn es bei euch nicht immer so widerwärtig nach altem Fisch riechen würde... *bäääh*
     
  18. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    */me grinst* ich weiß was ihr da macht, ist ja nicht so, dass *räusper* ich das nicht schon mal unter RP-bedingungen von innen... undsoweiter... und auf eure fummel stehen wir doch alle, lach, vor allem auf dieses öl-zeugs auf der haut...

    nein, gut, ich werde hier nie wieder irgendwas verkürzt oder ironisch oder lapidar dahersagen *schmoll*, und meine meinung zu frauen unter waffen auf gor habe ich schon ein paar mal kundgetan - ich finde das super, ob bei den bakah, bei panthern oder sonstwo - und halte nix von ego-shooting auf gor, aber sehr viel von RP, und nur deswegen bin ich auf gor. ende der durchsage.

    LG zelmo
     
  19. Janina Auer

    Janina Auer Nutzer

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schnüffelt mal an sich selbst*
    hmm alter fisch ist das nicht.......
    höschen ist auch an....

    Wer weiß in wen du deine nase reingesteckt hast jan.... :lol:
     
  20. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *lacht*

    Na dann stand der Wind wohl ungünstig bei meinem letzten Besuch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.