• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wastelands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sylvie...... Herzlichen Glückwunsch an Dich.
Danke. :)

Ich freue mich schon auf spannendes Rp und harte aber faire Kämpfe
Du weist, dass Du beides bekommen kannst - von der Fairness und auch von der Härte her. ;)
Und Du weist auch, dass mir das RP (fast!) wichtiger ist als der Ausgang eines
Kampfes. Ich mag halt nur keine reichlich sinnlosen Aktionen. OK, die gestern Abend richtete sich gegen die Uthar und nicht gegen uns, und ich habe mich totgelacht, als dann auch tatsächlich zwei der Uthar drauf reinfielen, aber eine Chance auf Erfolg hatte das nicht (Sandy hat ja bemerkt, auf welche Entfernung ich auch flüchtende Panther noch treffen kann *g*). Und das Wegteleporten Eures "1st Bows" fand ich auch nicht lustig. Es sind aber genau solche Dinge, die den Kampf im Gor-RP so in Verruf bringen.

Innerhalb "meiner" Gruppe wird Fehlverhalten auf jeden Fall in Zukunft bestraft.
 
Sylvie.... tut mir leid was da gestern vorgefallen ist.
Kann ich aber nichts zu sagen, da ich nicht dabei war.
Ich werde mit Iron mal drüber reden warum sie tp gemacht hat.

Wenn Rp dann muß ich auch mit den konsequenzen leben und mich daran halten. Nur so ist eine gemeinschaft aufzubauen.
Ich war auch schon bei euch in gefangenschaft und hab mich daran gehalten.
Deine treffsicherheit ist bei uns im übrigen bekannt und auch deine anderen Kämpfer und Kämpferinnen sind gut.

jani
 
Manuela Flanagan schrieb:
lehnt sich genüsslich zurück und schaut dem bunten treiben zu....

Manuela, du erinnerst dich daran, dass dies ein Forum und kein Chat ist, oder :wink: ?
Und ich würde diesen Thread wirklich sehr ungerne wegen Dir ins Offtopic verschieben...
Besten Dank!
 
@suca...jetzt habe ich es gemerkt...es ist ja ein forum und kein chat....sorry... 8) .....nein, nein...verschiebe den thread in keinem falle ins off-topic...etwas spass muss ja hier noch erlaubt sein :wink:
 
Und das Wegteleporten Eures "1st Bows" fand ich auch nicht lustig. Es sind aber genau solche Dinge, die den Kampf im Gor-RP so in Verruf bringen.

Innerhalb "meiner" Gruppe wird Fehlverhalten auf jeden Fall in Zukunft bestraft.

Tal Sylvie,

also ich war gestern auch nicht dabei. Wir klären das aber ab. Was mir aber wesentlicher erscheint, es waren Pfeile unterwegs welche bei meinen Schwestern ein Damage von 18% ausgelöst haben. Ich habe 18% bis jetzt erst erlebt als Ergebnis einer Streit oder Kampfaxt.


Gruss

Judy
 
Tal Judy

Was mir aber wesentlicher erscheint, es waren Pfeile unterwegs welche bei meinen Schwestern ein Damage von 18% ausgelöst haben.

Jap, ist ziemlich normal mit BZ 2.x und hängt davon ab, welche Trefferzone getroffen wurde. Alle Safezone-Bögen, die mit BZ 1.1.4 durchgängig 15 Schaden machten, haben jetzt als Maximum einen 18ner Schaden. Und die Füße taugen als Ziel gar nichts mehr. Wenn man überhaupt trifft, sind's 3-5 Schadenspunkte höchstens.
Alle anderen Waffen reagieren ähnlich. Ich habe das mit 3 Bögen, 4 Schwertern, 2 Dolchen, 2 Speeren, Wurfmessern und der Klingenpeitsche durchprobiert, ist immer dasselbe, sogar beim Boxen und Treten.


Das können wir aber gerne mal auch InGame besprechen, ist nicht so ganz richtig hier. ;)
 
...wär noch wieder was für den waffen-thread ;-) 18 % kann ich ebenfalls unterschreiben, und wieder fragen: wieso schreiben die hersteller einem solche daten nicht in eine notecard *kopfschüttel*
 
Sylvie Munro schrieb:
Tal Judy

Jap, ist ziemlich normal mit BZ 2.x und hängt davon ab, welche Trefferzone getroffen wurde. Alle Safezone-Bögen, die mit BZ 1.1.4 durchgängig 15 Schaden machten,

Ähm. 15 machen sie aber nur, wenn die Defense auf Null ist. Vorher machen sie nur 5 :)

nad
 
Zelmo Boucher schrieb:
...wär noch wieder was für den waffen-thread ;-) 18 % kann ich ebenfalls unterschreiben, und wieder fragen: wieso schreiben die hersteller einem solche daten nicht in eine notecard *kopfschüttel*

ja das wär es.
Aber die Damage werden eigentlich vom Combatmeter gemacht, wenn ich das richtig verstanden hab.
Du hast ganz sicher recht, man sollte wissen wie die Zonen sind und welches Damage welche Waffen machen. Ich habe aus einer Helpkarte vom BZ 1.1.4 Werte. Da stehen 12% Fürn Bogen drinn. 18% sind ok wenn es nicht durchgängig ist, also nur für ne kleine Körperregion, den oberkörper zb. ist. Aber, wenn zB jeder Treffer in Serie die 18% ergibt, muss es ein verdammt guter Schütze sein *grins*. Oder ein verdammt dummes Opfer, welches sich nicht von der Stelle rührt.

*Grins*
Judy
 
Huhu Judy,

ihr hattet BZ 1.1.4 ?? Und dann 18% Schaden ?

Das darf aber nicht sein.

nad
 
In den Wasteland wird mit dem 2.0.3 gekämpft. Den hatten auch die Panthergirls. Ich selber wurde auch getroffen, auch mit 18 % Schaden.

BZ 2.0.3 ist in Wasteland vorgeschrieben, Nadja...


Ansonsten...Bitte,m bitte, nehmt den Waffenthread dafür. Hier geht es um die Wastelands, die Tatrix, und solche Themen.

Dankeschön...und viele Grüße an die Pantherinnen hier :)

Alle Interessenten dürfen gerne zu Besuch kommen...ohne Waffen...asl Gäste...lassen wir auch schonmal Jemanden ohne Collar ins Camp...wenn er von hohem Rang oder gutem Aussehen ist :)

Kaya
 
Kaya Rasmuson schrieb:
In den Wasteland wird mit dem 2.0.3 gekämpft. Den hatten auch die Panthergirls. Ich selber wurde auch getroffen, auch mit 18 % Schaden.

BZ 2.0.3 ist in Wasteland vorgeschrieben, Nadja...

grinst..ich weiss das, ich war ja schon ein paar mal da. Hatte das nur gesagt, weil Judy etwas vom 1,1,4 gesagt hatte.

Aber Du hast recht, btt.

nad
 
Kaya Rasmuson schrieb:
Alle Interessenten dürfen gerne zu Besuch kommen...ohne Waffen...asl Gäste...lassen wir auch schonmal Jemanden ohne Collar ins Camp...wenn er von hohem Rang oder gutem Aussehen ist :)

Kaya

/me macht sich eine Notiz :

Alles was staubt wird in unserem Camp sofort gecollart ... je besser es aussieht desto schneller und je mehr Tatrix desto fester gebunden.

Mal ihm ernst: Warum soll ich irgendwohingehen wo ich meine Waffen abgeben soll ?
 
weil es höflich ist bei betreten eines fremden Hauses die Waffen abzulegen, im gegenteil es ist eigentlich eine Beleidigung die Waffen nicht abzulegen.


und warum sollst du dir die mühe machen zum einen hast du eine schöne reise durch die wüste, und die wird belohnt durch einen in einer fröhlich sprudelnden Quelle gekühlten Paga serviert von einer fleisigen Sklavin in leuchtenden seiden. daei sitzt du im kreise netter Menschen.

also ich denke das lohnt sich
 
News zu den Wastelands....

Nach einigen, hmm, eher ekligen Diskussionen mit Ketora hat heute die Ownerin Eonne Junot, alle drei Häuser von Guru Randwick von Ketora geräumt (trotz bezahlter Miete) und Ihn, Seine FC, Arminius Alviso sowie mich von Ketora gebannt.... Gibt zuviele Leute die mit Kritik nicht klar kommen... Die begründung für die ganze Sache ist irgend ne Terraform-Geschichte die 2 Monate zurückliegt... Gründe nach System... Gesucht, nochmal gesucht und per zufall gefunden...

Aufgrund dieser anhäufung von Stress haben wir die Lust mit Ketora zusammen zu arbeiten gründlich verloren, es wissen auch andere die hier im Forum unterwegs sind, was eine zusammenarbeit mit Ketora bedeutet.

Wastelands wird innert kürzester Zeit von Ketora abgehängt und an eine neue Residental-Sim angedockt (Name voraussichtlich Sand Sleen, je nach laune von LL)... Desweiteren wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls die Sim [libary:af3fd70d21]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:af3fd70d21] *Wench* von Ketora abdocken und mit uns *weiterziehen*

Auf *Sand Sleen* werden normale Lot's in einer Wüstenumgebung vermietet werden, grösse ab ca. 2048sqm aufwärts. Wer interesse hat kontaktiert mich ingame.

*Wasteland* wird genau das bleiben was es jetzt schon ist, eine Sim [libary:af3fd70d21]Abk. [Simulator] ist eine [Insel] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:af3fd70d21] zum Spass haben, mit den bereits bekannten Gesetzen und Regeln....

Ich hoffe somit sind einige Gerüchte und vermutungen aus der Welt geschafft und wünsche allen noch viel Spass auf Wasteland.... Auch wenn das Schiff Wasteland grad durch ne stürmische See kreuzt, wir sind 100% auf Kurs und werden den ruhigen Hafen in kürze erreicht haben.... :wink:

Santana Graves & Guru Randwick
 
Conall DeCuir schrieb:
Kaya Rasmuson schrieb:
Alle Interessenten dürfen gerne zu Besuch kommen...ohne Waffen...asl Gäste...lassen wir auch schonmal Jemanden ohne Collar ins Camp...wenn er von hohem Rang oder gutem Aussehen ist :)

Kaya

/me macht sich eine Notiz :

Alles was staubt wird in unserem Camp sofort gecollart ... je besser es aussieht desto schneller und je mehr Tatrix desto fester gebunden.

Mal ihm ernst: Warum soll ich irgendwohingehen wo ich meine Waffen abgeben soll ?


Naja, dann leg die Waffen halt nicht ab... Aber dann lebe auch mit den Konsequenzen ... *grinst*

Mal ihm Ernst: Lässt du fremde Krieger bewaffnet in dein Haus/Burg/Camp oder wie auch immer ...

Wastelands sind eine FullRP-Zone...
 
Naja, dann leg die Waffen halt nicht ab... Aber dann lebe auch mit den Konsequenzen ... *grinst*

Mal ihm Ernst: Lässt du fremde Krieger bewaffnet in dein Haus/Burg/Camp oder wie auch immer ...

Wastelands sind eine FullRP-Zone...

In "meine" Burg kommen sicherlich keine Fremden - weder mit noch ohne Waffen. Ich will auch nicht in euere Häuser - die Taverne reicht mir und die werde ich in einer FullRP-Zone sicher nicht ohne Waffen betreten wollen *smile*
 
Die Taverne ist Safezone... da kannst auch nackig rumrennen oder in Silks, da passiert dir nichts... *lacht*
 
Jan Burt schrieb:
Die Taverne ist Safezone... da kannst auch nackig rumrennen oder in Silks, da passiert dir nichts... *lacht*

Hinkommen muss er aber auch, oder ? gg.

Und ich kann sehr gut verstehen, das niemand in eine Full RP Zone ohne Waffen gehen will. Vor allem nicht zu den komischen Bakah :p

nad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten