1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wastelands

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sylvie Munro, 17. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me nickt Sylvie zu

    Stimmt an sich, aber wurden Sachen davon, nicht auch hier in den Thread angesprochen?

    Nachtrag:
    Tatrix,
    du kannst ja, aus meinen Post einen eigenen Thread machen.
     
  2. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tal Mascha,

    hmm. Würde ich so nicht unbedingt sagen. Also, ich bin so ca 2 Stunden pro Tag on, so ab 22:00 bis 24:00. So ein oder zweimal pro Woche muss ich meinen Bogen benutzen um meine Freiheit zu schützen. Zumindest versuchen. Der Rest der Zeit verbringen wir in unserem Wald, in unsrem Camp.
    Gut, wir sind auch in fremden Wäldern unterwegs. Dann hat das aber meistens einen speziellen grund. ZB suchen wir einen ganz speziellen Kerl. Wir nehmen ja nicht jeden x-beliebigen Kerl. Es haben mich zwei Panthermädchen angesprochen und um Hilfe gebeten. Es gibt da einen Guard einer Stadt, der wahllos Panthermädchen tötet. Dem setzen wir gerade zu. Diffiziel natürlich nicht so plump. Ich war zB vor zwei drei Tagen als Händlerin verkleidet in seiner Stadt und habe den Kommandanten der Wachen gebeten dem Kerl eine Nachricht zu überbringen. Mit dem Inhalt, eine Judy Buxter würde gerne ein Geschäft mit ihm abwickeln. Dem Kommandant habe ich einen Bären aufgebunden und gesagt ich wolle den Kerl als Beschützer anheuern damit mir nix passiert. :p

    Der Kerl hat mich vor ein paar Wochen getötet, das weiss ich ja nicht. Aber zwei Panthermädchen haben mich IG angesprochen und Ihr Leid geklagt und gefragt ob ich ihnen nicht helfen würde den Kerl zur strecke zu bringen. Wer lässt sich schon so eine Chance entgehen?
    Und alle paar Tage lässt sich eine von uns dort blicken und hinterlässt irgendwas, damit der Kerl weiss dass wir oder ich da war undnach ihm gesucht haben. :D




    Gruss

    Judy
     
  3. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... Dein Wort in Guru's Ohr. Nimm auch Dich an der Nase :)
     
  4. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Guru
    Hm, Deine Nase ist aber angenehm weich und knuddelig... :wink:

    Mal ernsthaft. Der gestrige Abend hat ziemlich deutlich gezeigt, dass man es auch hinbekommen kann, dass Leute, die einstmal riesige Differenzen hatten, wundervoll miteinander spielen können, wenn sich alle Beteiligten mal etwas Mühe geben.

    Ich bin der Überzeugung dass, hätten wir diesen Punkt früher erreicht, die Oase und WA/SS sich nicht voneinander getrennt hätten. Aber OK, aus Fehlern kann man lernen - auch dazu sind sie da. :)
     
  5. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn wir uns alle nur an die eigenen Nasen fassen haben wir genug zu tun.
    Und auch noch die Füsse frei um uns gegenseitig in die Hintern zu treten.
     
  6. Santana Graves

    Santana Graves Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat mal irgendwer gesagt so sinngemäss, der Satz hat mehr Wahrheit als viele glauben....
     
  7. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, aber den teil der aussage nach dem komma dann nicht vergessen...
     
  8. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    *erstmal wieder gelöscht*
     
  9. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tal Sylvie,

    ja ja da stimme ich Dir zu, wenn die nämlich gefesselt im Sand liegen, wo sie ja auch hingehören :p

    Judy
     
  10. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wie Du neulich bei uns Camp? Tut mir immer noch so leid, dass ich Dich liegen lassen musste - hätte mich wirklich interessiert, was die in den Hafentavernen von Port Kar gezahlt hätten. Aber ich kann mich nun nicht um jedes dahergelaufene Pantherzeugs kümmern, die gibts ja wie Sand in der Tahari – bääääh! :mrgreen:
     
  11. Laja DeCuir

    Laja DeCuir Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Veröffentlichungen von Interna des Stammes und seiner IC-Entscheidungen in öffentlichen und nicht SIM-internen Foren bitte künftig mit der Stammes-Leitung absprechen. Zudem mag Guru das nicht, wenn IC Dinge und -Strategien in OOC-Foren öffentlich gemacht werden ;-) Thanx für die Kenntnisnahme.
     
  13. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Tal Zelmo

    pah, Du hattest Deine Chance. Mann muss eben prioritäten setzen.
    Erstens, gibt es so eine wie mich nur einmal.
    Zweitens, bin ich unbezahlbar.
    Drittens: /me tritt Zelmo in den Hintern und schreit: Dummkopf...ätsch


    Judy
     
  14. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    *sieht auf, legt die linke Hand an seinen Scimitar*

    *winkt die Kajirae herbei*
    Packt die Sachen, wir suchen eine neue Bleibe !!!

    *ruft die Scouts herbei*
    Reitet vor.. erkundet die Gegend, findet eine sichere Stelle für ein Camp

    *steht auf, zieht das Halstuch ins Gesicht und schaut auf seine Krieger*
    Auf gehts ihr stolzen Söhne der Tahari !!! Wir brechen auf !!!
     
  15. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Aye Pasha !


    *holt die Handkarren aus dem Vorratszelt und fängt an alles zusammenzustellen ....überlegt wer die Bosk führen soll und ob die Pagafässer nicht leichter zu transportieren sind, wenn sie leer sind......*
     
  16. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me nickt dem Pasha kurz zu, schnallt sich seine Waffen um, schwingt sich auf seine Kaiila und zeigt Kessy und Bette drohend den Zeigefinger, als sie beim Hochwuchten der Pagafässer auf den Karren zusammen tuscheln
     
  17. Dawn Demina

    Dawn Demina Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me durchstreift auf der Suche nach einem geeigneten Lagerplatz weite Gebiete und sucht das eine oder andere Plätzchen das sie dem Pasha oder Commander zeigen kann weil sie es für geeignet hält....

    /me ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange unter unheimlichen Gefahren (besonders der ihres "untrüglichen" Orientierungssinnes) im ganzen ihr bekannten Gor unterwegs um ihren Auftrag auszuführen
     
  18. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche den Bakah von Herzen viel Glück und ein wunderschönes Fleckchen Wüste, wo ihr neu Lager aufschlagen könnt!

    Sichere Wege und immer ausreichend Wasser!
    Vila
     
  19. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OOC-RP pur .....

    Wow bravo ihr Koriphäen die selbsternannten besten deutschen RPler! Gratulation!

    Auch von mir sichere Wege in die erlauchten Gor Höhen!
     
  20. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guru, mal eine persönliche Frage, die mich seit Wochen beschäftigt:

    Kannst Du auch mal ohne Arroganz und Sarkasmus auf irgendwas reagieren? Geht das?

    Die Bakah haben sich FÜR eine Spielerin entschieden ENTGEGEN Deinem Wunsch. Du hast nun die Wahl: Du kannst diese Entscheidung mit Anstand respektieren oder aber Schwäche zeigen, indem Du mit gekränktem Stolz und Sarkasmus auf der Gruppe rumhackst.

    just my 2 cents
    Vila
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.