1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wastelands

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sylvie Munro, 17. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kessy Coage

    Kessy Coage Guest

    Psssssssssst .. und nun ist Ruhe hier von beiden Seiten !

    Die Herren werden sich an einem Tisch setzen und das regeln wie Männer.
    ..... überlege ob ich da besser mitkomme :roll: .... *scherz*

    Es kann ja dann unter Wasteland bekannte gegeben werden,
    was nun beschlossen wurde.

    So... kessy hat gesprochen.... :twisted:
     
  2. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab kein Problem damit was sie entschieden Vilandra. Ich hab ein Problem damit, WIE sie es tun! Weisst Du, es sind zweierlei Dinge, einerseits hier gescheite allwissende Beiträge zu schreiben und auf der anderen Seite die geringsten Basisregeln zu missachten. Das ist nicht sarkastisch gemeint, das ist ganz einfach SCHEISS, was die da tun! Lacht

    Ich kann es akzeptieren kein Problem damit, Vilandra. Bin sogar ein wenig froh darüber, denn damit sind 80% der Dramen mal weg. Was mich aber zutiefst enttäucht ist, dass gerade diejenigen, die von sich behaupten im RP die besten, klügsten zu sein, mal so mal andersrum, dass gerade diejenigen die elementarsten RP-Regeln brechen. Es enttäuscht mich und es spricht Bände, zeugt von reiner "Profilierungssucht"!
     
  3. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bravo Kessy! Mit Dir würd ich lieber verhandeln, Du hast die falsche Rolle gewählt! Denn DU hast begriffen um was es geht! Danke :wink:
     
  4. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Urti lebe hoch! :p
     
  5. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    War das nun sarkastisch oder eher konstuktiv oder gar ein Votum einer nominierten Projektleiterin? Hmmmmm, da MUSS ich ja sarkasisch reagieren, KANN nicht anders, denn sonst würdest Du nur wutentbrannt wegrennen!
     
  6. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weissu Guru, Urti ist Kessy's Spitzname. ;)
    Was im übrigen jeder weiß, der aktiv auf WA spielt oder gespielt hat bzw. sich mit den Leuten, die sich in diesem Forum so tümmeln näher auseinander setzt.

    Und ich stelle fest, daß Du mich schlicht nicht kennst, Guru.
     
  7. Santana Graves

    Santana Graves Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vila, es war nicht Guru's entscheidung, wir sind 5 Leute in der Administration :wink: Auch wenns ein paar Leuten schwer fällt das so zu akzeptieren, es war und ist eine entscheidung der Administration als ganzes.. Also wenn dann bitte auf die Administration beziehen und nicht auf Guru persönlich :!:
     
  8. Vilandra Miles

    Vilandra Miles Freund/in des Forums

    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast Recht Santana. Ich korrigiere daher:
    -------------

    Guru, mal eine persönliche Frage, die mich seit Wochen beschäftigt:

    Kannst Du auch mal ohne Arroganz und Sarkasmus auf irgendwas reagieren? Geht das?

    Die Bakah haben sich FÜR eine Spielerin entschieden ENTGEGEN dem Wunsch der Administration Deiner Sims. Du hast nun die Wahl: Du kannst diese Entscheidung mit Anstand respektieren oder aber Schwäche zeigen, indem Du mit gekränktem Stolz und Sarkasmus auf der Gruppe rumhackst.

    just my 2 cents
    Vila

    -----------

    Is' mir lieber das zu berichtigen. Also, sorry nochmal, daß ich die Entscheidung versehentlich allein Guru angelastet habe.
     
  9. Jysae Sands

    Jysae Sands Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gruesst euch Wuestlinge,

    also Santana kennst mich ja *laechelt*,
    erklaer mir mal plausibel wieso sich 5 oder 1 oder ueberhaupt wer ooc in das rp Leben von Tribes einmischt die funktionieren auch wenn sie ab und anmal Probleme haben?

    ich denke darauf wollt Vila hinaus...


    was euch Bakahs angeht ich wuensch euch alles Gute auch wenn Jy euch IC kein Stueck leiden kann :), es ist schade das ihr geht, ihr wart von dem Haufen in Wastelands derjenige welcher mit dem wir am besten zurechtkamen auch wenns manchmal ganz gewaltig gekracht hat.

    PS: Lasst wenigstens ein paar Candies da, wenn wir auf die Idee kommen sollten euer altes Camp zu pluendern *fg* -Spass

    be well
    Jy
     
  10. Santana Graves

    Santana Graves Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Vila
    huh, gleich neuschreiben hättest jetzt nicht müssen :wink:

    @Jys
    In Laja's Link steht genau drin wieso diese entscheidung so passiert ist, inklusive des Grundes dazu...
     
  11. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wiest ihr IHR alle macht mich gerade verdammt wütend sauer und traurig.

    ihr macht euch gegenseitig alles kaputt und merkt es wahrscheinlich nicht noch einmal.

    das gilt genau so für dich GURU wie für die BAKAH.

    ich weis nicht wie oft ich dir schon gesagt habe hier um Forum wird zum Rumgeflaxt du nimmst alles zu ernst.

    Jan so ein Post wenn er ernst gemeint ist ist eine Unverschämtheit, alleine die Fairheit gebührt es das du vorher mit Guru redest.

    Guru, du hast seit längeren das Gefühl vermittelst das du die Bakah los werden willst war dem so gut dann hast du es wohl geschafft. Du solltest wissen wie so was auf leute wirkt besonders auf Leute wirkt wenn man von oben herab runter gemacht wird. und von dir sind immer wieder spitzen gekommen.

    auch die Bakah sind nicht DIE super Rollenspieler oder RP Götter sie geben sich meist mühe mer oder weniger je nach Tagesform.

    Guru eine schlaue fraue sagte mir gerade
    und da ist was verdamt wahres dran.

    Jan Zelmo, es gab eine abmachung mit Guru die Sylvie betrifft, Sylvie war an der Sache nicht alleine schuld aber auch eine mitschuldige, genau wie du selber auch und andere Personen.



    ich bin einfach gerade auf euch alle sauer ihr rennt wie Büffel gegeneinander und knallt eure Schädel auf einander und ich fühle mich als ob ich in der Mitte bin.
     
  12. Santana Graves

    Santana Graves Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einer der gründe wieso wir das RP eigentlich nicht gekippt haben...

    Persönlich von mir, dh nicht als Admin-Mitglied von SandSleen...
    Ich würde mir wünschen das sich einige Leute mal ganz genau die Entscheidung der Administration durchlesen... Ein paar Minuten drüber nachdenken.. Nochmal ein paar Minuten über einige Gespräche zwischen sich selber und der Administration nachdenken.. Und dann mal überlegen worums hier grad aktuell geht..
     
  13. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ihr habt ihr entschieden, ich hab entschieden...

    Ist doch alles im Lot... verstehe die ganze Aufregung nicht...
    und klar ist mein Post ernst gemeint...

    Guru/San führen eine SIM und entscheiden zu derem Gelingen und Wohlbefinden

    Ich führe eine RP-Gruppe und entscheide zu deren Gelingen und Wohlbefinden...

    Ich hab in dem selbem Medium geantwortet, in dem ich informiert wurde.

    Grüsse und allen ein schönes Wochenende

    Never ever forget.... Gor is a Game / Sl is a game
     
  14. Santana Graves

    Santana Graves Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antwort dazu siehe einige posts weiter oben :wink:
     
  15. Madita Spitteler

    Madita Spitteler Nutzer

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me nickt lächelnd und anerkennend zu Jan
     
  16. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit Wochem kann die deutschsprachige Gor Gemeinschaft sich das Drama ansehn. Es besteht kein Zweifel, wer das Vertrauen der Bakah als Leiterin hat und mit Erstaunen sehen wir Außenstehenden, dass dies einer OOc Simleitung egal zu sein scheint und von einer solchen, im RP nicht existierenden Instanz, in einen selbständigen Stamm eingegriffen wird.

    Nun werden uns als interessierte Leser hier per Link zu einer geschlossenen internen Website, die wir nicht lesen können, die Gründe vorgelegt. Für ein transparentes Vorgehn spricht das nicht.

    Mir erschliesst sich nicht, wie eine Simleitung bestimmen kann, wer einen Stamm leitet und vor allem, wer nicht. In Südland wäre sowas ausgeschlossen.

    Ich denke, die Bakah finden Wege, die wirklich nach vorn führen. Ein Gruß an unsere Stammesbrüder der Kavar aus der Oase.
     
  17. ATuin Voom

    ATuin Voom Nutzer

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :lol: Stimmt, erinnert ein wenig an deinen Umzug nach slnextgeneration.
     
  18. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Absurd, Atuin, da war nichts nicht öffentlich, kannst alles nachlesen. Interne Foren haben Alle. Unseres ist aber für jeden lesbar.

    Was die Administration von Wastelands/Sand Sleen uns hier als Link anbietet, ist ein geschlossenes Forum, dass keiner frei lesen kann.
     
  19. ATuin Voom

    ATuin Voom Nutzer

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei slnextgeneration muss man angemeldet sein, um was lesen zu können. Bei gor-sl kann man den größten Teil auch ohne Account lesen. Aber diese Diskussion hat hier relativ wenig verloren.
     
  20. Thor Tracer

    Thor Tracer Freund/in des Forums

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dann fang sie nicht an, atuin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.