1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wastelands

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sylvie Munro, 17. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laja DeCuir

    Laja DeCuir Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als Mitglied OOC-Administration und persönlich kann ich dem nur zustimmen. Es wäre schön gewesen, wenn die Dinge so transportiert worden wären wie sie sich zugetragen haben und auch in besagtem posting stehen. Eine Entscheidung der Gesamtadministration nicht einer Einzelperson. Eine Entscheidung die eben nicht ein Eingriff in das rp darstellt, sondern auf Absprachen/Vereinbarungen fusste die ooc getroffen worden waren*schaut irritiert zu Jan und Zelmo, die sich scheinbar an ebendiese nicht mehr erinnern können.
    Auch ist es ein Trugschluss davon auszugehen, dass aktuell nicht mit der Stammesführung gesprochen wurde.
    Seisdrum - es sind der Worte genug, jede/r muss für sich sehen wie es am Besten scheint. Für mich gesprochen, ohne Groll: wenn der Weg der Bakah dieser ist so ist es der den sie gehen müssen. Nun es sind Nomaden und so ziehen sie weiter.
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute
    be well und safe paths!

    @Thor lieben Dank für deinen Hinweis, es war ein Fehler meinerseits ein Häkchen nicht an der Stelle gesetzt zu haben, damit auch guests das post lesen können. Es lag nicht in meiner Absicht die Info irgendwem vorzuenthalten wieso auch, dann hätten wir sie nciht posten müssen..wer mich kennt, kennt meine zwei linken Hände in solch "technischen" Dingen*lächelt freundlich
     
  2. ATuin Voom

    ATuin Voom Nutzer

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe dich nur darauf hingewiesen, du hast das sinnbefreite diskutieren begonnen.
     
  3. Sylvie Munro

    Sylvie Munro Superstar

    Beiträge:
    3.201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieses Spektakel ist würdelos...
    Und ich habe keine Lust mitzuerleben, wie es öffentlich auf meinem Rücken ausgetragen wird.

    An die Administration:
    Niemand von Euch hat irgendeine Entscheidung mit mir kommuniziert, eine Abmachung gab es schlichtweg nicht. Wenn es eine mit Zelmo oder Zeus gab, ist das deren Sache, mit mir wurde jedenfalls keine getroffen. Alles, wirklich alles was ich je zu diesem Thema bekam, war zunächst eine Mitteilung von Zelmo, dass das Urteil lautete, mich für 30 Tage als Tatrix zu suspendieren. Ich habe das hingenommen und noch am selben Tag (der Sonntag danach) wieder angefangen, ganz normales RP zu machen. Am 23.12. dann kam eine Nachricht, in der mir Guru mitteilte, dass ich zwar zu den Bakah zurückdürfte, aber eben nicht mehr als Tatrix. Auch dies habe ich akzeptiert, und damit hätte die Geschichte vom Tisch sein müssen.
    Einige Tage später wurde mir vom RP-Council mitgeteilt, dass es keinerlei Einwände gäbe, sollte ich irgendwann wieder eine Gruppe aufbauen wollen.

    Das, und nur das, war die letzten Wochen über mein Kenntnisstand. Ich habe dies auch so Santana neulich mitgeteilt, als wir uns sehr lange und eigentlich sehr gut unterhielten. Das wäre die Gelegenheit gewesen, ein eventuell vorliegendes Missverständnis zu klären. Dies ist nicht erfolgt.

    Ich habe auch nie öffentlich über diese Vorgänge irgendetwas gepostet, weil ich der Meinung war und immer noch bin, dass es da nichts zu suchen hat und hatte. Warum dies dann dennoch gemacht wurde, ist mir ein Rätsel. Ich habe erst darauf reagiert, nachdem ich öffentlich von Mitgliedern der Administration angegriffen wurde. Mich dann zu wehren oder Dinge richtig zu stellen ist glaube ich mein gutes Recht.

    Für ein Posting, das mir auf Gor-SL herausgerutscht ist, möchte ich mich hier und jetzt entschuldigen, ja, da habe ich einen Fehler gemacht. Aber alle anderen Angriffe gingen, wie auch schon andera anmerkte, nicht von mir aus.
     
  4. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Scouts haben ein Lager auf unserem Weg in ein neues Camp gefunden. Es ist eine alte Burg in Südland. Dort werden wir rasten und die Zelte aufschlagen. Das einzige, was mich irritiert, ist das ganze Grün hier.

    PS: Danke für die Zeit in Sleen. Schade, dass es so geendet ist. Unnötig, aber thats it. Ich hatte gestern angekündigt, dass es sehr schnell gehen kann, und dass die Grenze erreicht ist. Schade, dass weiter gegangen wurde.

    PPS: Ist auch eine Chance, mal nachzudenken, ob 25 aktive Spieler so falsch liegen. Und Laja: Wir haben mit der Entscheidung gegen nix verstoßen, was abgesprochen war. Ich lehne es aber wie Jan ab, wegen sowas um Erlaubnis zu fragen. Ich lehne es auch ab, das Mitglieder der Bakah öffentlich diskrediert werden in ihrem Ruf, wenn es um Interna geht. Ich lad Dich trotzdem auf nen Tee ein, wenn das neue Camp fertig ist.
     
  5. Shanara Coronet

    Shanara Coronet Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [quote="Sylvie ]
    Einige Tage später wurde mir vom RP-Council mitgeteilt, dass es keinerlei Einwände gäbe, sollte ich irgendwann wieder eine Gruppe aufbauen wollen.
    [/quote]


    Sylvie, das ist schlicht und ergreifend NICHT möglich, dass Dir DAS jemand mitgeteilt hat!
     
  6. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das conzil hat gesagt das es eine Adminsache ist wer oder was welche Gruppe auch immer in wa führt oder nicht führt.
     
  7. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Konzil hat gesagt, dass es seitens der Spielervertreter keine Einwände gibt, wenn Sylvie eine Gruppe führt - dass es aber eine Adminentscheidung ist, dass die Admins ihre Meinung wieder ändern. Es hat ein Stimmungsbild der Spielervertreter wiedergegeben, das ohne Widerspruch war. Es ging nicht um die Frage, ob die Führung des Stammes wieder übernommen werden wird. Es war eine grundsätzliche Anfrage. Das Ergebnis der Anfrage ist auch so transportiert worden.
     
  8. Shanara Coronet

    Shanara Coronet Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt zu der herangetragenen Frage, ob sie je wieder einen Tribe leiten dürfe, lediglich 4 positive Äußerungen - von denen 2 von Mitgliedern des Tribes stammen. Den Laws nach waren es demnach 2 Befürwortungen. Aber letztendlich spielt es keine Rolle.. Zu dieser Zeit war das Ding schon längst Adminsache.. Deshalb gab es keine direkte Abstimmung.
    Und mit 2 Befürwortungen überbringe ich keine positive Antwort *schmunzelt*
     
  9. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann habe ich das wohl falsch mitbekommen. Spielt aber auch keine Rolle wie du sagst. Jetzt eh nicht mehr.
     
  10. Jan Burt

    Jan Burt Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist ja nun Haare-Spalterei...

    Das Problem hat sich von selbst gelöst...

    Also sollten alle glücklich sein...!!!

    *dreht sich noch einmal um, schaut auf das Camp*

    Es war eine schöne Zeit, jetzt ist der Moment für etwas Neues gekommen !!!
     
  11. Shanara Coronet

    Shanara Coronet Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wünsche den Bakah von Herzen alles Gute wohin auch immer ihr gehen mögt!! *lächelt und nickt*

    Aber nun ist das Thema durch.. Über Dinge zu diskutieren, die bereits geschehen sind, macht wenig Sinn.. Also.. Nach vorne schaun.. Und nicht die Energie mit überflüssigen Diskussionen vergeuden.. Das hat doch keiner nötig.. ;-)
     
  12. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ANMERKUNG MOD: Sucarab Schwartzman
    Zeit: 25.01.2008 - 23:43:54

    Grund: Threadschliessung

    Dieser Thread wird vorläufig geschlossen.

    Warum sperren wir Threads?
    Themen können von Moderatoren gesperrt werden wenn die Entwicklung im Thread Gefahr läuft den Forenfrieden zu stören oder mehrere Warnungen des Moderators unbeachtet geblieben sind.
    Solche Threadsperrungen werden in den meisten Fällen nur temporär durchgeführt und nach einigen Stunden/Tagen wieder rückgangig gemacht nachdem sich die Wogen geglättet haben. Oft sind auch einfach nur Emotionale Reaktionen der Auslöser gewesen warum ein Thema eskaliert ist. Solche Emotionen sind dann hoffentlich nach einigen Stunden wieder abgeklungen.

    Moderatoren haben eine Verantwortung für die Ihnen unterstellten Foren. Es obliegt ihnen wie sie die Ordung am Forum aufrecht erhalten. Es ist dabei zunächst unerheblich ob der Moderator im Recht ist/war.
    Wird die Autorität der Moderatoren in Frage gestellt oder werden seine Aufforderungen mehrfach missachtet muss ein Moderator reagieren. Threadschliesungen sind unter anderem ein Mittel sich in seinem Verantwortungsbereich durchzusetzen.

    Schliesst ein Moderator einen Thread und wird kurz darauf ein neuer Thread eröffnet, welcher den Schliessungsgrund des alten Threads wieder zum Thema macht, kann und muss ein Moderator temporäre Banns als letzte Konsequenz aussprechen.

    Um einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen kann ein Mitglied einen Moderator mit der Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden" daran erinnern die Sperrung aufzuheben.

    !!! Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren.
    Dies führt unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen. Danke.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Sucarab Schwartzman


    Soviel zum offiziellen Teil.
    Mal eine Anmerkung von mir.
    Wie wäre es, wenn ihr einfach mal eine wunderschönen Abend bei eurer/m FreundIN verbringt oder alternativ einfach mal in eine Cocktail-Bar geht?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.