1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

[Wdhlg] CSI:NY heute Nacht um 0:30 Uhr auf Vox mit SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Akiko Qinan, 29. September 2008.

  1. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wiederholung: Heute Nacht 0:30 Uhr auf VOX
     
  2. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    na hoffentlich verliere ich nicht meine stiefel wenn in arizona wieder mal jemand auf mich schiesst *gg
     
  3. Verena Sciarri

    Verena Sciarri Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sehe gerne CSI und ich fand die Folge nicht nur wegen SL war eine der besten und spannendsten die ich bisher gesehen hab.

    Es war sicher gute PR für SL, weil auch viele Anfängerfragen eingebaut waren. Es wurde erklärt was ein Avatar oder ein TP ist. Und es wurde klar gemacht, dass jeder in SL sein kann was er will. :)

    Die Darstellung von Grafik und Interaktion war natürlich masslos übertrieben. Nur der Newbie-Walk von dem Polizei-Avatar war echt. :wink:


    Polizistin: "Wer ist die heisse Braut?"
    Polizist: "Ich."
    :lol:


    EDIT:
    Gibt es in SL nicht eine Art CSI Rollenspiel??
     
  4. Carra Fargis

    Carra Fargis Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *schmunzel* Ja, diese Folge hatte was :) Sehr viele Momente, bei denen SL-User schnell amüsiert waren.
    Hatte mir die Übertreibungen nach den ersten Posts hier aber schlimmer vorgestellt. War doch harmlos und lediglich etwas für's TV aufgehübscht. Naja ok, bei den TPs und dem Geheimgang musste ich lachen ;)
    Am geilsten war ja, wie unbedarft Taylor war, hihi.

    Und hey, der Killer war immerhin kein SL-Junkie ^^

    Pssst, das ist doch schon fast alltäglich *grins*

    Edit:
    Verena, schau mal hier http://www.slinfo.de/index.php?option=com_content&task=view&id=863&Itemid=43
    Gute Frage, ob das immernoch online zu finden ist.