• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Web-Anbieter für Radiostream gesucht

Also mal Danke an alle die bisher geantwortet haben.
Ich wusste nicht das es inworld schon so viele professionelle Anbieter gibt.
da hat sich in den letzten 3 Jahren ja einiges getan seit ich das letzte Mal aufgelegt habe.

Zunächst will ich erstmal testen ob ich noch auflegen kann.
Wenn das alles läuft werde ich mich mal für ein paar Events als DJ anbieten. Völlig unregelmässig und just for fun.

Mein Spezialgebiet ist ohne hin nur 70er, 80er, Hip-Hop, Latino-Musik, Smooth-Jazz und Disco. Also abseits vom Main-Stream mit einer besonders witzigen Moderation. Wer meinen trockenen Humor kennt wird wissen was ich meine :)
 
Das swyw- Projekt bin ich ganz zufrieden . Die haben momentan folgende Angebote : Zitat "Für Radio Streams haben wir zur Zeit die folgendenden Angebote für Euch:

ALPHA 25 zuhörer 6,00 EUR ALPHA 50 zuhörer 10,00 EUR ALPHA 100 Zuhörer 18,00 EUR ALPHA 200 Zuhörer 37,00 EUR (ALPHA Stream heist dieser Stream läuft auf 128 kbit) " Quelle : http://swyw.de

P.s.: die bieten momentan auch kostenlose webstreams ( Video- Test- Radiostream an ) .
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten