1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Weihnachtsmärkte 2011

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Ekki51 Allen, 28. November 2011.

1. Ekki51 Allen

Ekki51 Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

dan nun bald Weihnachten ist und wir alle lieb und nett zu einander sind, hab ich mal ne kleine Frage.

Hat jemand ne Übersicht über die schönsten Weihnachtsmärkte in SL?

Oder wollen wir sie hier zusammentragen?

Gruß

Ekki

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ich habe mal das Thema zu den Reisetipps verschoben und den Titel ergänzt.

Ich hoffe auch auf ein paar schöne Tipps, auch für Wintersims

3. Hier zusammentragen fänd ich persönlich sehr schön. Wir haben auf North Island sogar zwei Märkte in eine wunderschöne Winterlandschaft gesetzt. Einen Markt mit Meeroos und unsere Goodie Corner, in der mehrere Designer Ihre Waren anbieten. Eine kleine Eisfläche mit Schlittschuh-Giver und warmen Getränken gibt es außerdem und natürlich kann man auch eine Schneeballschlacht veranstalten.

Hier geht es zu unserem kleinen Weihnachtsdorf