• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welche Avatare werden angequatscht?

Hm..mich hätte das ganz und gar NICHT angesprochen. Man sollte Personen zwar nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen, aber ich gehe davon aus, dass diese beiden Wesen der Gayscene zugehörig sind...
Außerdem mag ich keine behaarten Pöpös :eek:
 
Mir wären die beiden gar nicht weiter aufgefallen ...
Okay, ich bin in RL die Münchner Studentenszene gewohnt, da lernt man ziemlich schnell ziemlich viel zu übersehen.
 
Auf jeden Fall sind sie mutig und einen *Schmunzler* wert :)

Es ging aber hier darum, welche Avatare angequatscht werden und welche nicht. Schlimm finde ich das auch nicht und jeder steht ja selbst in Verantwortung, wie er rumläuft bzw. was er trägt. Damit habe ich sicherlich kein Problem.

Prüde bin ich nicht - aber ich mag so ein Outfit in der Öffentlichkeit halt eher weniger. Das verhält sich für mich so wie bei diesen kurzbeinigen dickoberschenkligen, botoxaufgespritzten, megabusigen Avataren, die ich mir auch nur ungern ansehen mag.

Nur gut, dass wir uns im 2. Leben befinden. Ich möchte lieber nicht wissen, was für Personen im realen Leben hinter den Avataren versteckt sind^^.
 
Auf jeden Fall sind sie mutig und einen *Schmunzler* wert :)

Es ging aber hier darum, welche Avatare angequatscht werden und welche nicht. Schlimm finde ich das auch nicht und jeder steht ja selbst in Verantwortung, wie er rumläuft bzw. was er trägt. Damit habe ich sicherlich kein Problem.

Prüde bin ich nicht - aber ich mag so ein Outfit in der Öffentlichkeit halt eher weniger. Das verhält sich für mich so wie bei diesen kurzbeinigen dickoberschenkligen, botoxaufgespritzten, megabusigen Avataren, die ich mir auch nur ungern ansehen mag.

Nur gut, dass wir uns im 2. Leben befinden. Ich möchte lieber nicht wissen, was für Personen im realen Leben hinter den Avataren versteckt sind^^.

Wer da im Rl hinter steckt und wie derjenige drauf ist, wäre mir so was von egal. Ich empfinde das nicht mal als besonders originell, sondern einfach wie soll man es sagen, als: Wie falle ich wohl mit dem größt möglichsten Effekt auf! Das ist irgendwie gähnend langweilig. Wenn derjenige es tragen will, soll er es. Für mich wäre es eben niemand den ich deshalb ansprechen würde.
 
Ich bin nur froh, dass ich mir so was nicht einfallen lassen muss - auf die Art und Weise möchte ich gar nicht "auffallen".

Das habe ich bisher nicht gebraucht, um inworld angesprochen zu werden :)
 
*lächeln und weitergehn* wär meine Devise gewesen...die Welt ist bunt und in SL noch bissel bunter... Angesprochen hätte ich sie sicher nicht.
 
Ich hätte die beiden auch nicht angesprochen, aber ich könnte mir denken
das die beiden auch keinen großen Wert drauf gelegt hätten.
Aber bei Falk und Uli hätten ihre Augen vllt. geleuchtet.
Zum schmunzeln hätten mich die beiden aber bestimmt gebracht.
 
Ich denke auch, dass das den beiden Herren im wahrsten Sinne des Wortes am Allerwertesten vorbei geht, wem ihre Hinterteile Unbehagen bereiten und wen sie in Verzücken versetzen oder zum Schmunzeln bringen ;) Sie werden es verschmerzen können, wenn einige Damen ihre Augen bedecken *fg
 
....Man sollte Personen zwar nicht nach Äußerlichkeiten beurteilen, aber ich gehe davon aus, dass diese beiden Wesen der Gayscene zugehörig sind...

Nicht nur das, die gehören ausserdem zu der Gruppe der "Saurus Rex...". Die haben noch nicht geschnallt, wie die Proportionen eines natürlichen AV aussehen sollten. Kein Mensch im RL hat so kurze Dinosaurier-Ärmchen.

Dazu gibt es (hier im Forum) bereits einen ganzen Thread über Avatargestaltung. Nichtsdestotrotz sterben aber die Dinosaurier-Kurz-Ärmchen wohl nie aus... :rofl Hauptsache Muskeln, und der Rest sieht dann zum Kotzen aus... :rofl:sayno
 
vorsichtig hier reinplatze und mich als neuling traue was zu schreiben. ich bin in sl noch recht jung und habe gebraucht meinen stil (AVA) zu finden und immer noch nicht fertig ,aber zum thema. ich werde oft angequasselt aber meist auf eine nette art. hauptsächlich weil ich zu 99 % barfuss laufe und frauen in sl ohne heels oder schuhe wohl aufmerksamkeit erregen, schmunzel. aber ich bin rl eher der jeans und naturtyp und möchte es auch hier sein.
 
Mich würde mal interessieren was eigentlich der linke Typ mit seiner Hand vor sich macht?:idn5

Aber ich denke ich hätte ihn nicht darauf angesprochen..:D
(um mal beim Threadtitel zu bleiben.)
 
Die Leute sind erst in deiner Wohnung und dann sprechen sie mit dir?:confundio1:

Aber jetzt wo wir gerade quatschen:
Was hast du denn für eine Wohnung?
:)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten