• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Welches RP-Sim benutzt welces System?

Sunray Aeon

Freund/in des Forums
moin,

RP-welten gibts ja, wie flausen im kopf. aaaber... gibt es irgendwo in SL ne möglichkeit zu sehen welche sim, welches kampfmeter benutzt?

zu DCS gibt es, glaube ich ne art "zentrale" von wo aus man ALLE DCS-RP-Sims anhüpfen kann.

*mau
sun
 
die artstonia, scepterd und UnderWorld RPs benutzen zum größten teil azora... und um ne übersicht zu haben welche sim welches system benutzt nehm ich halt einfach die suche und geb da das system ein.... zu 90% landest dann eh in ner welt die das gesuchte sys nutzt....

achja und dann hab ich da noch das LARPS system gefunden beim scouten ... is wohl n vampir system abseits von bloodlines... naja und bloodlines is ja auch eher ne plage als rp ....leider....
 
In Stonekeep gibt es immer noch eine Karte der Spell Fire Sims, ist aber inzwischen arg überholt. Manche haben auf Azora umgestellt, und es sind einige neue hinzugekommen, darunter Durohn und Wayrest.

Gruß,

Llarian
 
Das Problem bei solch einer Karte ist, das die RP Sims die Meter wechseln wie sie gerade kommen....
Carima hat inzwischen das 4 Combat Meter. Wer so eine Website aufbauen möchte wo alle RP Sims aufgeführt sind nach Combat Meter, wäre das eine tolle Sache nur möchte ich derjenige nicht sein der dies überprüft und aktuell hält.
Dazu kommt, neue RP Welten entstehen und einige verenden. So ist der Lauf der Dinge.

Wir spielen auf Murotima und nutzen seid Beginn ein und das selbe - Spellfire.
 
Das Problem besteht immer bei Listen, die aktuell zu halten, aber es wird hier erstmal ein Anfang gemacht.
Und Leute die daran Interesse haben, daß ihre RP Welt bekannt wird, können ja hier die Veränderungen posten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten