1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wellness für die Ohren in der "Bluesfabrik"

Dieses Thema im Forum "Virtuelles Köln" wurde erstellt von Pompeji Papp, 25. August 2012.

  1. Pompeji Papp

    Pompeji Papp Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer sich eine kleine Auszeit von der realen Welt nehmen will sollte sich am Freitag dem 31. August um 20:00 Uhr in SL einfinden. Für die Anti Stress Therapie haben wir eine Koriphäe auf diesem Gebiet in die "Bluesfabrik" im Virtuellen Köln eingeladen.
    Wolem Wobbit verzaubert uns mit seinen Bluesklängen, die er auf virtuose Weise seiner Gitarre entlockt. Und dazu seine rauchig- weiche Stimme lässt das Umfeld einfach vergessen.
    So einfach und kostengünstig kommt ihr nicht mehr an eine solche Therapie (Hinweis: Die Kosten der NullCost Therapie werden nicht von der Krankenkasse übernommen). Mit diesem einmaligen Angebot hoffen wir Euch in der Bluesfabrik zu sehen und freuen uns auf Euren Besuch.
    Das Virtuelle Köln Team[​IMG]


    Weiterlesen...