1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Weltreise

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Miefmupfel Willis, 6. August 2007.

  1. Miefmupfel Willis

    Miefmupfel Willis Superstar

    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen :)

    Wenn ihr eine Weltreise in SL planen würdet, welche Orte würdet ihr unbedingt besuchen und warum?

    LG
    Miefi
     
  2. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Svarga

    1. Wunderschöne SIM mit einer tollen Stimmung
    2. Genial programmierte sich selbst forpflanzende Pflanzen


    The Ivory Tower Library of Primitives

    Jeder der bauen lernen will muss hier einfach hin.


    Midian City

    Eine der stimmungsvollsten Roleplay SIMs in ganz SL.
    Düster, dreckig, voll mit Gesindel... einfach toll :D
     
  3. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz wichtig, den Ambi Pot ansehen. Ist echt toll gemacht, man schwebt sozusagen im Weltraum.
     
  4. Samantha Smadga

    Samantha Smadga Superstar

    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Avilion

    Sehr schön gestaltet und der Ballsaal ist das romantischste, was mir in SL bisher untergekommen ist =)
     
  5. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Greenies

    Ein Wohnung auf einer SIM.
    Alle Möbel und Gegenstände sind überdimensional gestaltet.
    Sogar der Brotkasten ist begehbar!
     
  6. ... und unbedingt einen Rundflug machen - traumhaft, aber du solltest dabei nicht alleine sein ;-) !

    Ach ja: Die weißen Gärten auf Chillah Island fand ich auch sehr sehenswert.

    LG
    Tonga
     
  7. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Avilion besteht aus drei Sims von denen Grove, der Ballsaal nur einer ist. Ein weiterer ist das Schloss mit dem Hauptgeschäft, dem Dorf, der Taverne dem Lagerfeuer und der Elfenwiese. Der Dritte ist der RP-Sim.

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  8. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    KABUKI (Citylife)
    SEIRYU (Spacelife)
    MIDIAN CITY (APOCALYPSE)
    MIDSOMER ISLAND (Romanticlife)
    NAKAMA (Manga/Animelife)
    AYASHI KUU
    ...und dann zurück zum
    MARITIMA BEACHCLUB (home)
    zum relaxen.
    :wink:

    CELINA
     
  9. Ich habe letztens zwei interessante Sims besucht, deren Name mir natürlich entfallen ist.

    Das eine war eine Wild West Sim, richtig nette Bauten, Sand, verdörrte Sträucher etc etc.

    Das andere war glaube ich Wastelands ( nicht Gor ), eine Post Apokalyptische Sim. Hat mir auch gut gefallen, habe mich schon mal nach Mutanten Avataren umgesehen ggg


    Die Star Trek Sim ist auch klasse gemacht finde ich. Bin zwar kein Trekkie, aber man hat schon gleich das Gefühl, wirklich dort zu sein. Alles sehr stimmig eingerichtet.

    nadja
     
  10. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Cocolo Island
    Schöne Bootsfahrt durch den Dschungel.

    Chillah Island
    Sehr schön gestaltet. Die Höhlen ist einfach genial

    Amore
    Netter Strand und schöne Insel mit ein paar romantischen Plätzen.

    Midnight Reflections
    Sehr romantisch, aber nicht ganz Jugendfrei :wink:

    Extasia
    Schön gestaltete Erotik-Insel.

    International Spaceflight Museum
    Etwas für den Raumfahrt Fan

    Laguna Beach
    Beach mit sehr viel Rummel. Ideal zum andere Leute beobachten. So ein bischen der Ballermann-beach.

    Transilvanien
    Klassische Vampire/Goth location. Auf dem Friedhof sind Gedenkstätten von ehemaligen Usern, die im RL verstorben sind. Das ist sehr bewegend.

    Leon
     
  11. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf Apollonia gibt es einen netten Zoo mit schönen animierten bzw. auch zu reitenden Tieren (z.B. Emus und Elefanten, glaube ich) sowie der Möglichkeit mit einer Eisenbahn das Gelände zu umfahren.
    Direkt neben an ist noch ein sehr schöner Park mit wirklich außergewöhnlichen Prim-Blumen und -Bäumen, also nicht nur Texturen [libary:5ea64fd8a9][Bilddateien] welche über ein [Objekt] gelegt werden kann. Neue [Texturen] müssen vor einer Verwendung auf einem [Objekt] in [SecondLife] für ca. 10 [L$] hochgeladen werden[/libary:5ea64fd8a9] und 'pst', einige konnte man auch kopieren, als wir da waren... 8)
     
  12. Sonja Pinion

    Sonja Pinion Nutzer

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Serenity Falls

    Surrendered Scorpion

    die 6 Elfen-Sims

    alle wunderschön und sehr romantisch :wink:
     
  13. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SLURLs?

    cu
    Aleco
     
  14. Celina Kamachi

    Celina Kamachi Superstar

    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. Calyn Canning

    Calyn Canning Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, Wastelands ist toll... ich fühle mich da wie zu Hause, vielleicht liegt es daran, dass ich genauso gebaut habe ;-)

    Dann wird dir sicherlich auch Aerelon (Missing Mile) gefallen.

    Calyn
     
  16. OoCrazyoO Dazy

    OoCrazyoO Dazy Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Galaxy MID
    Ein Luxus-Schiff, welches 3 Sim groß ist.
    Auf jeden Fall sehenswert.
     
  17. Sky Silvera

    Sky Silvera Guest

    Toller Thread, ehrlich...
    leider kann ich momentan nichts aktiv dazu beitragen, denn meine pers. Lieblingspunkte sind alle schon genannt worden aber ich habe mir aufgrund der Tipps hier bereits ein paar neue LM's gesetzt...

    Bitte weiter so! :lol:

    Grüßle,
    Sky
     
  18. :shock:

    Das klingt ja irre. Das sehe ich mir auf jeden Fall mal an

    Ich weiss nicht, nie gehört. Worum geht es da ?


    nadja
     
  19. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Hatte das schon jemand, meinen Lieblingssim:

    City of Acropolis - Sky View Sho, Delia
     
  20. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, da hat kim recht, der iss wirklich sehenswert, auch und gerade für verliebte.