1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wenn ihr eine Sache nennen müsstet..

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von viola Baxter, 12. August 2011.

  1. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt weiss ich's - Finger aufzeig

    Viola Baxter aber verlangt bitte keine Begründung :D
     
  2. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Kerl der genau das tut weil er weiss, das du das brauchst ist aber auch ein Frauenversteher. :)
     
  3. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    nur, dass der gute george, für den auch ich alles stehen und liegen lassen würde, hat wohl doch eher auf dem anderen ufer zu finden ist.

    irgend ein amerikanische blatt muss mal im titel was gehabt haben wie "Gay,gay, gay - George" und als er darauf angesprochen wurde, soll er gesagt haben: Zwei mal gay ist in Ordnung, aber das dritte nicht!

    Kann man reininterpretieren, was man will. Schade...
     
  4. Manuela Flanagan

    Manuela Flanagan Superstar

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also mich ziehen die männer an, die verzweifelt versuchen ihren mann zu stehen :mrgreen:

    und die belastungstests gefallen mir auch sehr :mrgreen:
     
  5. Nailah McCallen

    Nailah McCallen Nutzer

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    7
    Ich komme mal zum Anfang zurück .... ich habe in Sl das erstemal von Gor gehört und wollte um Gotteswillen gar nicht dahin. Gut ,was tut man nicht alles ... *grinst* .... Gehalten hat mich dann ...

    Neugierde
    Spannung
    Emotionen
    Geschichten , die erfunden wurden , ein Teil dieser Geschichten zu sein
    Herzklopfen , das man hatte , wenn man in diese Welt eintauchte


    lang ist es her ...

    Na´ilah die immer eine Bakah bleibt