1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wer ist der Beste Captain der Enterprise?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Achim Gausman, 22. Juni 2007.

  1. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    Wer ist euerer Meinung nach der Beste Captain der Enterprise?


    Ich bin für den mit der Coolsten Crew, den Ersten und meiner Meinung nach Besten, Beam me up, Scotty Captain James Tiberius Kirk
    *jubel’* *Applaus*

    Grüße
    Achim
     
  2. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich stehe ja eher auf den coolen franzosen ... der hatte es nicht dauernd nötig den bauch einzuziehen ... und der seilakt in first contact ... oh lala
     
  3. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, für den habe ich auch gestimmt, wei er irgendwie cool ist.
     
  4. Hannibal Hudson

    Hannibal Hudson Superstar

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz klar:

    Jean-Luc wer denn sonst :)

    alle anderen sind mehr so Hau-Druff-Typen finde, was zwar auch seinen Reiz hat, aber der eigentliche Star-Trek Gedanke kommt ja doch eher bei Jean-Luc zum Tragen.

    MfG
    Hannibal
     
  5. Elwood Boucher

    Elwood Boucher Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es kann nur einen geben:

    "Blumen! Gibt es einen.... John.. Luck.. Pickard hier?"

    ;-) E.
     
  6. Dada Runo

    Dada Runo Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    9.985
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich Locutus von Borg !!! wer sonst ?
     
  7. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun der bessere Captain ist auch für mich Jean-Luc. Aber hättest Du nach dem Captain mit der besten Crew gefragt, hätte ich wohl auch Mr. Kirk gesagt. :wink:
     
  8. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Kirk hatte die geistige Reife eine Hamburgers :twisted:

    Der Franzose ist definitv meine Wahl.
     
  9. Zelmo Boucher

    Zelmo Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.582
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Picard natürlich. Willi Shatner sah ja damals schon so aus als bräuchte er erstmal drei Cognac, um auf Warp zu kommen, und in Kirks späteren Jahren musste ich irgendwie immer mehr an Las Vegas denken. An die Würde, Souveränität und Kultur eines Picard kam Kirk nie ran...
     
  10. Ok,

    ich oute mich dann mal hier. Wer issn zum Teufel Archer ? Muss ich den kennen ?

    nad
     
  11. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    captain jonathan archer. kommandant der enterprise, sternenflottenkennung NX-001.

    leider nach 4 staffeln eingestellt, aber in der ewigen captains reihenfolge auf platz 3 hinter sisko
     
  12. Becky Nemeth

    Becky Nemeth Superstar

    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe irgendwie nie den Zugang zu dieser Serie gefunden. Ich meine zur enterprise mir cpt. archer.
     
  13. Nando Korobase

    Nando Korobase Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Picard :D

    .... Chapeau Monsieur
     
  14. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jepp. Und so sieht er aus: http://www.startrek.com/startrek/view/series/ENT/character/1122628.html
     
  15. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja!

    Archer ist ca. 100 Jahre vor Kirk Captain der ersten Enterprise. Das alles passiert in der jüngsten Serie: "Startrek Enterprise". Ist für meinen Geschmack die beste Serie, aber da bin ich wohl eine Ausnahme, da sie wegen geringer Popularität eingestampft wurde. :(
    Ich glaub die Vulkanierin T'Pol war mal kurz Captain als man Archer für tot hielt, daher vote ich für: T'Pol. :)

    Leon
     
  16. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schließe mich Nadja an.

    Picard hat irgendwas an sich!!!!!!!! Das mich immer schauen lässt bevor ich weiter Schalte wenn er aus dem Bild ist.
     
  17. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nun ja,

    obwohl ich finde, das alle 3 so ihre Vorzüge haben.

    Gruß

    Mascha
     
  18. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An die Damen: ihr meint also, das Picard einen gewaltigen Sex-Appeal besitzt?

    :D
     
  19. Tenchi Morigi

    Tenchi Morigi Freund/in des Forums

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die abstimmung wäre sicher schwerer gewesen wenn alle captains der serien dabei gewesen wären und nicht nur enterprise captains.
    denn von der charaktertiefe war sisko dem guten picard dann doch noch einen schritt voraus, außerdem hatte er eine charmante art und weise Q zu behandeln *G*