• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer ist der Beste Captain der Enterprise?

Nicht der Screenshot...

in der Badewanne... da bist auch du Captain :twisted:
 
Achim Gausman schrieb:
Könnte mir vielleicht einer am Rande zugeben dass er für Kirk gestimmt hat?

*zugeb*
In meiner Jugend gab es keinen Picard und dieser neumodische junge Schnösel da, den habe ich mangels Fernseher erst drei mal gesehen glaube ich.

Damals...*tatter* da gab es noch echte KLassiker wie:
"Er ist tod, Jim."
Man wusste auch in jeder Folge, wer sterben wird und.......

*trommelwirbel*

Ich habe Bücher gelesen, echte Raumschiff Enterprise-Bücher, nicht dieser neumodische Star-Trek Schnickschnack.

So, genug geoutet? *g*

Das Outfit wäre aber schon fast Badewannengeeignet, Keira. Zumindest dauert es, bis da Kleidung nass wird. *g*
 
XPhile Boucher schrieb:
ich fand die voyager am besten, war das einzige ws ich mich antun konnte. captain janeway - in den ersten 3 oder 4 staffeln mit melonenfrisur, dann öffnete sie ihr haar, schüttelte es und wurde zur bitch des deltaquadranten - . ja aber die voyager war das geilste.

in star trek: next generation war eh delta am besten

Ja die Voyager, träum, schon diese Titelmusik!!!

Und nun zu delta: Wenn ich recht in der Annahme gehe das du den Androiden Data meinst stimme ich dir zu.

Gruß Budrick
 
Hier sind meine Favorites:

Startreck original: Spock
Next Generation: Data
DS9: ? (Vielleicht der Cardassianer mit der Boutique, hab den Namen vergessen)
Voyager: Seven of Nine
Enterprise: T'Pol

Die Captains mochte ich alle nicht so sonderlich.

Leon
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
DS9: ? (Vielleicht der Cardassianer mit der Boutique, hab den Namen vergessen)

Der hiess Garak. Zweimal gesehen und nicht mehr vergessen :)

Auch wenn ich die Auswahl in der Boutique eher dürftig fand :)

nad
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Hier sind meine Favorites:

[...]
DS9: ? (Vielleicht der Cardassianer mit der Boutique, hab den Namen vergessen)
[...]
Enterprise: T'Pol
[...]


Leon

DS9: Meine eindeutige Lieblingsfigur nach Quark ist Morn. Insbesondere seine philosophischen Erörterungen.

T'Pol: Jaja. Lass mich raten warum.

Ts.... Männer!

;-) E.
 
Picard,
der konnte sogar Moby Dick zitieren, hab vor kurzem erst mitbekommen das er selbst mal den Captain Ahab gespielt hat.

Weils kurz um Titelmusik ging, den Vorspann von "Enterprise" fand ich am besten.
 
Ich bin auch ganz klar für Picard.....auch wenn mir die anderen beiden Captains auch sehr gut gefallen haben.

Fand auch die ganz neue (alte) Enterprise mit Captain Archer eigentlich ganz gut.
Hatte die letzten 1 oder 2 Staffeln aber leider verpasst, was aber an der Sende Planung von Sat1 lag und nicht an der Serie selber.


Gruß Hydi
 
Hallo

ein Captain fehlt aber noch. Und zwar der von der aller ersten Enterprise Sendung. Seinen Namen hab ich leider vergessen. Hat auch nur in der ersten Folge mitgespielt.

Ansonsten find ich Picard ganz gut

Make it so


Greetings

Gewidder
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten