1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wer ist der Beste Captain der Enterprise?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Achim Gausman, 22. Juni 2007.

  1. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    In der Badewanne Nad.... :p
     
  2. :shock:

    Und ich kann das nich ansehen :cry:

    nad
     
  3. Keira Wilder

    Keira Wilder Guest

    Nicht der Screenshot...

    in der Badewanne... da bist auch du Captain :twisted:
     
  4. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *zugeb*
    In meiner Jugend gab es keinen Picard und dieser neumodische junge Schnösel da, den habe ich mangels Fernseher erst drei mal gesehen glaube ich.

    Damals...*tatter* da gab es noch echte KLassiker wie:
    "Er ist tod, Jim."
    Man wusste auch in jeder Folge, wer sterben wird und.......

    *trommelwirbel*

    Ich habe Bücher gelesen, echte Raumschiff Enterprise-Bücher, nicht dieser neumodische Star-Trek Schnickschnack.

    So, genug geoutet? *g*

    Das Outfit wäre aber schon fast Badewannengeeignet, Keira. Zumindest dauert es, bis da Kleidung nass wird. *g*
     
  5. :shock: boah..kommt ihr mir mal nach Hause :twisted:

    nad
     
  6. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dann kennst Du bestimmt auch Cliff McLane (sorry, isn bichen off-topic)?

    Leon (auch *tatter* :wink: )
     
  7. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt wird es ein bisschen peinlich...ja, kenne ich. :oops:
     
  8. Budrick Carter

    Budrick Carter Nutzer

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die Voyager, träum, schon diese Titelmusik!!!

    Und nun zu delta: Wenn ich recht in der Annahme gehe das du den Androiden Data meinst stimme ich dir zu.

    Gruß Budrick
     
  9. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    logisch data.. ist halt so wenn man sich mit sinuskurven abgeben muss
     
  10. Leonhardo Regenbogen

    Leonhardo Regenbogen Superstar

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hier sind meine Favorites:

    Startreck original: Spock
    Next Generation: Data
    DS9: ? (Vielleicht der Cardassianer mit der Boutique, hab den Namen vergessen)
    Voyager: Seven of Nine
    Enterprise: T'Pol

    Die Captains mochte ich alle nicht so sonderlich.

    Leon
     
  11. Softice Smalls

    Softice Smalls Nutzer

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jean-Luc Picard . Er hat so einen tollen Haarschnitt. 8)
     
  12. Der hiess Garak. Zweimal gesehen und nicht mehr vergessen :)

    Auch wenn ich die Auswahl in der Boutique eher dürftig fand :)

    nad
     
  13. Elwood Boucher

    Elwood Boucher Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DS9: Meine eindeutige Lieblingsfigur nach Quark ist Morn. Insbesondere seine philosophischen Erörterungen.

    T'Pol: Jaja. Lass mich raten warum.

    Ts.... Männer!

    ;-) E.
     
  14. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es fehlt einer, wenn auch nur kurzfristig:

    William T. Riker

    Wohl der schnöseligste
     
  15. Teddy Pinion

    Teddy Pinion Superstar

    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bäääh, da ist für mich "fehlen" der absolut falsche Begriff.
     
  16. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bitte beim Topic bleiben oder neuen Thread eröffnen.... Energie
     
  17. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Picard,
    der konnte sogar Moby Dick zitieren, hab vor kurzem erst mitbekommen das er selbst mal den Captain Ahab gespielt hat.

    Weils kurz um Titelmusik ging, den Vorspann von "Enterprise" fand ich am besten.
     
  18. Hydi Loon

    Hydi Loon Nutzer

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch ganz klar für Picard.....auch wenn mir die anderen beiden Captains auch sehr gut gefallen haben.

    Fand auch die ganz neue (alte) Enterprise mit Captain Archer eigentlich ganz gut.
    Hatte die letzten 1 oder 2 Staffeln aber leider verpasst, was aber an der Sende Planung von Sat1 lag und nicht an der Serie selber.


    Gruß Hydi
     
  19. Gewidder Tomsen

    Gewidder Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ein Captain fehlt aber noch. Und zwar der von der aller ersten Enterprise Sendung. Seinen Namen hab ich leider vergessen. Hat auch nur in der ersten Folge mitgespielt.

    Ansonsten find ich Picard ganz gut

    Make it so


    Greetings

    Gewidder
     
  20. Gewidder Tomsen

    Gewidder Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eben schnell gefunden.

    Captain Christopher Pike


    Greetings

    Gewidder