1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wer ist der Beste Captain der Enterprise?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Achim Gausman, 22. Juni 2007.

  1. Hydi Loon

    Hydi Loon Nutzer

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na wenn wir die Kurzzeit Captains auch dazu nehmen, fehlt aber dann immer noch einer.
    Nämlich Captain John Harriman....der hatte die neue Enterprise B bei der Jungfernfahrt kommandiert, bevor er das Kommando an Captain Kirk abgegeben hatte. 8)

    Gruß Hydi
     
  2. Snakebite Ewing

    Snakebite Ewing Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kirk rules forever :))
     
  3. Boris Kuhn

    Boris Kuhn Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Ihr Trekkies aus SL !

    Mein Voting wäre für Captain Jean-Luc Picard, weil er so besonnen ist und nicht den nicht so´n Haudrauf-Typ ist (Bis auf einmal, glaube ich). Capt. Kathryn Janeway wäre Platz 2. :)

    CU in SL
     
  4. Ui, die Gewissensfrage jedes echten Nerds! :D

    Also nichts gegen Captain Picard, aber Captain Kirk ist ungeschlagen!


    Live long and prosper!

    [​IMG]
     
  5. Milz Yue

    Milz Yue Superstar

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ehhhhhhhh jetzt bin ichhhhh aber mal der kaptainnnnnnn. -))

    wahrlos im weltall -))

    mfg milz yue
     
  6. Mirlana Talaj

    Mirlana Talaj Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    I love enterpreis! :)

    Bis auf Jon Archer sind alle Captians geil finde ich!!!
     
  7. Kilthoran Lundquist

    Kilthoran Lundquist Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde Sisko war der beste "Chef"...hat es ja nie bis zur Enterprise gebracht. Aber gerade in den späteren Staffeln mit Glatze und etwas mehr Leibesfülle ist er richtig genial. Besonders wenn er mal energisch wird....

    Kirk ist dagegen, egal ob energisch oder nicht, einfach nur ulkig. Sicher haben die alten Folgen Kultwert, aber viel mehr auch nicht.

    Picard ist super und kommt ganz klar auf Platz zwei. Er hat wirklich Stil...Respekt.

    Der Archer ist eine absolute Fehlbesetzung. Man kann doch nicht irgend einen dahergelaufenen Kerl, der schon in anderen B-Serien rumgehüpft ist zum Kapitän der Enterprise machen!

    Chaneway schließlich...hrmmm...ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass ich irgendwas über Sexappeal bei ihr sagen kann. Meine Augen ruhten immer auf Seven of Nine, der kleinen von Neelix und Torres. Führungsqualitäten...hmmm...also habe ich schon erwähnt, dass da Seven of Nine dabei war? Ich glaube sie sind irgendwie durch den Deltaquadranten geflogen und haben da...so enge Klamotten...hrrrr...
     
  8. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sisko vor Picard, das wäre auch mein Zieleinlauf.

    Hätte man mal allerdings mal General Lydia van Dyke das Kommando übergeben, hätten die beiden Jungs sehr alt ausgesehen. ;-)

    Doc
     
  9. Zatron McMahon

    Zatron McMahon Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Picard eindeutig mit weitem Abstand ;) Sisko und Janeway waren niemals Captain auf ner Enterprise, daher stehen sie gar nicht zur Debatte ;)

    Allerbester Captain aller Trek-Serien: Sisko :) Einfach nur genial, so wie die Serie auch. Meine absolute Fav-Serie :)

    Grüße
    Zat
     
  10. Rocco Brandenburg

    Rocco Brandenburg Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es kann nur einen geben:

    Jürgen Thorsten Kork

    Kapitan vom Traumschiff Sörpreiiiis :mrgreen:

    aahaaaaaa, mein erstes Posting.
     
  11. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Voyager war ja leider nicht dabei, sonst hätte ich für Kathrin Janeway gestimmt.

    So oute ich mich mal und hab meine Stimme für Jonathan Archer abgegeben, aber gleich danach kommt schon Picard.
     
  12. in der Reihenfolge ... Picard Kirk Sisko Janeway
    ich oute mich auch mal als star trek fan der ersten stunde *grins*
     
  13. SandyLee Munro

    SandyLee Munro Superstar

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    /me hat jetzt mal die Enterprise NX Folgen gesehen und
    würde nun für Archer stimmen, mir gefällt seine Art,
    er ist kein Weltraum Cowboy wie Kirk. Ausserdem gefällt mir
    seine manchmal naive Art allen Helfen zu wollen, auch wenn
    er eins auf die Mütze bekommt.
     
  14. Snakebite Ewing

    Snakebite Ewing Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaaaa... *ZUSTIMM* lach - Lydia van Dyke for Enterprise Captain! Geil!

    /me sich überlegt nen Lydia Ava zu basteln...*fg*
     
  15. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Earl Grey. Heiß.
     
  16. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich bin für Kirk, er versteckt seine Gefühle nicht

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Also Sumy, Picard aber auch nicht! :p

    Hab auch für Picard gestimmt.
    Ich mag halt gute Schauspieler und Patrick Stewart ist einer der besten!
    William Shatner ist dagegen nur ein Selbstdarsteller na ja und nun Schamane.

    Wer hat den thread gefunden? lach
     
  18. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Nano Nano,

    altersbedingt kann es nur einen geben: Captain James T. Kirk.

    So albern die alten Filme aus heutiger Sicht sein mögen, es ist das Original, ER ist das Original.

    Wir haben Kirk und Sisko (oder die Spieler dahintern) mal live bei einer Star Trek Convention gesehen. K.S. schwärmt (natürlich) für Sisko, ich für Shattner.

    Ansonsten sind meine Lieblingsfiguren, auch wenn es nicht gefragt ist:

    Quork, der Ferengi
    Seven of Nine *zwinkert zu K.S.*
    Mr. Spock
    und der immer bastelnde Scotty..Wie lange brauchst?--4 Tage--Du hast 4 Stunden--Ey, Sir

    /me pfeifft das Rufzeichen des Intercom und tatscht gegen die Brust
    "Brücke an Lurch"
     
  19. Mini Pinion

    Mini Pinion Freund/in des Forums

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die spaeteren Szenarien hatten fuer mich nie den Charm der Originalserie,
    also: Cpt. James T. Kirk :)
     
  20. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Kirk war ein aufgeblasener, selbstherrlicher texanischer Cowboy, der stand für die USA.


    Picard - Integrität pur. Der stand für die Ideale von Starfleet.