1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wer ist der Beste Captain der Enterprise?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Achim Gausman, 22. Juni 2007.

  1. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Genau Ezian!

    Aber das lag auch daran das die alte Serie mitten im kalten Krieg entstanden ist. Wie sehr Kirk ein kalter Krieger ist hat man dann ja in den Filmen gesehen.
    Picard war da ganz anders. Von vornherein hat man das "wir sind die Guten" bei Next Generation abgenommen.
     
  2. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Hey Ezian,

    wenn ich mich richtige an eine Dokumentation zum ((gefühlten)) 160. Jahrestag der Erstausstrahlung erinnere, war Enterprise als Western im All geplant.

    Und einen Sheakspeare Schaupieler mit Kirk zu vergleichen, also den Spieler von Picard mit Shattner ist eh unfair.

    /me geht auf die Brücke um das Universum zu retten.

    EDIT[ hust..wie schreibt sich der olle Engländer?]
     
  3. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    mal so eine Zwischenfarge:
    Warum stehen eigentlich nicht Captain Robert Thomas April, Captain Christopher Pike, Captain John Harriman und Captain Daniels zur Wahl, die waren doch auch alle Captains der Enterprise? :?
     
  4. Angie Dryke

    Angie Dryke Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Da kann ich mich nur anschliessen! :wink:
     
  5. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Darüber gabs keine Serie!
     
  6. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Klugscheiß:
    Für Christopher Pike gabs nen Pilotfilm.
     
  7. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja,

    aber der kam nicht an. Und die meisten Länder haben ihn nie gesehen.

    Gibt es den übehaupt in DVD?
     
  8. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    DVD? nee Sat1 *lach*

    Wurde der Pilotfilm nicht sogar erst rausgekramt als Kirk und Co erfolgreich waren? und vorher haben den nur Studiobosse gesehen?
     
  9. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn ich mich richtig erinnere, ist er durchs Testpublikum gerauscht.

    Ich muss noch irgendwo was haben, wo das genauer drinn steht.

    Die Studiobosse haben dann ganz in eile einen neuen drehen lassen.

    Mit den Schauspielern, die dann die Serie gemacht hatten.

    Also in den Usa wurde er wärdend die erste Serie, das erste Mal lief, nicht gesendet.
     
  10. Snakebite Ewing

    Snakebite Ewing Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar gibts den auf DVD.. Ist in der ersten Star Trek Box enthalten.. (es gibt 3 Boxen - die komplette Originalserie, die /me natürlich hat..*fg*).
    Er ist in der Schwarz Weiss Fassung und in der Farbfassung drauf.

    Aber Pike war eine Lusche, die immer geheult hat, wie viel Verantwortung er doch hat und ob er das alles schafft usw. Weichei :)
     
  11. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Im neuen Film wurde der ja Admiral, Gott schütze alternative Realitäten :D.