1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wer nervt am meisten in StarTrek oder in Star Wars

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von frifri Barbarossa, 28. August 2007.

  1. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach der Umfrage mit den besten, nu mal was mit den nervigsten.

    Mein absoluter Favorit: Wesley Crusher, der Sohn der Ärtztin.

    und in SW

    Der junge Luke in Episode 4. Sein genösel über die Macht und ich will ein Jedi werden, ähh.
     
  2. Tamsin Congrejo

    Tamsin Congrejo Superstar

    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    in den neuen star wars filmen nervte mich am meisten das ewige liebesgesäusel *g* ein bisschen mehr handlung i.S. des intergalaktischen krieges hätte mich stattdessen schon gefreut :D
     
  3. Judith Hoorenbeek

    Judith Hoorenbeek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Counselor Troy und diese Ärztin, Crusher oder so.
     
  4. Olsen Mills

    Olsen Mills Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die größten Nervensägen in Star Trek:

    - Deanna "Ich bin so empfindsam" Troi
    - Wesley "Nerviges Blag" Crusher
    - Harry "Wer braucht schon ein Profil" Kim

    In Star Wars düfte das eindeutig Jar Jar Binks sein, es sei denn man ist noch keine 10 Jahre alt :twisted:
     
  5. Elwood Boucher

    Elwood Boucher Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Keiner stimmt für Riker? !?

    Der stramme Max, der sich nach dem Aufstehen immer erst seinen Pulli über den Bierbauch ziehen muss? Der Mann, dessen Minik fast an die von Chuck Norris rankommt?

    :lol: E.
     
  6. /me lächelt zu Olsen und macht ein Häkchen bei

    Das war das nervige Schlappohr oder ? Gott wie habe ich meinen Freund gehasst, als wir den Mist im Autokino gesehen haben :twisted:

    nadja
     
  7. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bei Star Wars waren es die Typen die im Kino hinter uns gesesen haben.

    Bei Star Trek hat mich so keiner genervt, hatten alle Ihre Rolle.
     
  8. Lenny Shan

    Lenny Shan Nutzer

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, so sind die Geschmäcker verschieden,
    ich fand Jar Jar Binks lustig und hätte mir mehr von ihm im 2. und 3. Teil gewünscht (ich bin schon über 10 jahre alt, weit drüber ;-) ).
    Daher tuts mir Leid gegen den Strom Schwimmen zu müssen,
    aber mich hat in beiden sowohl ST als auch SW keiner genervt, jeder hatte seine rolle die er gut ausfüllte.

    Lenny

    edit: ups, hab wohl zu lange überlegt, Takeshi war schneller
     
  9. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer fährt denn mit seinem Freund ins Autokino um einen Film anzusehen :oops:
     
  10. Andre Peterman

    Andre Peterman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am nervigsten fand ich die Ärztin der Enterprise D in der 2. Staffel:
    Kartherine Pulaski

    http://memory-alpha.org/de/wiki/Katherine_Pulaski


    edit. was auch noch nervt: wenn Leute Star Treck statt Trek schreiben *g* (mal kurz auf den Threadtitel schielt)
     
  11. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Star Wars - die Ewoks und Jar Jar Binks - derartige "Knuddels" hat die Saga doch eigentlich nicht nötig

    Star Trek - Wesley Crusher - so ein Milchbubi...
     
  12. Zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits eine Wohnung, da wäre Autokino nicht mehr nötig gewesen um einen Film nicht zu schauen :)

    nadja
     
  13. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
     
  14. Achim Gausman

    Achim Gausman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MOD:Würdet ihr bitte beim Thema Bleiben

    Bei Star Trek habe ich Keinen aber bei Star Wars die komischen Ewoks

    Grüße
    Achim
     
  15. Calanus Shepherd

    Calanus Shepherd Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Star Trek:
    Janeway
    Vor allem wenn es "romantisch" wird rollen sich mir die Fußnägel hoch. Jod, heißes Wasser!
     
  16. Mel Setsuko

    Mel Setsuko Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bei Star Trek gabs nur einen in all den zeiten der wohl genervt hat und es gibt niemanden der da wohl wiedersprechen kann wenn ich sage:

    ..... *spannung* ..... Captain Jean-Luc Picard *... energie ... *bruzzel* *

    aehm und bei starwars mhm... ich liebe starwars und da gabs irgendwie nie einen der mich genervt hatte ausser die stormtrooper die bei Episode 3 kinopremiere dauernd durch den kinosaal gelaufen sind ^_^
     
  17. Mascha Petrova

    Mascha Petrova Freund/in des Forums

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :roll:

    Widerspruch
     
  18. XPhile Boucher

    XPhile Boucher Superstar

    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    star trek: Harry Kim

    bei Star wars:
    - JAR JAR BINKS!!!!!!!
    - Captian Aqua (Das so ein ding mit einem so großen Auge Befehle erteilt, also neee)
    - das komische kleine Rattenvieh, was bei Jabba the Hut auf der Schulter saß und auch c3po's kabel angefressen hatte.

    LG
    XP
     
  19. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Widerspruch! Einer der coolsten, elegantesten Raumschiffkapitäne aller Zeiten!
     
  20. ohhhjaaa. JAR JAR BINKS MUSS STERBEN!!
    ==========================================
    Was Star Trek angeht : hmmm. Kenn mich da nicht so aus aber ich fand diese Techsprache mitunter arg nervig. "Sir! Ein hyperexothermischer Transformator! Das führt zur Abkluduktischen Exekution!"

    ...

    "Der Toaster spuckt gleich Briketts aus" wäre wohl kürzer und prägnanter gewesen :roll: ansonsten hatte jede Figur seine Berechtigung...naja ok- Q hat genervt, der war son wannabe Gott... :/
    aber es gab da ganze folgen die einfach nur nervten :/

    Wenn ihr eine wirklich gute SciFi Serie mit Raumschiffen etc. braucht empfehle ich Firefly. Die ist nur genial :D