1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wer seid ihr und wo seit ihr?

Dieses Thema im Forum "SWTOR - offen" wurde erstellt von Kendrick McMillan, 9. Januar 2012.

1. Mich wundert's, dass noch nicht danach gefragt wurde wer ihr wo seid, obwohl doch einige SWTOR spielen.
    Und da ich ja überhaupt nicht neugierig bin :D mach ich mal den Anfang und vielleicht gibt ja der ein oder andere sein Geheimnis Preis :)

Name : Thandar
    Spezies: Cyborg
    Klasse : Frontsoldat
    Level : 20
    Server : Cassus Fett
    Gilde : -----

Lieutnant Thandar steht zu 100% hinter der Republik und erfreut sich an dem Titel "schwarzer Winkelhalbierender". Wenns irgendwo kracht kann man davon ausgehen das Thandar mitten drin steckt. Zur Zeit befindet er sich auf dem Planeten Taris.

2. Swapps Swenson

Swapps Swenson Gründer

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun , wir haben einen solchen Thread nur im geschlossenen Gilden-Forum. Ich denke die meisten wollen Ihre anderen Identitäten nicht öffentlich mit den hier verifizierten SL-Charakteren vermischen.

Zumindest ich habe aber sowohl auf Imperial als auch auf Republik-Seite Charaktere auf dem Server Cassus Fett. Wer ingame meinen Namen liest wird mich sofort erkennen. Der Nachname aller meiner Charaktere lautet nämlich: Swapps

Eine Republik-Gilde würde ich bei ausreichendem Interesse auch gerne mit euch zusammen auf Cassus Fett gründen. Die Imperiale Gilde auf Cassus Fett gibt es schon, siehe diesen Thread: http://www.slinfo.de/vb_forum/swtor-offen/80127-imperiale-garde.html

3. Ava Mondalimare

Ava Mondalimare Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Ach, ich hab kein Problem mich zu outen :)
    Mein Hauptcharakter ist "Avane" bin als Jedi Botschafter auf Handmaidens of Atris unterwegs und grad bei Level 27