• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Werwölfe!

*gg naja die WWs haben eher spitze Zähnchen wenn sie die umwandlung hinter sich haben und mit zottelfellchen rumlaufen.
Und ich habe noch keinen Weißen ohne fell WW gesehen :p
Wo wir schon mal dabei sind ;)

Und das sieht eher sehr stark nach Vampir aus als wie ein WW :)
 
Tyr Pye schrieb:
@ Pan: Dachte mir schon, dass du dieses Bild meinst.



Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Wölfe und auch Hunde spitze Eckzähne haben ? Oder was denkst Du, womit die beissen können :D

Das ist nicht exklusiv den Vampiren vorbehalten ;)

ohhh, diese Seite kenne ich ja nun überhaupt nicht von dir Tyr 8)

Naja, ich behaupte jetzt einfach mal, dass es mit diesem Bild schwierig wird, einen Werwolf hinein zu interpretieren :twisted:

Wobei Pandora: Wenn Tyr in früheren Zeit mal ein Vampir war und aus einer Laune der Natur heraus sich in einen Lycan verwandelt hat. Dann ist sie wirklich mit Vorsicht zu geniessen. Das Blut zweier Wesen in sich zu tragen ist nicht ungefährlich.

Warum aber dann dein Hass, Tyr?
*du untoter Dackel* LOL
:twisted: :wink:
 
klar siehts nach vampir aus. war auch bewusst so um die vampirchen in die falle zu locken , was auch schon mal gut geklappt hat *g*. aber spätestens seit JETZT wird keiner mehr drauf reinfallen *g*. ausserdem wollte ich mit dem weissen skin mal experimentieren. und das waren ja damals experiment-fotos ;). du musst das weiss eher als "kriegsbemalung" ansehen, um mich hierdurch von meinem "normalen" sl-leben abzugrenzen.

*gg naja die WWs haben eher spitze Zähnchen wenn sie die umwandlung hinter sich haben und mit zottelfellchen rumlaufen.
ich weiss, was du meinst. es gibt aber viele filme, wo die werwölfe VOR der umwandlung erstmal nur die zähne ausfahren. das ist so eine "ich bin jetzt aber wütend, jedoch noch nicht wütend genug für eine komplettwandlung"-stufe ;D. also ich rede hier von werwölfen, die ihre wandlung einigermassen kontrollieren können..

ist ja bei einigen vampirfilmen ähnlich..da fahren sie als drohung erstmal nur die zähne aus...und wenn sie wollen, dann transformieren sie komplett in ein fledermaus-monster. verstehst du, wie ichs meine ? :)

auf jeden fall war für mich immer klar, dass ich hier niemals eine vampirin sein will. es gibt einfach zuviele davon. jeder rennt rum und schreit "huuh huuuuh ich bin ein sexy vampir und will an deinen hals...huuuh...huuuh, was bin ich toll"..in SL gibts mehr Vampire als Insekten *g*. und alle sehen sie gleich aus. lauter klone..*pffft* ;D

das muss doch mal gebremst werden ;)
 
Guten Morgen Ladies... und natürlich auch Dir ´nen guten Morgen lieber lichtscheuer Exolate...

Tyr ein Vampier? Hmmm... weiß net.

Vielleicht war es ja tatsächlich so und Tyr hat sich nur als Vampir getarnt, um näher an diese Wesen heranzukommen. Wäre zwar unfair. Habe aber auch schon gehört, dass nicht jeder Vampir mit unendlichem Mut beseelt ist und sich beim Anblick seiner Feinde schon mal gern den Sonnenaufgang herbeisehnt, um schnell das Weite suchen zu können.

Vielleicht konnte sich Tyr damals auch nur (noch) nicht mit dieser haarreichen gewöhnungsbedürftigen Verwandlung zu Zeiten des Vollmonds anfreunden (Welch Frauchen hat schon gern überall Haare am Körper :lol:) Vielleicht hat sie auf dem Bildchen ja deshalb dieses bis oben hin geschlossene Ding an... Dann noch etwas weißen Kleister und Farbe ins Gesicht... und schon ist die kleine Zottelschnute kaschiert. Wobei, da unter ihrem linken Auge hat die süße Tyr wohl ein Stück übersehen... da schaut doch eindeutig noch Fell durch...


Wer weiß...?

Und ob Tyr mich schon mal gebissen hat, wird hier net verraten. Uups...
 
Wobei, da unter ihrem linken Auge hat die süße Tyr wohl ein Stück übersehen... da schaut doch eindeutig noch Fell durch...

das ist doch ne tätoowieeeruuuuung auf dem skin...tststststs...


ja, mit vampire in dunkle ecken locken, transformieren und sich kaputt lachen wenn sie davon rennen ists jetzt vorbei. mist, aufgeflogen *g*
 
Tja, Fragen über Fragen...

"Fledermaus-Monster", diese Klischees - wie ich sie hasse !

@Michael: Eine gute Begründung von dir, mit einem klitzkleinen Haken:
Klar, mit etwas Schminke wird aus der kleinen Werwolf-Fifi eine Draculine ( :wink: ), dennoch riecht ein Vampir euch meilenweit gegen den Wind und es wird schwierig, sich den unsrigen zu nähern.

@Tyr: Die Anlehnung an Filme als Vergleich ist naheliegend, ich persönlich möchte mich nicht als ein Klon von Hollywoods Ideenschmiede sehen und ich denke, dass es vielen meiner Art hier in SL ähnlich geht (kann wohl einzig nur für mich sprechen).

Wobei ich mit dir nicht wirklich tauschen möchte, liebste Tyr.
Dieses ewige "Körper rein - Körper raus", ständig wird die gute Kleidung kaputt, ein plötzlicher Haarwuchs vor dem jeder Elektrorasierer kollabiert.

Das wäre mir alles viel zu stressig! :wink:
 
Wobei ich mit dir nicht wirklich tauschen möchte, liebste Tyr.
Dieses ewige "Körper rein - Körper raus", ständig wird die gute Kleidung kaputt, ein plötzlicher Haarwuchs vor dem jeder Elektrorasierer kollabiert.


Ich verwandel mich ja nur selten. Eigentlich fast nie. Die Waffen und Zähnchen reichen für jeden dieser kleinen Bleichflugmäuse schon aus ;)

Und zur Not gibts ja schöne Gummikleidung. Die dehnt mit ;D
 
Ich hab da übrigens einen Super Werwolf Käfig (outdoor) im Angebot.
Kommt garantiert keiner raus (ausser TP natürlich).

Rundum gemauert, oben Gitter, vorne Eisenstäbe-Schiebetür gescriptet.

Falls jemand Interesse hat, ich führe ihn gerne vor.
 
Syl Normandy schrieb:
Ich hab da übrigens einen Super Werwolf Käfig (outdoor) im Angebot.
Kommt garantiert keiner raus (ausser TP natürlich).

Rundum gemauert, oben Gitter, vorne Eisenstäbe-Schiebetür gescriptet.

Falls jemand Interesse hat, ich führe ihn gerne vor.

klingt wirklich interessant
*zu Tyr hinüberblickt*
Sag mal Kleines, wann hast du denn Geburtstag? :twisted:
 
pass mal lieber auf, dass "Kleines" Dich nicht in einen blutigen Klumpen Fleischkäse verwandelt ;)
 
hehe ;)

Bin ja nur gespannt was dabei rauskommt
und dabei gerne Mäuschen spielen wie sich Vampir und WW am Paaren ist *schmeistsichweg*
 
Pandora Valiant schrieb:
hehe ;)

Bin ja nur gespannt was dabei rauskommt
und dabei gerne Mäuschen spielen wie sich Vampir und WW am Paaren ist *schmeistsichweg*

Ich glaube, ich hatte meine Aversion Flöhen gegenüber schon erwähnt? :twisted:

und ein Vampir mit einer Lycan ? ich habe zwar viel Fantasie, aber hier stosse ich an meine Grenzen :wink:

Sollte dennoch jemals das schier Unmögliche eintreten und es käme (sei gegrüsst, Konjuktiv *lach*) zu einem erotischen Geplänkel, dann würde ich mich absichern müssen *die Stahlketten unterm Mantel hervorholt* :wink:

Aber vorher fange ich wahrscheinlich an, Milch zu trinken...
 
Becky Nemeth schrieb:
Aber es gibt doch auch genügend beispiele, das WW und Vampiere sich gern mögen.

Ja? Welche denn?
*die ohren auf Becky fokusiert*

(habe ich da jetzt "Fledermausohren" gehört? Das verbiete ich mir!)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten