1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Werwölfe!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Tyr Pye, 5. März 2007.

1. Uralt ? Der Beginn vielleicht, die ganzen letzten Einträge sind von heute oder gestern :)

nad

2. Tyr Pye

Tyr Pye Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    jaja, kurz bevor Tethmes über Alamuth herrschte ;)...so, das wars wieder mit meinem Vampirwissen ;)

3. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0
    der letzte eintrag VOR Deinem war vom 18. Mai...gestern? heute?

oder bekomme ich wieder irgendwelche nicht wegen mature-inhalt angezeigt ;D

4. urgs..sags keinem weiter ja ?

Wo ist die nächste Erdspalte ? :oops:

nad

5. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0
    /me nimmt die schaufel und vergräbt thread samt nadja wieder in einer erdspalte ;D

nein, ich bin froh dass Du wieder aktiv im Forum bist..die letzen Wochen hat man ja fast nix mehr von Dir gehört ;)

6. Pandora Valiant

Pandora Valiant Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Typ
    In einem anderen tread fragtest du was meine andere Leidenschaft ist?!

Deinen Süßen Kopf fasse und
    Stubs dich mal leicht mit der Nase hier auf das Thema *zwinkert*
    So ich lass dein Kopf wider los denke den Wink hast verstanden

:D

7. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0
    ich wussts doch ganz genau ;) wollte es nur sicher wissen...

also muss ich DAS doch bald kaufen gehen:

http://uncensored.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=images&ItemID=220070

*giessteinpaarSilberkugelnundfülltsiemitKnofi*

8. Danke sehr :)

Das schöne daran ist, das sich mein Postfach nun wieder erholt hat und nicht mehr 20 Mails pro Tag darin landen :)

Sollen sich mal die anderen um all das kümmern gg

nad

9. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja als Werewolf-Thread war es gedacht. Bis sich dann einiger dieser Vampire hergeschlichen haben und anfingen ihre (nicht vorhandenen) Seelen auszugießen. Vampie: Allein bei dem Wort fällt es mir schwer, den Garou in mir zahm zu halten.... :twisted:

10. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0

Bohr Tyre bist du Fies....
    Dabei war ich immer nett zu dir
    *beleidigt hände in die hüfte stemmt*
    :twisted:

Wie Silberkugeln? was das nicht beim WW?????
    Danke das mir für eine waffe mit bringst *sfg*

11. /me schlendert mal schnell durch ihr Haus und deckt alle spiegelnden Oberflächen ab.

nad

12. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0

Micha das schöne an uns Vampiren ist das wir Frauen Keinen Haarwuchs haben.
    Also weniger Rasieren *fg*

Und nunja bisher lief vor mir auch noch keiner weg :twisted:
    *soweit ich mich erinnere du auch nicht oder?*

13. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0

ähh...die kugeln sind auch für diese ganzen mix-exemplare gut. gibts ja auch inzwischen...ich lackier sie noch mit weihwasser und bau mir ein holzpflock-bajonett ;D

ach egal, ab mit Dir auf den Impaler. Deus le vult! *harrharr*

14. mööp

Du wachst jeden Abend mit dem Haarwuchs auf, den Du beim Kuss hattest.

Sprich wenn Du an dem Tag gerade geschlampt hattest..hast Du unter Umständen mehr Arbeit als zuvor als Sterbliche..und das auch noch in Ewigkeit :)

nad

15. Pandora Valiant

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Nadja mein Erschaffer hat drauf geachtet das alles ok ist bevor er mich gebissen hat *lach*
    Also bisher musste ich mich noch nie Rasieren hehe
    Da sollte der Vampir falls er nett ist doch drauf achten ;)

Tyre du böses ding du......
    glaubs ja nicht das du mir was antun willst????
    *frag mich grad warum ich alleine mit nem WW mich hier anlege *grumel*

16. lächel

Nun, da ich hier, wenn es zustande kommt eine Lasombra sein werde. Weisst Du in welcher Fraktion die Lasombra sind ? Weisst Du wie der Initiationsritus da ist ?

Ah, mir fällt gerade ein. Oder eben eine Giovanni.

Du weisst was man sich von denen erzählt ? :)

Nette Vampire gibt es nicht, das ist romantischer Unsinn. Wir sind alles Verfluchte Monster..ggg

nad

17. Tyr Pye

Punkte für Erfolge:
    0
    ICH ein WW?

das hab ich niiiieeee behauptet *g*..oder? na vielleicht ein bißchen :roll:

*Holzpflockspitz*

18. Dieser Threat hier ist wie einen Mumie:
    Wenn man glaubt, dass er schließlich begraben wurde, steht er flugs wieder auf!

Aber Pandora, lass doch Tyr ihre Fantasie. Alle niederen Wesen werden unvorsichtig, wenn sie sich zu sicher fühlen!
    Tja, und dann zeigen wir Vampire, was sich mit Fesseln aus Silber und anderem Spielzeug so alles anstellen lässt.

Ich hatte ihr dieses Angebot ja schon einmal andeutungsweise gemacht.
    Aussaugen würde ich einen Lycan nie wollen, da trinke ich lieber Milch und verrecke daran. Mit Ihnen solange zu spielen, bis ihre räudige Seele in die Hölle fährt, da trifft meinen Geschmack schon eher. :twisted:

19. Michael119de Allen

Michael119de Allen Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Pan und Nad

Macht Euch um meinen Haarwuchs keine Gedanken. Verdanke es einem netten (Dir, Pan gut bekannten) Frauchen, dass ich vor dem Biss frisch geschoren war. UND! Der Biss diente nur dem Genuss. Nicht nur als Vampir, nein auch als Werewolf wird man geboren, zumindest einige der wahren Garou.

Ach Nad: Wozu die Spiegel bzw. spiegelnden Oberflächen in Deinem Haus? Ich dachte, irgendwo gelesen zu haben, dass Du eine des Clan der Lasombra seist. Gehört es nicht zu den Schwächen der Lasombra, dass diese kein Spiegelbild haben. Was meinst Du zu finden in Deinen spiegelnden Oberflächen. Hoffst Du etwa noch, Dich darin eines Tages doch selbst erblicken zu können... :twisted:

@ Tyr

/ me mal Spende rüberschiebt für diese oben gepostete Schmuckstück der einfachen Handwerkskunst.

Edit:

Wusste, dass auch Du Dich wieder hier her trauen würdest Exolate, sobald andere Vampire Deine anfälligen Flanke decken. :twisted: Ein Gruß an Dich, doch sei auf der Hut, soweit ich mich erinnere, bist Du gern als Einzelgänger unterwegs. Die Nacht ist dunkel und die Gefahren sind vielfältig....

20. Äh, muss ich das verstehen ? Du bist doch Werwolf oder ? Die sind immer behaart, egal was vor dem WW Biss war.

Abgesehen davon stehe ich gerade wieder auf, nachdem ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin bei der Vorstellung eines nackten, unbehaarten WW .-)

Nee, aber bei manchen Gelegenheiten macht es doch Spass, den Gegenüber im Spiegel betrachten zu können..lächelt.

Und abgedeckt habe ich sie, damit Du mir nicht einfach durchs Umbra entkommst, solltest Du mich mal besuchen gg

nad