1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Werwölfe!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Tyr Pye, 5. März 2007.

  1. Ohh..mein Quatsch war doch ganz lieb gemeint, wirklich nicht böse. So eher abfällig den Machern von Underworld gegenüber :)


    Echtmal..so ein Grund für einen derartigen Krieg ? phhh

    nad
     
  2. Michael119de Allen

    Michael119de Allen Superstar

    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So da wäre ja nur noch die Sache mit den Haaren auszudiskutieren :mrgreen:

    *stichelt*

    Bleibe dabei, dass VOR Beginn der Transormation und NACH Abschluss der Transormation ein vom Rest der Menschlinge differenzierender Haarwuchs nicht zu den unumstößlichen Eigenschaften eines WW zählt. Gerade die weiblichen WW kommen doch in der Filmbranche durchaus ansehnlich rüber. Bei den beiden Schwestern in Ginger Snaps hab ich jedenfalls jetzt ned sooooo viele Haare sehen können. Außer auf dem Kopf. Aber das soll wohl so sein. Oder soll das Phänomen des särkeren Haarwuchses AUßERHALB der Transormation ein rein männliches sein?

    Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir natürlich ´nen anderen Skin in SL zulegen müssen. Na nu ist´s zu spät. Schade.
     
  3. Tyr Pye

    Tyr Pye Freund/in des Forums

    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du weisst ja..meine Gesellschaft kostet Geld (oder das Leben...)

    Aber für dich würd ich evtl. einen Sonderpreis machen..einen besonders TEUREN *lach*
     
  4. Sonne Yallock

    Sonne Yallock Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neue Roleplay sim- werwölfe auch "willkommen"

    hallo ihr lieben tierchen ;)

    wir haben gestern die erste deutsche rollenspiel sim eröffnet- 5 gruppen (bastarde, victims, werwölfe, vampire, antiker)

    wir nutzen das dcs2 kampfsystem, vll hab ihr ja interesse den kampf aufzunehmen ;)

    http://slurl.com/secondlife/Passion of Venture/59/165/24

    ihr könnt mich bei Fragen auch ingame anquatschen
    Sonne Yallock