1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie alt sind wir?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Birliban Bourne, 5. März 2007.

  1. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jau, da spielte sie Tamburin und sah gut aus..... :roll:

    auf jeden Fall ein wertvolles Bandmitglied!
     
  2. Frederik Yalin

    Frederik Yalin Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnte ich Euch beiden u.U. überreden, uns zu verraten, wo es so ne Datenbank gibt? (Sind da auch schwarz-weiß Filme drin?)
     
  4. Frederik Yalin

    Frederik Yalin Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Doktor Beerbaum

    Doktor Beerbaum Superstar

    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die URLs

    Mhhh - Dann wurde ich also kurz nach der deutschen Erstaufführung eines Musicals mit Fred Astaire geboren - und als ich 6 Tage alt war konnte man ein Drama von Kurosawa bestaunen.

    Alles klar jetzt? (Wohl höchstens den Cineasten!)

    Da bleibe ich doch bei meiner alten Aussage: Geboren wenige Minuten vor dem Eröffnungsspiel einer WM - und den Taufkaffee gabs parallel zum Finale. :)

    Doc