• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie alt sind wir?

Hehe...

Na die Altersklasse von 36 - 40 ist ja hier recht gut vertreten.. aber die Altersklasse von 31 - 35 liegt auch nicht schlecht im Schnitt ;)...

Ich zähle NOCH zu 31 - 35 werde aber in ein paar Monaten 36 (bin ich aber NOCH nicht :lol: )
 
na ja, dann will ich den schnitt mal weiter hoch treiben, ich bin 41, aber nur noch 2 Monate lang :lol:, aber ich sehe ich bin in guter Gesellscheaft

gruß
Lenny
 
Wir haben bis jetzt ca 100 Stimmen von über 5000 Mitgliedern gezählt. :twisted:

Ihr braucht auch nichts dazu schreiben. Einfach abstimmen und fertig! Ganz oben im thread auf der 1. Seite!


Birliban
 
rofl, das würde den Schnitt auch ganz deutlich in meine Richtung verschieben.

Obwohl...: Unter 21 sind die doch auch (wer ist eigentlich für die Einteilung verantwortlich? Das ist ja grausam, mich in die Gruppe zu stecken..., fällt mir jetzt erst auf...)

lg

Nele
 
Nele Source schrieb:
Unter 21 sind die doch auch (wer ist eigentlich für die Einteilung verantwortlich?

Ah ... stimmt. Das habe ich irgendwie falsch gelesen ... :-( Bzw. ich habe automatisch interpretiert, dass es um die Gruppe 18 bis 20 geht.

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten