• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie eine Herrin fühlt

Keira sehr schön geschrieben, den genau das was du ansprichst ist mir zum Teil passiert.

Ich war vorher auf Gor und gehörte zu den Kajirae die ihre Erfüllung nicht unbedingt nur im RP gesehen hat. Und erst fing auch alles recht gut an. Ich hatte dort einen Herrn durch den ich einiges über mich und Gor gelernt habe.

Mein EX- Herr war auch immer da und hat mich nie tagelang alleine warten lasen, doch leider ist er zu sehr dem RP verfallen und hat sich darauf konzentriert sein Ansehen in der Region aufzupolieren als sich mit mir weiter zu entwickeln, meine Mühe zu bemerken und mein Geschenk an ihn wirklich zu schätzen...Den ein Serv hat meine Bedürfnisse leider nicht ausfühlen können.

Ich will fähr sein und sagen das er mir viel Liebe gegeben hat ABER nicht die nötige Aufmerksamkeit die ich wirklich gebraucht habe, eben als Kajira.
Irgendwann ging es mir schlecht ich war hingerissen, wusste nicht was ich tun sollte...letztendlich war mir klar ich brauchte einen "richtigen" Herren und keinen RPer...

mein Entschluss stand fest, ich habe Gor verlasen!

Und damit habe ich für mich eine der besten Entscheidungen getroffen!

Ich habe zu BDSM gewechselt und dort meinen Herrn gefunden. Er reichte mir seine Hand und hat mich aus einer tiefen Grube gezogen in der ich mich befand. Er gabt mir genau die Art von Aufmerksamkeit die ich gebraucht habe und wuste mein Geschenk an ihn zu schätzen.
Bei meinem Herrn fühle ich mich endlich in den richtigen Händen und möchte mich hier bei ihm für alles bedanken was er für mich getan hat.

"Mein Herr eure Sklavin bedankt sich Herzlich für jeden Augenblick den sie ihr geschenkt haben, für die unterstützung in jeder Hinsicht, dafür das sie Eure Gegenwahrt immer spüren kann egal wie weit mein Herr von mir entfernt ist.

Das einzige was eure Sklavin an unserer Begegnung bereut ist das sie nicht schon einen Monat davor bei Euch geblieben ist, mein Herr

/me trägt mit Stolz den Collar von Magus Loon

Eure euch ergebene Sklavin "


PS: mein Beitrag sollte nichts gegen Gor aussagen sondern nur eins bestätigen, dass viele nicht das kriegen was sie brauchen und manchmal drohen sie daran zu zerbrechen, egal ob Gor oder BDSM
 
Denn ein Serv hat meine Bedürfnise leider nicht ausfühlen können.
Ganz klar, dann war und ist Gor-RP kein Ort für Dich. Wenn, dann höchstens bei den so genannten Lifestylern.

Wer "NUR" BDSM sucht, ist in Gor falsch, denn dort gibt es AUCH BDSM, es ist aber nur ein kleiner Bestandteil dessen, was Gor ausmacht. Bei Gor geht es eher um D/s. Und selbst das nicht ausschließlich.
 
richtige Herren und Herrinen gibt es aber auch auf Gor.

Genau wie anderswo muß man halt das Glück haben, sie zu treffen.

Ich habe dabei mein Glück in Gor gefunden. Andere finden es außerhalb.

Aber dabei ist ganz klar, das Gor viel mehr ist als BDSM. Aber das sagt mir persönlich auch zu.

Liebe Grüße
sam
 
Ich kann an dieser Stelle nur ein erstes Gefühl wiedergeben, und es verhält sich bei mir umgekehrt zu Talea.
Vieles in den SL-Welten im BDSM-Bereich habe ich als oberflächlich empfunden. Eher wie eine Ex- und Hopp-Kultur.

Noch stehe ich zwar am Anfang meiner Erkundung von Gor, aber ich habe das gute Gefühl, mich fallen lassen zu können. Vielleicht mag das im Besonderen an meiner Herrin liegen und meinen wirklich sich sehr um mich kümmernden Schwestern.

Jedenfalls fühle ich mich fast schon zu meiner eigenen Überraschung sehr hingezogen in der Entdeckung meiner selbst. Gor in SL ist für mich eine ideale Ergänzung zum "richtigen" BDSM.

Liebe Grüße
saja
 
Linda Paine schrieb:
Vieles in den SL-Welten im BDSM-Bereich habe ich als oberflächlich empfunden. Eher wie eine Ex- und Hopp-Kultur.

Das ist sicher nicht bei allen so, aber den Eindruck hatte ich wirklich auch. Für mein Empfinden ist Gor deutlich mehr auf Zeit und Beziehung angelegt als auf Sex. Das macht es für mich intensiver, echter und schöner, kompletter eben. Es umfasst mich als ganze Person, nicht nur einen Teil von mir :)

nadja
 
Keira Wilder schrieb:
Konsequentes Handeln und einen starken Willen kann man allerdings nicht lernen. ;)
Die sollte der Herr schon mitbringen.
(Wobei ich auch nicht vor einer weinenden Kajira gefeit bin... da wird auch mein Herz weich.)
.

Ich habe den Thread noch mal durchgelesen und wollte noch etwas anregen.

Das mit der Konsequenz. Das ist eminent wichtig. An die Herrinnen und Herren. Seid konsequent. Wenn ihr entscheidet, bleibt dabei. Macht Euch nicht selber weich durch zurückgenommene Entscheidungen. Wenn ihr straft, dann straft. Droht nicht nur. Konsequenz ist das, worum es geht.

Sicher gehört auch Stärke und Souveränität dazu, eine Entscheidung zurücknehmen zu können, vielleicht weil falsche Informationen zu der Entscheidung geführt haben oder genug Reue empfunden wird über ein Fehlverhalten. Aber in der Regel sollte eine Entscheidung stehen.

nadja
 
@Nadja
Das stimmt sicherlich, aber eine Herrin oder ein Herr, der angesichts empfundener Reue auch Gnade zeigen kann, gehört auch mit dazu. ;)
Nichts sollte nur schwarzweis sein.
 
Ich weiss nicht was Du meinst Sylvie. genau das sagte ich doch 8) 8)


ggg

nadja
 
Sylvie Munro schrieb:
@Nadja
Das stimmt sicherlich, aber eine Herrin oder ein Herr, der angesichts empfundener Reue auch Gnade zeigen kann, gehört auch mit dazu. ;)
Nichts sollte nur schwarzweis sein.


Tja..sag das mal manchen Kajis die scheinabr gor nur spielen um mit Quatsch und Blödsinn ihrere herren oder herrinnen zu provozieren und sich dann drüber aufregen, das sie nicht dauernd bestraft werden und so ihr Rp kein spass machen würde.

@ Vila: Sehr schön beschrieben und ich kann das ganz genau nachfühlen weil auch ich schonmal das glück hatte sowas zuerleben..und diese Verbindung mit der Kajira von damals besteht noch heute..auch IV
 
Tja..sag das mal manchen Kajis die scheinabr gor nur spielen um mit Quatsch und Blödsinn ihrere herren oder herrinnen zu provozieren und sich dann drüber aufregen, das sie nicht dauernd bestraft werden
Tja nun, dann würde ich sagen, dass die auch gar kein Interesse an einer D/s-Beziehung haben. Das sind dann keine Subs/Sklavinnen, die einen echten Herrn/eine echte Herrin brauchen, und genau genommen haben sie nichts in einem Gor-RP zu suchen.

Aber das Thema ist so komplex, das sollte man getrennt diskutieren, hier geht es um das, was man fühlt. Und was Keira, Vila und viele andere versuchen darzustellen ist, dass es dabei um sehr viel mehr geht als "Straf mich, ich war böse".
 
@sylvie

richtig es geht im vertrauen und zwar gegenseitiges und das gilt nicht nur für eine D/s beziehung, sondern für jede partnerschaft.

fühlen - um gefühlt zu werden,
fallen lassen - um auffangen zu können
......

so sollten nicht nur herrinnen/herrn fühlen sondern jeder, dem was an einer anderen person liegt.

einfach das tiefe vertrauen.
 
@Caschd und Sylvie:

Genau darum gehts mir auch.Wie gesagt ich Lebe auch Gor.Das ist nicht nur prügeln, sondern das gegenseitige Wissen das da jemand besonderes ist.

Also damit auch die Beziehung Herr/in zu Kaijra/Kaijrus
 
Genau darum gehts mir auch.Wie gesagt ich Lebe auch Gor.Das ist nicht nur prügeln, sondern das gegenseitige Wissen das da jemand besonderes ist.
Ich glaube, das, was Vila und Zeus verbindet und das, was ich als Herrin von Kessy erleben durfte, ist besser als Gor selbst.
In "reinem Gor" wäre Kessy für mich nicht mehr als ein Gegenstand oder Haustier, aber das ist sie nicht für mich. Da ist vielmehr ein Mensch, der mir vertraut, und es ist dieses Vertrauen, welches daraus erst etwas besonderes macht. Wie man das dann miteinander umsetzt, das ist jedermans private Sache. Das kann hart, aber auch zart sein, das kann in Richtung BDSM oder eines Herrn/Diener-Verhältnisses gehen - alles ist "richtig", solange diese Grundregel dabei nicht verletzt wird: Vertrauen ist alles.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten