1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie haltet ihr es mit dem Beißen und Blutsaugen?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von frifri Barbarossa, 17. September 2007.

  1. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie schon in der Frage geschrieben, wie und wo und wie oft beißt ihr eigentlich eure Opfer?

    Geht ihr bei den RP´s in andere Welten um euch zu (er)nähren oder holt ihr euch eure Opfer nach Hause oder zu Partys?

    Habt ihr euch Animationen zugelegt um beißen zu können oder geht ihr auf PoseBälle zum Beißen und zum Trinken.

    Wo bekomm ich denn eine Animation um Menschen zu beißen, damit ich nicht verhunger so als neu Vampir?
     
  2. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Öhm.. also ich hab 3 Beisanimationsn. Eine heisst "The Thirst" inkl. Zähne die BLuttropfen.

    Dann noch Vampires Gift (Langsam) und Vampires Attack (Brutal).

    Ich beiss eigentlich die Leute einfach nur um sie zu erschrecken (Mach kein Vampir RP).

    Dazu Glowing Eyes (in diversen Farben, bei Wut natürlich rot), die haben auch Animated Vampire Fangs mit Sound.

    Uhm.. vielleicht noch Flügelchen von Wings Island...

    Sehr nett ist von den Amazonen der Kiss of Death. Ein Kuss, wonach der AVatar erstmal X Minuten am boden liegt

    Übrigens werden Vampires Attack und Gift als Umarmung und Kuss getarnt.
     
  3. Gewidder Tomsen

    Gewidder Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Ich kann mich ElecV nur anschliessen.

    - The Thirst Fangs mit Ani
    - The Vision Eyes mit Ani
    - The Gift
    - Vamp Attack


    Ich hab in meinem Schloss genug Ratten. 2 Pferde hab ich auch noch. Bis die mal leer sind das dauert. :lol:

    Und mit dem beißen..... man wird wählerisch.

    Um das richtig durchzuziehen mit dem beißen, wirst du auch merken das beide ( also du und die oder der zu beißende ) in Stimmung sein müssen
    ( bzw sollten ) sonst macht das zumindest meiner Meinung nach keinen Spass.

    Posebälle sind ein gutes Stichwort. Versuch doch mal einen Slow Dance Ball.

    Greetings Gewidder
     
  4. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Ich beiße nur verbal :D

    öhm...naja, aber ich bin auch kein Vampir :oops:
     
  5. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  6. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann auch ganz schön verletzen :twisted:
    aber nicht von dir :wink:
     
  7. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sagt mal wo finde ich den

    - The Gift
    - Vamp Attack

    The Thirst hab ich mir schon gekauft hätte gern noch das andere dazu, nun habe ich schon alles abgesucht ich find die nich :?

    Weiss jemand zufällig den shop noch wo ihr das herhabt?

    Grüße
    Satinka
     
  8. Hm..ist the Gift nicht free ? Ich meine ich hätte das und ich habe es nicht gekauft. Oder hab ich ? hmm..schick mir doch mal eine Im, dann schaue ich nach wenn ich wieder on bin.

    nadja
     
  9. frifri Barbarossa

    frifri Barbarossa Freund/in des Forums

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vamp Attack hab ich über die Suche gefunden. Ich meine das heißt vollständig Vamp Attack 666. Aber ich kann mich jetzt auch irren, schreib mich halt mal inGame an, dann schau ich mal nach ob ich auch ne LM mit bei bekommen hab.
     
  10. Gewidder Tomsen

    Gewidder Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    the gift und Vamp attack findest du unter anderem bei no mercy

    greetings Gewidder
     
  11. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja vielen Dank werd dort gleich mal nachschauen :)
     
  12. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So habs mir nun gekauft :D

    Von dem Vamp Attack bin ich begeistert (preis 666L$) völlig Ok. Hab auch schon fast alle gebissen in unserem Club :D

    Aber von dem "The Gift" (preis 800L$) bin ich total enttäuscht, es ist überhaupt nicht synchron mit dem jeweiligem Opfer. Ich hänge total in der luft und bin nicht annähernd am Opfer dran.

    Danke nochmal an Gewidder für den tollen Tip, hoffe sehe dich bald noch mal bei uns im Club.

    Lg
    Satinka
     
  13. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  14. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im O.L.D London Docks Club :D

    Dort sind jeden Freitag Events rund ums Thema BDSM/GOTH/ und ähnliches. Und jeden Tag haben wir Live Dj`s bei uns unter anderem DJ AMOR und DJ Crissi :D

    Schau doch mal rein

    Lg
    Satinka
     
  15. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  16. Gewidder Tomsen

    Gewidder Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi ihr Spitzmäuler

    @ Satinka gerne geschehen mit dem Tip. The Gift war doch aber bei unserem Versuch in Ordnung oder hab ich da was verpeilt? War gestern Abend und heute Mittag im OLD. War wohl wieder der quoten Frauentag bzw. Nacht.
    War aber in Ordnung.


    @ Exo geh mal hin und nimm die geschliffenen mit. Du wirst nicht hungrig nach Hause kommen. :wink:
    Ist natürlich nur ein Scherz. :lol:



    Greetings Gewidder
     
  17. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe "The Gift" auch und naja .. Also so doll ist die Animation nicht. Man muss sich perfekt gegenüber stellen und selbst da haut es nicht immer hin. Also für 800 hätte ich mehr erwartet. Das Vamp attack hingegen ist meiner meinung nach gut gelungen. Und auch noch günstiger.
     
  18. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  19. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habe auch "The Gift" und Vamp attack Habe sie zu anfangs gerne genutzt. war spaßig..
    Aber das wars auch schon :D

    /me hat wohl zu viel damit rum gespielt lol

    Heute liegen sie seit 5-6 Monate im Gepäck rum und wurden nie mehr gesehen :wink:

    Wenn ich beiße dann beschreibe ich es lieber wobei das schon ausarten kann wenn frau in fahrt ist *lächelt*

    Aber die beiden Anims sind "nett" aber später nutz man die
    glaube ich kaum noch..

    (mal Frage von mit kennt wer gute Posebals Anims mit Beiß Animationen? die ich kenne sind eher für den Müll)
     
  20. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut. Im grunde sind es alles "spielereien" ! Jedoch machen doch alle diese sachen den Avatar "lebendig" :)