1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie haltet ihr es mit dem Beißen und Blutsaugen?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von frifri Barbarossa, 17. September 2007.

  1. Pandora Valiant

    Pandora Valiant Freund/in des Forums

    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Ceshany
    Klar sind die Spiellerien klasse. streite ich nieee und nimmer ab :D
    Es gibt zu viel Spielzeug hier *fg*
    Aber habe festgestellt das nach einer zeit wird es einem Langweilig und was neues muss her...
    und leider gibt es nichts wirklich gutes was vampire umhaut ;)
    Wobei der eine Biss echt super gemacht ist.
    (fehlt nur das Blut das spritzt hihi)

    Bin immer ab und an auf der suche nach solchen Anims (jaja auch wenn es nach zeit langweilig ist aber Frau liebt Spielzeug :oops: )

    Hier gibt es eine Marktlücke Gute Vampirbisse für den HUD :) oder Vampir HUD den man normalen Biss reinpacken und erweitern kann (habe das bisher nicht gefunden und selber was gebastelt leider ohne biss :? )

    Nutz ihr die Bisse nun ständig oder nur ab und an zum Spielen?
     
  2. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Satinka hat solch ein Vampir Hud. Aber was das alles kann weiss ich auch nicht.
     
  3. Gewidder Tomsen

    Gewidder Tomsen Nutzer

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Eckzahnriesen

    bin auch der Meinung daß die Anis nur Spielerei sind. Einen Biss zu beschreiben ist doch viel schöner als die kurze Ani da abzuspulen.

    Zum Leute erschrecken sind die Anis etwas tauglich. Wenn du dann noch the Thirst einsetzt wo dir das Blut aus dem Mund tropft ist das OK.

    Deshalb sind meiner Meinung nach die einfachsten Poseballs immer noch am besten. Und ich meine nicht die Vampirposen. Es geht nichts über einen Slowdance.


    Greetings Gewidder
     
  4. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohjaa das kenne ich und kann das zu 100 % bestätigen. :wink:
     
  5. Exolate Carter hat hier seinen Text entfernt
     
  6. Satinka Carnell

    Satinka Carnell Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab The Thirst da ist ein hud mit bei, aber externe spielerein kann man da net rein machen

    @Gewidder Ja als wir es ausprobiert haben funktionierte es einwandfrei..aber bei mir nicht merkwürdig
    na egal ich find Vamp Attack eh besser grrrrrrrrrrrrr :D
     
  7. Ceshany Voom

    Ceshany Voom Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut das Ich die 800 in den Sand gesetzt habe ja ? *stichel* :)