• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wie kann ich mein land deviden??

Teena Ravikumar

Neuer Nutzer
hallöle,
habe 16.384 qm land, das ich gerne in 4 teile zu je 4096 teilen möchte.
kann mir bitte jemand sagen, wie ich das land geteilt bekomme??
herzlichen dank im voraus.
 
rechte Maustaste auf Land, wo du die entsprechenden Berechtigungen hast, klicken und dann Linksklick:
user_493_land_teilen_01.jpg


Select Land (Land auswählen):
user_493_land_teilen_02.jpg


Mit linker Maustaste ein gelb gekennzeichnetes Parzellenstück aufziehen/markieren:
user_493_land_teilen_03.jpg



user_493_land_teilen_04.jpg



Evtl. das Landmenü durch "More" ausklappen und dann mit "Subdivide" (unterteilen), die soeben gelb markierte Parzelle abteilen.
user_493_land_teilen_05.jpg



Sicherheitsabfrage bestätigen.
user_493_land_teilen_06.jpg



"Area" zeigt die die Flächengröße in virtuellen Quadratmetern an.
user_493_land_teilen_07.jpg


Für Arbeiten am Land nehme ich immer englische Version des Clients, weil die Übersetzung und Funktionalität immer noch besser und sicherer als bei der momentanen deutschen Client-Übersetzung ist.
 
Wirklich schoen erklaert :)

Nur eine kleine Anmerkung: Wenn das Land kein Mainland ist, dann kann es sein dass der Sim-Owner das aufsplitten verbietet. Der entsprechende Knopf sollte dann ausgegraut sein und ein entsprechender Vermerk sich im Coveneat- und Landinfo-Tab von 'About Land' befinden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten