• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie krank ist das denn? Kinder-...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antonia Ling

Guest
Hallo Gemeinde,

heute abend werde ich meine erste Woche in SL [libary:3c4bc0616b]Abkürzung für [Second Life][/libary:3c4bc0616b] vollenden. Gestern Abend wurde ich das erste Mal mit einem für mich negativen und erschreckenden Erlebnis konfrontiert:

Als ich noch einmal vor dem Beenden von SL [libary:3c4bc0616b]Abkürzung für [Second Life][/libary:3c4bc0616b] per Teleport [libary:3c4bc0616b]Eine Reisemöglichkeit in [SecondLife] um schnell von einem Ort zu einem anderen zu [teleportieren].[/libary:3c4bc0616b] kurz bei meiner Arbeitsstelle vorbeischaute, entdeckte ich mit dem Rücken zu mir mit heruntergelassenen, kurzen Hosen eine Figur, die eindeutig einen Jungen darstellen sollte (Größe, Statur, Haarschnitt, Keidung) - den Kopf leicht geneigt und die Hände scheinbar im Genitalbereich. Das alles habe ich in einem Sekundenbruchteil erfasst.

Ich war so perplex das ich nur 'HE!!!' schreiben konnte, ohne vorher weitere Informationen über das Profil einzuholen. In dem Moment war die Figur auch schon verschwunden. Ich bin bestimmt nicht prüde und werde mir im Erwachsenenbereich bestimmt auch einiges ansehen und auch mal irgendwo mitmachen - aber das finde ich total krank.

Kommt das öfters vor und muß man damit leben oder war das ein Einzelfall?

Etwas verwirrt...

CU ingame
Antonia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten