• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie Panther werden?

Hallo zusammen.

Dieser Thread ist nicht für mich sondern für eine Bekannte in SL.

Und zwar würde sie gerne ein Panther (eine Pantherin??ich hab keine Ahnung von Gor...) werden.
Sie weiß nur nicht wie sie es anstellen soll und findet laut ihrer Aussage auch niemanden der ihr weiterhelfen kann.

Wie viel Erfahrung sie schon mit Gor hat kann ich euch leider nicht sagen,da mich das Thema nicht wirklich interessiert und wir meistens über andere Dinge sprechen.
Ich weiß allerdings das sie schon mal Sklavin war.

Also hier mein Aufruf an alle Gor-Spieler und vor allem an alle Panther:

Schreibt sie doch bitte ingame an wenn ihr ihr weiterhelfen könnt und wollt.
Ihr SL-Name ist Kummerlappen Vollmar und sie ist meist ab 20.00 online.
Wäre echt nett wenn ihr geholfen wird.

Vielen Dank


Mfg
Dirk (im Auftrag von Kummerlappen)
 
Sie hat sich bereits als Oberserver in Jasmine umgeschaut und auch einige längere Gespräche geführt. Ich für meinen Teil kann nur wiederholen was von mir und anderen in meinem Beisein geraten wurde:
Sich einen Pantherclan suchen und versuchen, sich diesem anzuschliessen.
Kummerlappen hat auch mehrere Panthernamen genannt bekommen, welche sie da am ehesten fragen sollte.
 
Sie sollte Mitglied der Gruppe "Gor auf deutsch" werden ((Suche - Gruppen - "Gor auf deutsch" - Join)), da kann sie immer um Tips fragen und Panther, die deutsch sprechen, gibts da auch.
 
Ich stell jetzt hier einfach mal meine Frage, weil ich keinen extra Thread dafür aufmachen will...
Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen, Dirk.
Also zur Frage....muss ich mich als Panther einem Clan anschliessen oder kann ich das auch bleiben lassen?
Oder sogar einen eigenen Clan gründen?
Sorry für die Noob-Fragen...
 
Hi,

natürlich kannst Du auch einen eigenen gründen, oder eine einsame panther spielen, deren kompletter Clan ausgelöscht wurde (ist das bei judy nicht so ?).

Allerdings sollten Panther auch ein zu Hause haben..also eine Sim auf der sie wohnen.

Wäre sonst etwas unfair, das sie Städte überfallen können und es keinen Ort gibt, wo man sich revanchieren kann :)

Also wenn Du eine Stadt ( SIM ) davon überzeugen kannst, das Du da einen neuen Tribe aufbauen willst, sehe ich da kein Problem.

lg,
nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Hi,

natürlich kannst Du auch einen eigenen gründen, oder eine einsame panther spielen, deren kompletter Clan ausgelöscht wurde (ist das bei judy nicht so ?).

Hallo Nadja,

nein, ganz so ist es bei mir nicht. Ich gehöre einem Clan besser gesagt einer Familie an. Ich habe bei einem Überfall auf unser Camp versagt, ich hätte den Ubar gefangen nehmen können, ja müssen. Dadurch konnte die Bande später neu formiert und in größerer Anzahl wieder zurück kommen.
Dabei wurden etliche meiner Schwestern getötet und wir aus unserem Camp vertrieben. Da ich mich dafür schäme, bin ich weggegangen. Seither ist es mir auch ziemlich egal was aus mir wird. So streunte ich in der Gegend herum immer auf der suche nach der Gefahr und habe keine Gelegenheit für einen Kampf ausgelassen um mein Leben zu riskieren. Irgendwann bin ich dann ziemlich geknickt auf Jasmin angekommen. Da es dort relativ ruhig und schön war, habe ich erstmal meine inneren und äußeren Wunden verheilen lassen. Mittlerweile geht es mir aber wieder viel besser und ich hatte erst heute wieder Kontakt mit meiner chieftess.

Yuana, wenn Du dich auf Jasmine umschaust, wirst Du im Bereich der Arena sicher eine Veränderung feststellen. *frechgrins*

Du kannst natürlich auch alleine durch die Wälder ziehen. Oder du findest einen Clan wo Du dich wohlfühlst.


Judy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten