• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie Panther werden?

Hallo zusammen.

Dieser Thread ist nicht für mich sondern für eine Bekannte in SL.

Und zwar würde sie gerne ein Panther (eine Pantherin??ich hab keine Ahnung von Gor...) werden.
Sie weiß nur nicht wie sie es anstellen soll und findet laut ihrer Aussage auch niemanden der ihr weiterhelfen kann.

Wie viel Erfahrung sie schon mit Gor hat kann ich euch leider nicht sagen,da mich das Thema nicht wirklich interessiert und wir meistens über andere Dinge sprechen.
Ich weiß allerdings das sie schon mal Sklavin war.

Also hier mein Aufruf an alle Gor-Spieler und vor allem an alle Panther:

Schreibt sie doch bitte ingame an wenn ihr ihr weiterhelfen könnt und wollt.
Ihr SL-Name ist Kummerlappen Vollmar und sie ist meist ab 20.00 online.
Wäre echt nett wenn ihr geholfen wird.

Vielen Dank


Mfg
Dirk (im Auftrag von Kummerlappen)
 
Sie hat sich bereits als Oberserver in Jasmine umgeschaut und auch einige längere Gespräche geführt. Ich für meinen Teil kann nur wiederholen was von mir und anderen in meinem Beisein geraten wurde:
Sich einen Pantherclan suchen und versuchen, sich diesem anzuschliessen.
Kummerlappen hat auch mehrere Panthernamen genannt bekommen, welche sie da am ehesten fragen sollte.
 
Sie sollte Mitglied der Gruppe "Gor auf deutsch" werden ((Suche - Gruppen - "Gor auf deutsch" - Join)), da kann sie immer um Tips fragen und Panther, die deutsch sprechen, gibts da auch.