1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von severine Luik, 15. Juli 2011.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will nur noch Grünes Meer auf Gor sehen, blaues Meer ist sooo Disney.
     
  2. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch grün im Auge des Betrachters, obs nun schön ist oder nicht!
     
  3. ZAAAASTAAAAAAAAAA
    Ich will jetzt Orden viele viele orden, oder Ehrenbürger von Lydius werden oder sowas, ich habs gefunden

    ...He made his way across some dark blue and yellowish orange grass and came to the buildings set against one wall of the gardens.
    ---Nomads of Gor, 19:219
     
  4. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na toll jetzt kann ich den halben Blogpost für morgen neu schreiben. :roll::mrgreen:
     
  5. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    pah, das "blue" gras ist nur "blue" weil es vor lauter wassermangel und der steten gefahr, von bosk gefressen zu werden, trübsinnig geworden ist (blue = melancholisch, trübsinnig). oder schlüpfrige gedanken hat, wenn mal wieder ein master seine prinzessin bespringt (blue = derb, schlüpfrig), oder gar, weil es sich das alter Gor herbei sehnt (blue = konservativ).

    Ja, ich weiß, daneben, aber bin noch nicht ganz wach!!!
     
  6. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir gestern mal grünes Wasser im Viewer eingestellt. Nuuuuuun jaaaa....

    Erstmal: Normales Wasser.
    [​IMG]

    Dann grün.
    [​IMG]

    Wer dadrin badet, bekommt Superkräfte!

    Und wenn das Wetter mal diesiger ist ...
    [​IMG]

    ... hat das Ganze was vom städtischen Klärbecken. :D

    Ergo: Grün ist ja nett und baisebuks ... aber muss es sein? ;)

    @ Kendrick: Da war Georg aber schneller. Kriegst trotzdem ... äh.. magst ´nen Lagvermeidungshamster? Von denen hab ich noch einige übrig. :)
     
  7. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie bin ich beleidigt.. aber sowas von beleidigt...grummelt...

    Als wir umgedockt haben hiess es wir wären zu farbenfroh auch in der Vegetation und ich habe mich bemüht alles runter zu schrauben, nur noch 2 Arten von Blumen, Bäumen, etc...
    Bis heute bin ich immer noch grummelig da drüber, weil ich immer sage das Gor gar nicht sooo eintönig gewesen sein kann und jetzt kommt ihr damit an ein wenig farbenfroher wäre klasse...

    Ja neeee, ja wassen nü?

    Mit Disney wurden wir bezeichnet weil bunter und nun wo ich mich bemüht habe alles abzustellen ist man zu eintönig.

    Könnt Ihr Euch mal einig werden???
     
  8. Silvan Tobias

    Silvan Tobias Superstar

    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kusa, es allen recht machen zu wollen führt in den Wahnsinn.

    Vorschlag: beschäftige dich mal mit den Windlight-Settings von Phoenix. Dann kannste die Sim in kürzester Zeit umfärben in die psychedelischten Farben. Wem das zu bunt ist, solls halt ausschalten, wers noch bunter mag soll seine eigene Settings wählen.

    Wer nochmal mault kommt in den Kennel ;-)
     
  9. Den Satz find ich Klasse (natürlich darf man den Rest des Satzes dann nicht lesen)
    "On Thassa, the color of pirates is green......"
    Dann stell ich mir grüngesichtige Piraten vor, so kurz vorm k..... na ihr wißt schon, wenn man mit dem Wellengang nicht klar kommt und derMagen rebelliert :D

    @ Zasta, den Lagvermeidungshamster nehm ich doch glatt :)
    Was deine goreanische Kläranlage angeht, hol dir doch mal die Einstellungen von Eightdwarf.

    @Kusa
    ne grummelen, Gor is bunt und farbenfroh, hör nicht auf die anderen, der Vorschlag von Silvan ist ne gute idee :)
     
  10. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bittesehr Kendrick, der Hamster.
    [​IMG]

    Allerdings: Nein, kein Quietschbunt. Von Pastellfarben krieg ich Ausschlag und Gems Einstellungen sehen noch viel radioaktiver aus als alles, was ich so hingebogen hab. Dann lieber Algenpest! :D
    Und Aspe ist schön so. Bloß nicht bunter! Sonst brauch ich ´ne Sonnenbrille, wenn ich rübergehe. :p
    Wers bunt mag, soll Pilze fressen oder Kröten ablutschen. :D
     
  11. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me schließt sich mal Kusa an und nickt heftig....kein Blümchen durfte Jana mehr pflanzen und auch keine blaues Gras *schmollt*
     
  12. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    boah, ich stell mir grade grüngesichtige piraten in grüner kleidung, auf dieser grünen brühe auf deinem bild vor, zasta.

    wenn das wirklich so wäre, müsste ich einen eimer neben den rechner stellen. also sorry, bißchen grün, oder türkisartig ist ok, aber so eine brühe geht mal gar nicht.

    im übrigen: als ob auf der erde das meer immer blau wäre! da gehen die farben ja auch von türkis bis grau...
     
  13. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du bekommst den "Slorden" ( Sleen-Orden) zweiter Klasse. Den erster Klasse gibts bei Berücksichtigung des Kontextes (hier: Pleasure Gardens eines super-reichen Händlers).

    Also das Zitat beweisst: Wer sich es leisten kann hat auch blaues Grass, orangefarbene Sträucher und vielleicht sogar rosa Tarns. Mit Geld geht alles und Saphrar hatte davon nun wirklich reichlich.

    Nachtrag:
    So einen Pleasure Garden hätte ich auch gerne in SL. Die Beschreibung ist zumindest besser als was man sich so unter Harem vorstellt. Mit blauen Grass latürnich!
     
  14. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ehrlich gesagt ist das blaue Wasser schöner und Postkartenreifer, aber dennoch finde ich das grüne wirkt realistischer und obendrein goreanischer.
     
  15. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sleenchen, hast was vergessen? Ahnst du's???

    Also das Zitat beweisst: Wer sich es leisten kann hat auch blaues Grass, orangefarbene Sträucher und vielleicht sogar rosa Tarns. .... ODER SLEENS MIT KUSAS SCHLEIFCHEN!
     
  16. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me grinst

    Das mit den roten Schleifchen an Sleens hängt mir wohl mein ganzes Gorleben hinterher...
     
  17. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gorleben......... Gorleben? 8)8) Atomkraft gabs bestimmt nciht auf Gor......oder doch? Komm wir diskutieren das mal.....so ein bisschen. 300 beiträge oder so 8)8)
     
  18. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar, weil die Idee war so süüüüüß? :lol::lol:
     
  19. Klasse, dass auch dieser Thread wieder totgelacht worden ist... Ist es unmöglich hier mal ernsthaft über ein Thema zu sprechen ohne sich anzugiften und ohne diese erzwungene Comedy?
    Man kann ja mal lachen und mal scherzen aber damit jeden Thread kaputt zu machen der gut angefangen hat ist einfach nur ätzend.
     
  20. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jawohl, machen wir. Aber ich habe mich zu nicht hier zwingen lassen.

    Ich stelle mir Thassa nicht blau vor, aber auch nicht wirklich grün, eher so ein dunkles Türkis!