• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie sollte Gor in Sl für euch Aussehen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:ein klasse wüstenschiff!!!


das mit den infos und den karten ist ja schon eine gute idee, nur, es gibt immer wieder mal reine phantasienamen. ist ja auch praktischer, weil dann ist man an keine vorlage gebunden und kann wirklich 100% kreativ sein :evil:
 
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:ein klasse wüstenschiff!!!


das mit den infos und den karten ist ja schon eine gute idee, nur, es gibt immer wieder mal reine phantasienamen. ist ja auch praktischer, weil dann ist man an keine vorlage gebunden und kann wirklich 100% kreativ sein :evil:

Also richtig kreativ fände ich es wenn jemand mal auf die Idee käme eine Kultur, die es in den Büchern noch NICHT gibt, nach Gor zu verlagern. Also nichts anderes was Norman gemacht hat, nur eben mit etwas was er noch nicht genommen hat.

Quasi eine andere alte Kultur Goreanisch werden lassen. Die Japaner hat er uns ja nun schon vorweg genommen. Aber was noch fehlt sind die Juden, die Kelten, die Iberer, die Perser, die Maya. Das wär doch mal eine Aufgabe: Das nächste Buch schreiben.

Aber immer beim "Spirit of the Books" bleiben.
 
genau Sleen....und nicht vergessen was sonst noch so fehlen könnte. Damit die Gegenerde bloss genauso fluppt wie unser Heimatplanet - einen Vorteil hätte es -es gäbe ne gute Chance dass diese ewigen Endlosdiskussionen aufhören :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten