• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie sollte Gor sein?

@Viola: jau, bin schwer am Überlegen zur Zeit. Und nicht nur ich. Kamen im Sommer einige Neue (ich eingeschlossen), nur wenige haben durchgehalten, weil ich mir immer sage, alles braucht seine Zeit.

Es muss sich was tun. Ideen müssen her! Aber ob ein treasure hunt der Weisheit letzter Schluss ist, wage ich mal zu bezweifeln. Deshalb habe ich mich ja zum Lesen der Bücher entschlossen (wird sicher schnell gehen, wenn ingame nie was los ist - lol). Hatte auch ein Treffen aller Bewohner vorgeschlagen, sozusagen Brainstorming, kam aber auch nicht gut an. Wer die NC, die es da kürzlich gab, verfasst hat, ist mir auch noch nicht bekannt.

Nach meinen Erfahrungen in der letzten Zeit würde ich die strikter handhaben und mehr Punkte aufführen.
 
Gute Idee, dann kann man das demnächst gleich als No RP Grund nehmen. 'Was BJ ? Auf keinen Fall, wo steht was davon in den Büchern ? geh weg Du Disney' :)
 
Tal! Gestern war eine kleine Besprechung und es wurde Bilanz gezogen: an zuverlässigen und regelmäßigen Bewohnern haben wir 6 Freie und Felida! Dann kommen die Typen hinzu, die mit Alts agieren und keiner dieser Alt deshalb häufig präsent ist.

Wenn man alle die ab und zu mal Auftauchenden hinzu zählt sind es mindestens 10 x soviel. Aber manch einen sieht man 1 Mal in 2 Monaten. Wenn ich dran denke, dass im Juli mindestens 5 andere Kajirae gekommen sind und außer mir keine geblieben ist, frustet mich das schon etwas.

Da muss man sich schon so langsam was einfallen lassen... Hat jemand Tipps, damit Felida auch was beitragen kann zum Gemeinwohl...

Wie handhabt ihr das mit OOC Observern? Können die in die Stadt o.ä.? Ich war da neulich sehr erstaunt, als ich in der verschlossenen Stadt Fremde antraf. Dann hieß es aber, Observer könnten das grundsätzlich. Komisch, wann ich immer so unterwegs war, bin ich nicht ohne weiteres alleine in die anderen Städte reingekommen. Lag vielleicht an meiner fehldenden Erfahrung.
 
als observer bist du ja ooc ..also gar nicht da.
Du kannst normalerweise als Observer überall hin,allerdings fühl ich mich auch mit observer title etwas unwohl dann in verschlossene Gebäude zu gehen...ist auch schon ewig her das ich als observer unterwegs war.
 
Wenn ich dran denke, dass im Juli mindestens 5 andere Kajirae gekommen sind und außer mir keine geblieben ist, frustet mich das schon etwas.

Da muss man sich schon so langsam was einfallen lassen... Hat jemand Tipps, damit Felida auch was beitragen kann zum Gemeinwohl...

Das ist die normale Quote, auch bei uns. Deswegen redet meine Herrin mittlerweile von den 99ern. Von hundert neuen Kajirae bleibt eine. Das liegt einfach daran, dass die meisten völlig falsche Vorstellungen haben. Wenn sie merken, dass sie etwas über Gor wissen müssen, also lesen und lernen und das nicht in einer Stunde erledigt ist, brechen die meisten ab. Dazu kommen die aus der BDSM-Szene. Die stellen ganz schnell fest, dass auf Gor etwas anderes gespielt wird.

Tips, was du da machen kannst Feli?....Hmmmm...schwierig. Ich muss mich ja oft um die neuen kümmern. Meist weiss ich nach 1-2 Std. RP mit denen, ob es sich lohnt, da weiter zu investieren oder nicht. Bei den wenigen, wo es sich lohnt, kümmer ich mich dann intensiv um die. Leider springen auch von denen einige wieder ab.

Fakt ist: in 1,5 Jahren als erstes Mädchen einer bekannten Sklavenhändlerin ist es uns nach meiner Erinnerung noch nie gelungen, ein Mädchen fertig auszubilden und zu verkaufen. Mag aber auch daran liegen, dass unsere Ansprüche hoch sind, bzw. meine Herrin einen entsprechend anspruchsvollen Ruf hat. Bevor ich sie kannte, hatte ich auch richtig Angst vor ihr. ;)
 
als observer bist du ja ooc ..also gar nicht da.
Du kannst normalerweise als Observer überall hin,allerdings fühl ich mich auch mit observer title etwas unwohl dann in verschlossene Gebäude zu gehen...ist auch schon ewig her das ich als observer unterwegs war.

Man kann als Observer eben normalerweise nicht überall hin!

Die Faustregel, an die man sich besser halten sollte, ist ganz einfach: man darf als Observer überall hin, aber nicht in private Häuser/Wohnungen. Also sollte man sich besser nur auf öffentlichen Plätzen und in offen zugänglichen Häusern bewegen.
 
Na, wenn das auch anderswo die Quote ist... beruhigt mich einerseits, andererseits löst es nicht die Probleme.

Als (nicht ernstgemeinte) Lösung hat gestern jemand gesagt, man solle doch eine BDSM-Sim aufmachen! Nachdem grade wieder eine Kajira in die BDSM-Szene abgewandert war. Aber dieser Vorschlag ist nicht ernstzunehmen, weil es einen ehem. Stadtbewohner gibt, der dieser Szene zuzurechnen ist, und der mit seinen 4 Kajirae gerne käme. Aber den will man nicht mehr. Nichts gegen BDSM, im Gegenteil, aber ist einfach nicht identisch mit Gor, auch wenn es Berührungspunkte gibt. Kann man nicht oft genug sagen.

Muss sich Felida halt selbst kümmern, und potentielle künftige Herren dazu bringen, hierher zu ziehen! Einer tendiert wenigstens schon mal dazu :lol:
 
Man kann als Observer eben normalerweise nicht überall hin!

Die Faustregel, an die man sich besser halten sollte, ist ganz einfach: man darf als Observer überall hin, aber nicht in private Häuser/Wohnungen. Also sollte man sich besser nur auf öffentlichen Plätzen und in offen zugänglichen Häusern bewegen.

Sie sprach von einer verschlossenen Stadt..ist das ein Privathaus???

Wie handhabt ihr das mit OOC Observern? Können die in die Stadt o.ä.? Ich war da neulich sehr erstaunt, als ich in der verschlossenen Stadt Fremde antraf. Dann hieß es aber, Observer könnten das grundsätzlich.
 
so wie ich es schrieb....gehört hatte ich ja schon genug über sie und da konnte man leicht auf die Idee kommen, so einer Persönlichkeit im RP nicht gewachsen zu sein. Ich denke schon, dass sich auch davon Spieler abschrecken lassen.

naja...und nun sind wir in ein paar Tagen 1,5 Jahre zusammen :lol:
 
Sie sprach von einer verschlossenen Stadt..ist das ein Privathaus???

Nein. Aber das, was du so schriebst, konnte ich auch nicht unkommentiert stehen lassen, denn du schriebst das hier:

Melanie Spad schrieb:
als observer bist du ja ooc ..also gar nicht da.
Du kannst normalerweise als Observer überall hin,allerdings fühl ich mich auch mit observer title etwas unwohl dann in verschlossene Gebäude zu gehen...ist auch schon ewig her das ich als observer unterwegs war.

Dein "normalerweise" in dem Kontext schließt nicht aus, dass jemand nun auch auf die Idee kommen könnte, nach Lektüre deiner Aussage auch in geschlossene Häuser, womöglich sogar Privathäuser, zu gehen. Du fühlst dich dabei ja selber unwohl, aber normalerweise kann man nach deiner Aussage als Observer einer RP-Sim ja überall hin - und ich habe deine Aussage relativiert bzw. berichtigt.

Denn normalerweise bekommt man als Observer einer RP-Sim einen gepflegten Arschtritt, sollte man dann einfach so ungefragt in Privathäuser gehen. Das steht oft sogar in den OOC-Regeln drin.

Ganz simpel, und da das in deinen Aussagen nicht klar wurde, habe ich mir erlaubt, darauf hinzuweisen, fies wie ich bin, um manchen Leuten dann dieses tolle Erlebnis eines Simejects oder gar -Banns zu nehmen.
 
ich finde "Privat Häuser" haben auf RP Sims nichts zu suchen,
auf RP Sims sollte alles auf dem Boden RP sein, egal ob man in einem Haus ist oder auf dem Marktplatz.

ich finde auch alle Häuser sollten einrechbar sein. Allerdings eben logisch und per RP nicht einfach Tür aufmachen.

aber Observer sollte nichts Observieren was einen erkennbaren privaten carakter hat
 
sicher ^^ ist nicht das ganze camp ein privat camp? andere nennen es privaten streichelzoo aber das ist ja egal ^^

mal im ernst, ich meine dieser gedankte von wegen "Privathaus" führt dazu das in vielen Städten die Leute Nebeneinander leben jedes haus ist seine Gemeinschaft die Stadt an sich ist für sie dann uninteressant.

ich meine eine Stadt sollte nichts anders sein als ein Stamm eben eine Gemeinschaft
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten