1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie steht ihr zum Kriegs und Armee Rollenspiel?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Kim Mikoyan, 17. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marsha Auer

    Marsha Auer Superstar

    Beiträge:
    3.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauchen, niemand braucht solche oder andere RPs. Niemand braucht das.
    Und Georgs Gedanken machen auch nachdenklich, nur sind diese Strategie-Baller-Taktik RPs nicht darauf ausgerichtet, wirklich zu töten, dann würde es niemand spielen. Das durch echte Kriege verursachte Leid ist wohl jedem bewusst, hat aber mit dem RP nun einmal nichts zu tun.

    Sonst dürfte man auch nicht Cowboy und Indianer spielen, nein, der Vergleich hinkt nicht.

    Es gab, gibt und wird in RL immer Kriege mit viel Leid geben. Und es wird immer Rollenspiele geben welchen Inhalts auch immer.
     
  2. Catalina Losangeles

    Catalina Losangeles Superstar

    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bitte alle das Emotionslevel etwas runterfahren :wink:
    Es ist doch wirklich nicht nötig sich mit Beleidigungen zu duellieren.
    Also... habt euch lieb, sonst gibts nur auf die Finger und davon haben wir auch nichts.
     
  3. Kim Mikoyan

    Kim Mikoyan Guest

    Habe ich. Goerg ist bestimmt ein ganz mutiger Soldat oder was auch immer gewesen, aber das waren andere hier wie ich aus sicherer Quelle weiss auch. Und geschrieben habe ich es, weil mich seine real Erfahrungen nicht interessieren.

    Es ist etwas anderes, ob ich real jemanden erschiesse oder am PC mit einem Mausklick einen NPC umlege. Bei letzterem kommt niemand zu schaden, also brauch man nicht so einen Wind zu machen.

    Wir alle wissen, das Krieg alles, nur nicht schön ist und da will ich auch nicht dran herum diskutieren.
    Georgs Post ist für mich einfach ne Selbstdarstellung, die mit diesem Posting nichts zutun hat.

    Dennes geht um Virtuelle Rollenspiele IN Secondlife und nicht um die Realität! :!:
     
  4. Thar DeCuir

    Thar DeCuir Guest

    sag mal gehts noch oder was? ich sitze hier und koche regelrecht. ich war bis knapp vor einem Jahr bei der Bundeswehr im Auslandseinsatz. hast du überhaupt eine ahnung was du für ein zeug schreibst, was Krieg in irgendeiner Form überhaupt bedeutet? was verdammt nochmal bist du für ein mensch? man oh man, jetzt brauch ich einen kaffee damit meine Tastatur heil bleibt.
     
  5. Sucarab Schwartzman

    Sucarab Schwartzman Superstar

    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ANMERKUNG MOD: Sucarab Schwartzman
    Zeit: 17.12.2008 - 14:59:44

    Kim Mikoyan

    Dein Account wird mit sofortiger Wirkung für vorraussichtlich 1 Woche gebannt.
    Wir entscheiden in dieser Woche im Moderatoren-Team gemeinsam über die genaue Länge.

    Begründung:
    Hallo Kim.
    Ich bin mir durchaus bewusst, dass Du heute zum ersten mal persönlich & beleidigend geworden bist.
    Du bist seitens der Forenleitung gebeten worden, deine Äußerung gegenüber George zu revidieren oder zu erläutern.
    Dein letzter Beitrag ist aber weit davon entfernt.

    Ich weiß dass diese Entscheidung momentan auf nicht viel Verständnis bei dir trifft, möchte aber noch anmerken, dass ich mir wünsche, dass Du nach Ablauf des Banns weiterhin am Forengeschehen teilnimmst.

    Kritik an dieser Moderatoren-Massnahme? Bitte hier lesen

    Reaktionen auf diese Mod-Massnahmen durch Dritte bitte nur über das Slinfo-Ticketsystem. Öffentliche Diskussionen im Forum welche einzelne Moderatoren-Massnahmen wie diese zum Thema machen werden sofort geschlossen und die Poster ggf. verwarnt. Bitte diskutiert das zuerst intern mit uns im Ticketsystem.

    Mein Tipp:
    PC bis morgen ausschalten und erst nach 24 Stunden evtl. per Email mit dem Admin in Kontakt treten (siehe Impressum).

    Sucarab Schwartzman


    Der Thread bleibt vorerst gesperrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.