1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie viele "Linden" gibt es eigentlich ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Donnerknall Kardex, 17. November 2006.

  1. Donnerknall Kardex

    Donnerknall Kardex Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und sind die miteinander verwand ?
     
  2. Rognir Viking

    Rognir Viking Superstar

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also wie viele das sind weiß ich nicht, aber verwandt halte ich für unwahrscheinlich...

    die ganzen techniker ingame heißen ja auch linden, denn müsste das ja ne einzigartige großfamilie sein, wo obendrein noch jeder sein spezielgebiet hat. es sei denn opa und oma machen mit, was ich aber auch fürn gerücht halte...
    das is wohl einfach nur das erkennungsmerkmal...
     
  3. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    War gerade mal auf www.lindenlab.com.

    Ich finde da nirgendwo jemanden mit Nachnamen Linden.

    Gründer war ein gewisser Philip Rosedale.
     
  4. Eddi

    Eddi Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schmunzel ;) Und du heisst in Wirklichkeit cryogen ?


    Philip Rosdale aka Philipp Linden ! Linden ist der Accountname für alle Mitarbeiter von Linden Lab !
     
  5. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und wieder was gelernt! :oops: