1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wie viele verschiedene Avatare habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Aleco Collas, 1. September 2007.

  1. Beauty Miles

    Beauty Miles Guest

    Wozu muß ich Katze, Spinne oder Schneeleopardin sein? :wink:

    Ich bin ich ! Und ich bin Beauty Miles.
    Ich bin froh, daß ich mich gefunden habe.

    Wahr ist allerdings, daß ich mich ständig verändere....aber das sind Äußerlichkeiten, die mit meinem jeweiligen Zeitgeschmack zusammenhängen.

    Und natürlich entwickle ich mich auch weiter (hoffentlich :eek: ) - aber das ist immer ein und der gleiche Avatar.

    Öhm...ja zugegeben, ich habe auch eine supergute Freundin in SL, die auch in mir wohnt :) ...aber die ist eine völlig andere und hat mit Beauty nichts zu tun. Nun ja, man könnte es als eine Art Persönlichkeitsspaltung bezeichnen ...
    8) und deshalb soll sie mal auch weiter inkognito durch die unendlichen Weiten von SL streifen.....
     
  2. sanam Sewell

    sanam Sewell Guest

    Na eben..siehste :wink: !

    ICH BIN AUCH ICH, habe trotzdem zwei oder noch mehr Avatare, weil sie meine unterschiedlichen Seiten sehr gut untermalen. War die längste Zeit ausschliesslich als sanam unterwegs, und da kann ich diese Seiten auch ausleben und bin ICH.
    Aber es ist spannend mir zuzusehen in einem anderen Outfit (ja, der Männerkörper ist im Prinzip ein Outfit), denn jedes Outfit wirkt sich auch mehr oder weniger aus auf unser Verhalten - auch wenn wir immer noch uns selbst sind.
     
  3. Gandalf Edman

    Gandalf Edman Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mehrere Aussehen im "Gepäck":

    - kleiner Drache
    - Androide
    - Papagei
    - Hase

    und der "normale" Mensch.

    Von den oben aufgezählten habe ich letztendlich auch nur den Papagei mal öfters benutzt, es war spannend mit ihm über schöne Gegenden zu fliegen - alle anderen kamen nur mal aus Spaß hinzu und wurden wenn es hochkommt 2-3mal benutzt.

    Ich bin eigentlich immer als Mensch anzutreffen, nat. nicht jedesmal in gleicher Kleidung und die Haare wechsel auch schonmal (abhängig vom Outfit). Manchmal habe ich Flügel, manchmal Hörner, manchmal blitzen Vampirzähne hervor - das ist abhängig von meiner Stimmung/Lust/Laune und manchmal nat. auch von der Gegend in der ich mich bewege.
     
  4. Atze Brenner

    Atze Brenner Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe nur einen Avatar, bin damit wohl in der Minderheit :shock:

    Gruß Atze
     
  5. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin auch meistens der menschliche Lano, obwohl ich im Laufe der Zeit eine Wandlung durchmache, mal tausche ich mein Skin, mal feile ich an meinem Shape und meine Art mich zu kleiden hat sich auch gewandelt, so dass ich jedes Mal ein wenig anders aussehe. Ich stelle in der Rückschau fest, dass ich inzwischen nicht mehr so "brav" aussehe wie am Anfang und ich bin es wohl auch nicht mehr. Nur die Haarfarbe ist bislang eine feste Komponente geblieben. (werde wohl bald mal meine Fotos aktualisieren müssen).

    Allerdings habe ich eine recht große Auswahl an nichtmenschlichen Avataren in meinem Gepäck (ich bin ein Fan von Grendel's Children), meist Drachen aber auch noch viele andere Merkwürdigkeiten. Es macht mir großen Spaß mal nach Lust und Laune z.B. feuerspeiend durch die Gegend zu laufen und man lernt so auch gleich viel mehr Menschen kennen. ;)

    Ich habe auch einen zweiten Account mit einem weiblichen Avatar, den benutze ich jedoch nur in sehr seltenen Ausnahmefällen. Als Mann fühle ich mich einfach wohler.

    LG Lano
     
  6. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schließe mich dann mal sanam an.

    Balthasar ist und bleibt mein alter ego. Ob ich nun mal Flügel anzieh' oder sonst was an kleineren Veränderungen.... es bleibt und ist Balt. Selbst wenn ich mir meinen Drachen "überstülpe" ist dies nichts als eine weitere Manifestation von Balthasar.

    Anders sieht es mit meinem Zweit-Ava aus. Komplett ausgestattet, selbst mit eigenem Premium Account und Wohnsitz. Ist sozusagen mein Kultur Ava... Nomadencharakter, keine Bindungen, keine Verpflichtungen.... so gut wie keine Gruppenmitgliedschaft... besucht gerne Ausstellungen und Konzerte... erkundet neue Sims... usw.. usf.. unterhält sich gerne, aber lehnt Freundschaften i.d.R. ab.

    Wenn Balt also mal seine Ruhe braucht, dann kommt mein 3. Leben zum Zug.

    LG
    Balt
     
  7. Joana Fraisse

    Joana Fraisse Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also meine Djona läuft als amazone, Vampirin, Husky und normalo herum.
    ja viel rollenspiel so das mein Geist "befriedigt" wird

    im moment ist die Djona aber nur dafür da das ich sie verschandeln kann und meinen privaten streik austrage.
    also im moment mit maske den übelsten freebie klamotten. skins und shapes vom feinsten *grins*

    ja und Joana ist nur noch Kajira und zwar von ganzem herzen. sie bekommt auch keine neuen frisuren mehr, da sie schon viel zu viele hat

    gruß
    Joana/Djona
     
  8. Jochen Carter

    Jochen Carter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meinen Haupt-Ava mit dem ich immer unterwegs bin, dann hab ich noch einen weiblichen Ava (=2. Account)den ich benutze für Fotoshootings und um Sachen auf meinem Land auszuprobieren, dann noch einen 3. der nur auf Orientation Island bleibt, wenn ich mal dorthin zurück will.
    Gut dass man SL zweimal auf einem Rechner laufen lassen kann, dann muss ich nicht jedesmal ausloggen...
     
  9. Doktor Schnyder

    Doktor Schnyder Superstar

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was wollt ihr mit so viele Accounts ?? wenn ich nen foto shooting machen will schmeiss ich mir nen frauen shape und skin drüber und verkrümel mich damit in irgendeine sky box.

    Ich gehe auch mal davon aus das ihr bei diesem Thread nicht verschiedene Avatare sondern unterschiedliche Accounts meint. Denn dann bleibt ja der Name stehen.

    Ich habe lediglich noch einen 2. Account der sinnigerweise fast so wie der hier heisst und den hatte ich mir zugelegt als die ganzen Threads hier aufkamen mit " Hilfe mein Account ist gesperrt "

    Dieser 2. Avatar dient also nur zur Sicherheit und den hab ich halt als Group Owner eingetragen für meine Grundstücke.

    Hab ihn aber nie gebraucht weil ich bis jetzt Glück hatte ^^

    Und hier als Sexy Girl rum zu laufen sorry das finde ich einfach nur affig hab ich auch null verständnis für.
     
  10. Arica Storaro

    Arica Storaro Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Accounts: Einige, zwei teile ich mit Freunden, so denken viele wahrscheinlich, der User mit Namen.....sei shizophren.

    Avatare:

    Mandalorian (Starwars Roleplay, schwarz/weißhaarig, Augenklappe)
    OOC (Normale Klamotten, alles dabei, von sporty bis sexy (nicht zu verwechseln mit nuttig))
    Emo Style (Kleines, ach so trauriges Emo chickie)
    TIE Pilot (Für Undercover Aktionen)
    Neko (muss man ja fast schon haben, ursprünglich für COLA Gedacht)
    Ewok (muahhaha)
    Droids/Roboter (muahaha)
    Kool Aid Avatar (muahaha)
    Ghostbusters (Guter Freunde stellt den her)
    Moomba (für Midgar/Final Fantasy RP und muahaha)
    Mini-Ente (muahaha)
    Snoopy Avatar (muahaha)
    Baby Monkey Avatar (muahaha)
    Mini Schlumpf Avatar (muahaha)
    Pinker Pokemon Miniavatar (muahaha)

    * muhahaha= Ohne Worte.
     
  11. Shy Robbiani

    Shy Robbiani Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also Shy ist Shy. Mal locker, mal frech, mal etwas strenger - aber nie Furry, nie Neko (die Neigung wäre schon da), nie Pixie und niemals Mann.

    Shy ist offen, liebt meistens Gesellschaft, ist nicht unnahbar, geht gern in die Disco und mit Freundinnen shoppen und Pferde stehlen. Shy kann auch ernst sein, mal Trösten oder einfach da sein, Geschichten erzählen und lachen.

    Und wenn Shy mal allein sein will, dann chillt sie gerne an Chillahs Strand und spannt dort den Bogen, das entspannt.

    Shy kann auch scripten und ein wenig bauen, aber das ist nicht gerade das, was sie aus Leidenschaft tut. Dafür gibt es noch einen männlichen Alt mit eigenem Account.
     
  12. Sopi Piek

    Sopi Piek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Accounts... habe ich für jeden meiner "gespaltenen Persönlichkeiten" einen.

    Avatare... habe ich in SL mindestens soviele, wie ich im RL Schuhe im Schuhschrank stehen habe. Einer davon schaut aus wie Yoda (der Avatar, nicht der Schuh). ;-)
     
  13. hkalegre Koba

    hkalegre Koba Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    29
    Mindestens 3 .....
     
  14. sascha Menges

    sascha Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zusammen habe glaube ca. mittlerweile ca. 6 furry avatare und wird bestimmt mit der zeit mehr kaufe mir immer mal einen neuen wenn es einer ist der mir auf anhieb gefällt