• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie wichtig ist euch dasRL Geschlecht?

Es ist sehr spannend sich mit der Geschlechterfrage und ev. Präferenzen auseinanderzusetzen, sofern man es denn tut...
Vieles beginnt sich aufzulösen an Regeln, Werten, schimpfenden Über-Ichs und Moralvorstellungen einer Gesellschaft, wenn man sich einfach mal entscheidet primär zu fühlen, bevor man wertet.

Und zugegeben, es ist nicht gerade einfach alles was daraus resultiert auch 1:1 so zu leben wie man es empfindet, denn das allgemeine Denksystem ist harzig und läuft nicht ganz so geschmeidig mit, mit dem was sich schon längst am Verändern ist und sich verändert hat.
 
Zum Thema Sex mit meinem Avatar und dem "Oh Gott ich bin Schwul"

IM Grundgenommen bin ich gedanklich beim Mann und in meinem Kopf ist Elec in dem Moment einfach nur ne kleine geile Süsse Maus. (okay, Neko)

In SL ist das Bild richtig (Mann hat Sex mit Frau). Dementsprechend auch die Kopfbilder,. Aber ich hab das Gefühl das es nur guten RPern egal ist und sie schön das Spiel mitmachen..

Wer SL Sex hat, weil er sich vor dem PC einen Nudeln will, weil ihn eigentlich eher interssiert was die RL "Frau" im hintergrund macht (ich liebe so fragen wie "Bist du auch schon nass?" "FIngerst du dich?" "Hast du spielzeug?")
n Unterschied macht obs vor dem Sex oder danach geschieht..

In dem RP interessiert mich nicht was der Spieler/Spielerin dahinter macht. Wenn ihn die Story so wuschig macht das er an sich rumfummelt von mir aus.. solange die GEschichte süss weitergeht und Elec zufrieden ist...

Leider is das nicht wirklich oft der Fall...
 
ElecV Voom schrieb:
Wer SL Sex hat, weil er sich vor dem PC einen Nudeln will, weil ihn eigentlich eher interssiert was die RL "Frau" im hintergrund macht (ich liebe so fragen wie "Bist du auch schon nass?" "FIngerst du dich?" "Hast du spielzeug?")

Und hier fängt dann der Stress an, wenn sie dahinterkommen oder ich mich offenbare. Wobei es keinen Unterschied macht obs vor dem Sex oder danach geschieht..

ROFL

Das ist eben der Unterschied zwischen Cybersex und Rollenspiel. Cybersex ist dasselbe wie Telefon-Sex, gemeinsames Masturbieren mit einer realen (!) Person, während Rollenspiel das gemeinsame Schreiben erotischer Literatur ist. Richtiges RP ist wie Puppenspielen für Erwachsene. Ein RL-Bezug hat nichts dort zu suchen, daher spielt das echte Geschlecht auch keine Rolle. Gute Rollenspieler sind wie Buchautoren. Die können jede Rolle spielen und sich in ihren Avatar hineinversetzen. Das ist gar nicht so einfach. Habe das bisher nur bei Furries mitgekriegt, während in den typischen Orgienräumen nur Kraftausdrücke fallen und offenbar RL Frauen gesucht werden.
 
ich will hier mal stellung beziehen............. :D :D :D

versteht mich nicht falsch und fühl euch nicht angegriffen, ich sage nur so wie es aussieht.
mir kommt es so vor als ob hier jeder einzelne "total offen" für alles ist. aber ich denke viele schwimmen hier mit dem strom und wollen sich hier keine feinde machen mit eigener meinung. sorry so kommt es mir aber vor.

ich habe noch keine einzige frau getroffen die gasagt hat das 2 männer erotischer wären wie 2 frauen. so ist meine erfahrung.

was in der scenne abgeht ist denk ich mal was anderes...........

ich habe nie gesagt daß ich probleme mit homos habe. ich sage es ist einfach nicht mein ding. und ich könnte mir nich vorstellen, ich und ein mann........
deswegen auch, wenn ich wüßte dass mein gegenüber ein mann ist, wäre es auch in meinem hinterkopf. und ich könnte auch nicht an die sache rangehen wie bei einer frau...........vllt. bin ich komisch, aber es ist nun mal so.

wenn es jemandem nix ausmacht, auch gut.

ok, nun zum eigentlichen thema:
RL geschlecht in SL ist mir solange egal, solange es nicht intim wird. CS oder emotionaler nautr. wenn ich mich öffnen soll würde ich auch gerne wissen wer mein gegenüber ist.
warum soll man alles sich gegenseitig erzählen und das geschlecht verschweigen?
ich bin auch einer von denen, der nach dem alter fragt......mache ich aber nur wenn ich mit der person wirklich gut bin und nich gleich (woher kommst du, wie alt etc......)

:lol: :lol:
ich habe das gefühl mich hier im forum unbeliebt zu machen, aber es ist mir egal. es ist ein forum, in dem man seine meinung sagt, und das mache ich. ich greife niemanden persönlich an. ist nicht meine art.
und wenn sich jemand angegriffen füllt, ist es nicht mein problem :)

hab ich die kurve noch gekriegt?????? :wink:
 
Ui ich liebe die Standardfrage zu A/S/L ^^

Ich finds geil wen dir vor einem Stehen und nur sagen zu der Person dahinter fragen...

Und ich irgendwann "Sach mal... worauf willst du hinaus?"
 
ElecV Voom schrieb:
Ui ich liebe die Standardfrage zu A/S/L ^^

Ich finds geil wen dir vor einem Stehen und nur sagen zu der Person dahinter fragen...

Und ich irgendwann "Sach mal... worauf willst du hinaus?"

sorry aber ich check dein post nicht :))))))))))

was ist A/S/L? und was meinst du mit dem rest?
 
öhm, also zumindest die Frage nach dem Alter kommt oft. Woher seltener.. eher Land, wenn ich in Englischsprachigen Gebieten unterwegs bin..

Die Frage nach dem Geschlecht.. zu meinem Vorteil.. fast nie XD
 
Iceman schrieb:
ach so........
ist mir aber echt noch nie passiert, dass mich jemand so angequatscht hat
Sorry, wenn ich mich so einfach einmische: Das Du so nicht angequatscht wirst liegt möglicherweise daran, daß Du als Mann unterwegs bist. ;-)

Die weiblichen Avis haben keine Zeit für solche Anfragen, da sie mit der Abwehr derselbigen zu sehr beschäftigt sind ;-) .

Das lag mir jetzt gerade so auf der Zunge als ich mal wieder in dem Thread rumgeblättert habe. Man beachte das Augenzwinkern dabei!

Frido
 
ElecV Voom schrieb:
öhm, also zumindest die Frage nach dem Alter kommt oft. Woher seltener.. eher Land, wenn ich in Englischsprachigen Gebieten unterwegs bin..

Die Frage nach dem Geschlecht.. zu meinem Vorteil.. fast nie XD

Also ganz ehrlich mal gesagt.. ich (allerdings als lesbische/bi Frau...Heten und Vollblutlesben denken da möglicherweise anders) hätt überhaupt kein Problem damit wenn ich dich als Frau kennen gelernt hätte (ich frag da normal auch nicht nach dem RL Geschlecht...) und du mir beim CS sagen würdest du bist eigentlich ein RL Mann mit einem Frauen Ava. Ich wär dann wohl nur erstmal ziemlich gespannt was du mir so alles erzählst beim CS mit dem weiblichen Ava und wie du dich so anstellst als Weibchen.

Aber hey... wenn die Rolle nicht nur "gekünstelt gespielt" wird und in dem RL Männchen auch irgendwo zumindest ein kleines RL Weibchen steckt, das endlich mal raus will und kann (irgendeinen Grund hat ja warum man einen weiblichen Ava hat als Mann)...warum denn nicht, wenn die Chemie stimmt. Ich bin da eigentlich immer offen für alles was spass macht. (*g* das war jetzt ein wenig zweideutig....), und da bin ich vermutlich nicht die einzige Frau die so denkt. Ich schätz mal da gehts noch mehr Mädels so.

Ein netter, verspielter Typ mit FemAva/Neko Ava/FemFurry Ava ist mir da echt tausendmal lieber als so ein Dumpfbackerich mit Männer-Ava, der das nach dem rein-raus-fertig-gewonnen Prinzip erledigt. Oder als eine RL Frau, mit FemAva, die meint sie muss mit frontal angeschnalltem Spielzeug so eine Dumpfbacke imitieren...

edit: grober Rechtschreibschnitzer
 
Shirley hat recht

Also ich kann Shirley nur zustimmen!!
Lasst die Männer ruhig sich mal als Frau austoben--bin auch lesbisch/bi und bin auch der Meinung, daß ein Mann der sich als Frau abstrampelt als so´n blöder Macho oder pure,starrköpfige Lesbe.
Erscheint man in SL mit einem sexy Avatar,weil man sich selbst so schön findet, kommen naürlich ein Haufen von männlichen Dumpfbacken oder Männer in weibl. Avataren deren erster Satz vor einem Hallo "willst du Sex" ist, womit sie sich in 98% aller Fälle sofort als Mann outen.
Evtl. hat das Auftreten als anderes Geschlecht ja eine pos.Wirkung auf das RL,weil man mehr Verständnis für die andere "Welt"bringt.
-Mira
 
Kann ich bestätigen das das weibliche Geschlecht sehr faziniert ist von meinem Charakter.. vor allem wenn sie sehen wie ich spiele/verführe..

Denn ich hab es auch geschafft, dieses Verführen ins RL zu kopieren... und bisher hat sich niemand so wirklich beschwert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten