1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wieder sichtbar machen??

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von champa, 27. Oktober 2011.

  1. champa

    champa Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Mir is heute mal wieder was blödes pasiert. Ich habe auf ein objekt rechts geklickt, und bin mal wieder auf "Nicht anzeigen" gekommen.

    Das ist mir jetzt schon sehr oft pasiert. Gibt es da ne möglichkeit das alles wieder anzuzeigen?


    Wenn ich das tasten kürzel machen um unsichtbare objekte anzuzeigen, oder mit offenen baumenue auf die stellen klicke wo es sein sollte, bringt es leider nichts.
    es ist so als wären diese gegenstände nicht da ;(

    Ich hoffe ihr könnt imr helfen


    lg champa
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    schau mal in die muteliste ob dort das Objekt steht ;)

    Ansonsten mal die Sim verlassen und wieder TP hin. Dann sollte es wieder zu sehen sein.
     
  3. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit dem Firestorm reicht es die Gruppe zu wechseln..

    Im Phoenix musst du die die Asset-List leeren (ich glaube das war im Phoenix-Menu).

    Viel Erfolg, Exo ^^
     
  4. champa

    champa Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die schnelle antwort. =)

    das mit der gruppe wechseln hat geklappt.
    freu

    lg champa