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Migon Aeon
Guest
In einigen Treads der letzten Zeit ging es darum das der Anbieter in SL (sei es Land, Dienstleistung oder Ware) sich gefälligst dem Willen seiner Kunden zu beugen habe und auch für den Kunden mitzudenken hat. Da wurde betont das man als Anbieter sich in ersterster Linie um das Wohl seiner Kunden kümmert und dann erst um das Allgemeinwohl.
Das brachte mich zu den Fragen:
Wieviel König muss ich dem Kunden in SL zugestehen? Bis zur Selbstaufgabe? Oder kann man vom Kunden nicht auch mal etwas "Mitdenken" in SL erwarten? In wie weit muss man in SL für Kundenfehler grade stehen?
Wieweit kann ich als Kunde in SL erwarten das man mir den roten Teppich auslegt und mich bebauchpinselt und mir Fehler nachsieht?
Wohlgemerkt auf SL bezogen!!
Das neue Systeme erklärungsbedürftig sind, das Fehler menschlich sind, das Kulanz und Freundlichkeit zum Geschäft gehört - all das ist mir bekannt und soll auch nicht in Frage gestellt werden. Aber wo sind die Grenzen?
Was ist eure Meinung - Anbieter wie auch Kunden.
Liebe Grüße
Mig
ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 30.07.2008 - 13:52:46
Grund: Falsches Unterforum!
Dieser Thread wird verschoben!
VON (Alt): Off-Topic
Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.
Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.
Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.
Vielen Dank und Viel Erfolg!
Juicily Loon
Das brachte mich zu den Fragen:
Wieviel König muss ich dem Kunden in SL zugestehen? Bis zur Selbstaufgabe? Oder kann man vom Kunden nicht auch mal etwas "Mitdenken" in SL erwarten? In wie weit muss man in SL für Kundenfehler grade stehen?
Wieweit kann ich als Kunde in SL erwarten das man mir den roten Teppich auslegt und mich bebauchpinselt und mir Fehler nachsieht?
Wohlgemerkt auf SL bezogen!!
Das neue Systeme erklärungsbedürftig sind, das Fehler menschlich sind, das Kulanz und Freundlichkeit zum Geschäft gehört - all das ist mir bekannt und soll auch nicht in Frage gestellt werden. Aber wo sind die Grenzen?
Was ist eure Meinung - Anbieter wie auch Kunden.
Liebe Grüße
Mig
ANMERKUNG MOD: Juicily Loon
Zeit: 30.07.2008 - 13:52:46
Grund: Falsches Unterforum!
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VON (Alt): Off-Topic
Titel und Inhalt des Eröffnungsposts gehören offensichtlich besser in das jetzige Unterforum.
Sollte ich die Absicht des Eröffnungsposters falsch verstanden haben, bitte ich darum zukünftig den Titel und Text entsprechend deutlicher zu formulieren.
Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren. Dies führt unweigerlich zu Offtopic-Beiträgen. Danke.
Vielen Dank und Viel Erfolg!
Juicily Loon