1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

WildWest-RP "AZ Arizona"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Exolate Carter, 5. April 2008.

  1. Stellvertretend für die Owner eröffne ich für den Thread für das dt. RP "AZ Arizona"

    Ich habe es mir letztens angesehen und kann euch sagen, dass es eine absolut stimmige Atmosphäre geworden ist.

    Für Western-Fans sicher ein Muss!

    :wink:


    Weitere Infos folgen dann sicherlich direkt von denen, die in dieses RP eingebunden sind....

    Grüße
    Exolate
     
  2. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    toller SIM :)

    kleiner Tipp von mir
    Zieht nicht eure besten Sachen an... mein tolles Kleid im viktorianischen Stil ist hin, nicht mal die Reinigung bekommt den roten Staub wieder raus
     
  3. heiko123 Allen

    heiko123 Allen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    JA

    Ich war auch schon dort, und bekam eine Führung von einem Indianer.
    Leider konnte er mir nur seinen Bereicht zeigen, weil er doch nicht zu den Weissen runter darf. Dann musst ich alleine weiterkucken.
    Die Sim ist der absolute Hammer. Ich wollte dann auch noch die Bank ausrauben, aber da war wohl jemand schneller.


    Meine Klamotten waren auch total voll mit dem roten Staub, aber egal es hat sich auf alle Fälle gelohnt, da mal vorbeizuschauen.


    Gruss


    heiko123
     
  4. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    geil ... colts, verdreckte stiefel, staubige hosen und mäntel, verschwitzt sein dürfen und tagelang nicht rassieren müssen,im saloon kautabback in den napf spucken dürfen, schlägerein, tänzerinnen und willige dirnen ... ähhh *hust .... ähhhhh ... meine keine birnen ... gabs da schon glühbirnen?

    woooooooo ist die surl? wo ist der nächste cowboy-ausstatter?
     
  5. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat jemand mal die Sim und RP Regeln zur Hand? :(
     
  7. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.787
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  8. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    danke cryogen .... *mal mein altes Pferd aus der garage hol, kleinen check durchführen *gg
     
  9. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    selbst wenn Du der letzte Kerl dort bist.. da alle anderen schon six foot under..
    ungewaschen und mit Stopeln im Gesicht.... NEEEEE! nicht in mein Bettchen :)
     
  10. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    ach susanne ... keine bange - solange der trog für mein gaul wasser hat, setzt ich mich da in meiner roten langen unterwäsche schon mal rein, um bei dir nen guten eindruck zu hinterlassen *grins ... aber nur für paar minuten ^^
     
  11. Susanne Menges

    Susanne Menges Freund/in des Forums

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    **besorgt schaue und flüstere*
    Chicco nur zwischenzeitliche Störungen oder hast Du das Problem schon länger?
     
  12. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    welches problem? ... duuu bis fliesend heisses wasser erfunden wird, dauerts noch paar jährchen ... und ... und ... und ... *murmel ... kann ned schwimmen - weil bis die ersten schwimmbäder erfunden werden, dauerts auch noch paar jährchen *grins hahahaha ... also: jaaaaaaaa ich hab ein problem mit einem überfollen wassertrog, da ICH in der wüste nieeeeeeeee schwimmen gelernt habe ... *dazu mit dem lauf meines coltes die melodie zu "spiel mir das lied vom tod" gegen den trog klopfe und nen kräftigen schluck nehme *pfffffff ... weibsvolk! *brummel
     
  13. Kajal Singh

    Kajal Singh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann es wirklich empfehlen und bin sehr gerne dort.

    Sind viele nette Leute da. Probiert es einfach mal aus.

    An der Stelle viele Grüße an meine Brüder und Schwestern des Stammes der Apachen.

    Dago te
    Awinita (Kajal)
     
  14. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    ich war gestern auch mal dort ...spät nachts. war natürlich fast nichts mehr los ...aaaaaaber es hat mir sehr gut gefallen. nett angeordnete siedlungen, alles wichitges da ...sehr fein :mrgreen:

    freu mich schon auf den nächsten besuch :)
     
  15. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    War gerade da.
    Das ist ja sensationell gut geworden.
    Da kommt richtiges Wild West Feeling auf.
    Gratulation an die Erbauer.
     
  16. Kajal Singh

    Kajal Singh Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Sirena

    Du wirst gerne bei uns Apachen aufgenommen. ;) Wir brauchen noch Stammesmitglieder(innen). *smile*


    Dago te
    Awinita (Kajal)
     
  17. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wie ich aussehe, könnte ich doch aber höchstens zu den Schwarzfußindianern gehen. :lol: :lol: :lol:

    Aber danke für das Angebot.
    Werde das mal im Auge behalten.
     
  18. Clyde Slade

    Clyde Slade Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE

    Hallo zusammen,

    im Namen der Owner schonmal vorab und auch im Namen der fleissigen Helfer, bedanke ich mich herzlichst für die lieben Worte. Das es Euch gefällt ist der beste Lohn für die Arbeit.

    Denn wir alle wissen das eine SIM nur lebt wenn die Strassen bevölkert sind

    Jeder ist hier jederzeit auf das herzlichste Willkommen. Falls jemand Fragen hat scheut bitte nicht die Einwohner anzusprechen. Unser Wert liegt auf Gastfreundschaft und Hilfsbreutschaft.

    Also nochmals: DANKE EUCH ALLEN!!

    Clyde Slade (Richter der Stadt Tucson, AZ Arizona
     
  19. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    nette unterhaltsame bande in tucson ... kann ich nur bestätigen! hehe

    richter slade ist ausserdem dazu noch ein excellenter gastgeber, ... *aua kopfweh... hätte doch nicht so früh schon weiter reiten sollen und mir ein zimmer im hotel nehmen sollen hahahaha
     
  20. Clyde Slade

    Clyde Slade Nutzer

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mister Chicco,

    wir warnten sie noch ;)...Ich hoffe sie konnten wenigstens unsere Stadt interne Zeitung noch klar lesen. Immer wieder gern gesehener Gast in Tucson. Wie gesagt. ich lasse immer ein kaltes Bier bereit halten. Ansonsten sehen wir uns in Washington.

    *tipt seinen Hut zum Abschied*

    Clyde Slade