1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

WildWest-RP "AZ Arizona"

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Exolate Carter, 5. April 2008.

  1. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin gestern durch zufall auf der Sim gelandet...

    Und ich hab direkt mal ein Outfit gesehen nachdem ich mich dumm und dämlich gesucht hab anschliessend... jetzt kann ich als CanCan Girl auftreten :D
     
  2. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du Elec, pssst, hör mal Morgen die Sendung, da ist eine Rolle frei, die dir bestimmt sehr gut gefällt! :lol: :lol: :lol:
     
  3. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, nur Problem, wahrscheinlich müsst aber einiges dafür an mir abfallen.. im WW gabs wohl keine Nekos
     
  4. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    och, die scheinen da alles sehr tolerant, ich glaube, Öhrchen und Schwänzchen stören da nicht, oder?
     
  5. Nekos im Wilden Westen?? :shock:

    Also wenn die Owner das rp-gerecht verpacken können, gibts dafür den "Exolate-Kreativ-Preis 2008" !!!!


    :lol:
     
  6. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Preisgeld 10.000 L$
     
  7. haha, ok, jetzt kommt Dynamik in die Sache!!

    *ruft laut: "Frodo!!! Du bist jetzt gefragt!*
     
  8. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist ein gutes Zeichen das Exolate noch lacht, denn er hat den Preis ausgelobt und somit hatte ich ihm nur auf die Sprünge geholfen da er kein Preisgeld nannte. Es sind 10.000 L$ von Exolate, und nicht von einer armen Amazone.
     
  9. Sheena Winkler

    Sheena Winkler Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    loooooooooool... bevor das noch mehr eigendynamik gewinnt....

    nekos, roboter, vampire, mutanten und dergleichen sind bei uns nicht erlaubt... auch nicht mit viiiel fantasie.... :D

    aber wenn du dich trotzdem fürs rp interessierst, bist du (als mensch) sehr gerne willkommen :wink:
     
  10. puhh, danke sheena.. und meine 10.000 scheine schicken dir ein erleichtertes "servus"
    ;)
     
  11. Sheena Winkler

    Sheena Winkler Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bitte exo.... ich warte dann auf die 50% provision bzw. schmiergeld ingame

    :shock: :D :lol: :wink:
     
  12. Amelie Cimino

    Amelie Cimino Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Amelie, stampft mit den Füßen auf: " Son Mist!!!!"
     
  13. Maike Hoorenbeek

    Maike Hoorenbeek Superstar

    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bekommt der Exo auch kein Visum! :evil:
     
  14. Sheena Winkler

    Sheena Winkler Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ein kompromiss: exo könnte seine zähne ausbeissen oder abbrechen, makeup für eine gesunde haarfarbe auftragen, spiegel meiden und verdammt gute sonnenbeschützende kleidung tragen... dann ist auch er herzlichst willkommen!!!

    für nekos gilt: entweder katze oder mensch.... ganzkörperfellanzug oder abrasieren... ohren zurückstecken usw.

    alles kein problem... ist nur eine sache von styling und ideenreichtum :wink:
     
  15. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Naja, hab gestern nur nicht RP Technisch jemanden besucht der auf auf der Sim stand..

    Immerhin war ich so brav ein Cowgirl Outfit anzuziehen (hatte schon überlegt als Indianerin zu kommen)
     
  16. Sheena Winkler

    Sheena Winkler Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wann warst du denn auf arizona? wenn du dir das rp ansehen willst, bist du herzlichst eingealden... empfehlenswert ist immer eher später nachmittag bis abend....
     
  17. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    zwischen 4 und 5 Uhr Morgens :D
     
  18. Sheena Winkler

    Sheena Winkler Neuer Nutzer

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ööööhm... ja... also... ok.... lol..... :oops: :lol: :eek: :shock:
     
  19. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, man konnte die Büsche durch die Strassen wehen sehen....
     
  20. allein beim Gedanken daran wird mir schlecht...