1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Windlight und Tageszeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leora Jacobus, 11. Januar 2016.

  1. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wenn man immer nur "Daylight" anhat, verpasst man das beste. Auch wenn eine Region ein bestimmtes stets gleiches Windlight vorgibt, dann mag sie zwar einen schönen Effekt erzielen, aber der bleibt stets gleich. Ich persönlich liebe die Abend- und Morgendämmerung in SL, auch Mitternacht kann sehr stimmungsvoll sein und daher schalte ich den Viewer auf "Daylight" nur, wenn ich Pakete auspacke und genau sehen will. Sonst immer "Region default" und ich freue mich immer wieder was für schöne Tageszeit- Effekte mein Viewer auf die Landschaft zaubert. Hier ein paar Beispiele:

    [​IMG]
    IdylleLight1
    by Leora Jacobus, auf Flickr


    [​IMG]
    IdylleLight2
    by Leora Jacobus, auf Flickr


    [​IMG]
    IdylleLight3
    by Leora Jacobus, auf Flickr


    [​IMG]
    IdylleLight4
    by Leora Jacobus, auf Flickr


    [​IMG]
    IdylleLight5
    by Leora Jacobus, auf Flickr


    [​IMG]
    IdylleLight6
    by Leora Jacobus, auf Flickr


    Wer hat noch schöne Aufnahmen von Landschaft mit Tageszeiten und Wetter??