• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Winter in Second Life ?

Klar gibt es Winter und was für einen.
Na ist das Schnee genug?

Schau mal auf unserem Grundstück vorbei:

http://slurl.com/secondlife/Disl/93/21/132




Hier kannst du dich auch gleich mit Weihnachtsbedarf eindecken, an unserem großen Feuer wärmen (aber Vorsicht :p) und auf den hohen Berg im Hintergrund klettern.

Aber vorher warm anziehen :lol:

Viel Spaß
wünscht dir Shoya
 
Hab auch noch was für dich.....

Such mal nach Alpine Executive Center !!

Dort kannst du sogar ski/snowboard fahren.. es gibt nen skilift, ne eisenbahn und ein paar shops mit winterkleidung ect.

viel spass beim gucken ;)
 
Moin zusammen :)

Ich hab mir Schlittschuhe gekauft.
Hm.
So weit, so gut - aber auf meinen Tropeninseln kann ich damit herzlich wenig anfangen (auch wenn es sich damit halbwegs elegant durch den Sand pflügen lässt) :)

Ich würde natürlich gern irgendwo den dreifachen Rittberger und den Toe Loop ausprobieren. Hehe.

Wo gibt es in SL einen zugefrorenen See oder eine Schlittschuhbahn? Weiß das zufällig jemand?

LG
Momo
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Moin zusammen :)

Ich hab mir Schlittschuhe gekauft.
Hm.
So weit, so gut - aber auf meinen Tropeninseln kann ich damit herzlich wenig anfangen (auch wenn es sich damit halbwegs elegant durch den Sand pflügen lässt) :)

Ich würde natürlich gern irgendwo den dreifachen Rittberger und den Toe Loop ausprobieren. Hehe.

Wo gibt es in SL einen zugefrorenen See oder eine Schlittschuhbahn? Weiß das zufällig jemand?

LG
Momo

gibt doch nen eislaufsee auf der neuen Xcite wintersim.... hinter einem der shops...ist eh angeschrieben - dort kann man auch schlittschuhe kaufn
 
Miefmupfel Willis schrieb:
Moin zusammen :)

Ich hab mir Schlittschuhe gekauft.
Hm.
So weit, so gut - aber auf meinen Tropeninseln kann ich damit herzlich wenig anfangen (auch wenn es sich damit halbwegs elegant durch den Sand pflügen lässt) :)

Also Tom Hanks in Castaway konnt damit viel anfangen. Kokusnüsse aufmachen, Holz anspitzen, Zähne entfernen, usw.
Sehr nützlich so dinger, auch auf einer Tropeninsel.
:twisted:
 
frifri Barbarossa schrieb:
Miefmupfel Willis schrieb:
Moin zusammen :)
Ich hab mir Schlittschuhe gekauft.
Hm.
So weit, so gut - aber auf meinen Tropeninseln kann ich damit herzlich wenig anfangen (auch wenn es sich damit halbwegs elegant durch den Sand pflügen lässt) :)
Also Tom Hanks in Castaway konnt damit viel anfangen. Kokusnüsse aufmachen, Holz anspitzen, Zähne entfernen, usw.
Sehr nützlich so dinger, auch auf einer Tropeninsel.
:twisted:
Wie konnte ich das nur vergessen! :lol:

Allerdings hab ich für diese Dinge Freitag auf den Inseln der einfach alles kann.

Aber du hast Recht - der ist ja nicht immer zur Hand und so ein Schlittschuh kann dann der Retter in höchster Not sein. :D
 
... hab gestern gesehen - meine Nachbarin hat eine Schneemaschine. Das geniale, der Schnee bleibt liegen, und knircht unter den Füßen.

Hab leider im Moment keinen Hersteller. Wenn's interessiert, bitte IM an mich..

Lg Ro
 
ui seid ihr noch gar nicht in winter stimmung bei dem schneewetter gerader in europa ???

wo gibt es in SL winter sim welten ???
bis jetzt seh ich hier nur 6 - 7 tips
 
da wo vorher "Octoberville", eine halloween-sim war, bauen die besitzer grad "Christmasville" (über die suche).
wenn das mit genausoviel mühe und liebe wie "Octoberville" hochgezogen wird...oha... also ich bin gespannt!!!

Gruß
Amal
 
schneelandland003al8.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten