1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Winterspiele in Second Life eröffnet

Dieses Thema im Forum "Medienberichte über Second Life" wurde erstellt von virtual-world.info, 13. Februar 2010.

  1. Mit dem gestrigen Tag begannen die Olympischen Winterspiele 2010 in Vancouver. Parallel dazu veranstaltet der Deutsche Info-Dienst (DiD) auf der Sim Deutsche Info Welt die Winterspiele für und in Second Life. Vier Wochen bauten vier Residents an der exklusiven Sportplattform, auf der nun in einem Zeitraum von zwei Wochen die Winterspiele virtuell ausgetragen werden können. Einige Sportgeräte wurden hierfür eigens entwickelt. Die offizielle Eröffnung wurde ebenfalls parallel zu Vancouver mit dem Feuerlauf begangen. Das Feuer trug in Second Life allerdings das Maskottchen Georg. Nun brennen die olympischen Fackeln also auch auf der Sim Deutsche Info-Welt.

    Weiterlesen auf Virtual-World.info...

    Und diskutiere die News hier mit der Community!