1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wintertraum auf Kaito

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Annough Lykin, 29. Januar 2009.

  1. Annough Lykin

    Annough Lykin Nutzer

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer noch nicht ganz genug vom Schnee hat kann auf unserer Sim Kaito in 400m Höhe eine wunderschöne Schnee- und Eislandschaft finden. Auf dem großen See lässt sich wunderbar alleine oder zu zweit Schlittschuhlaufen. Davon müde geworden kann man sich neben die Eisbären auf eine Bank setzen und ihnen zusehen.

    [​IMG]

    Falls es dann doch mal reicht mit dem Schnee, bietet Kaito auf Meereshöhe eine mediterrane Landschaft mit einigen schönen Häusern. Die Burg lässt sich besichtigen und wartet mit der einen oder anderen Überraschung auf. Eine Tanzbaar am Strand lädt zu einem romantischen Date ein. Und auch Unterwasser gibt es noch einiges zu entdecken!

    [​IMG]