• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir gehen zurück in die Zukunft

k2 Loon

Superstar
Bald ist es soweit:
Eine neue Attraktion entsteht in SecondLife.

In einem über 10.000 Jahre alten Alien Artefakt.
Und niemand kann sagen welche Funktion es einmal hatte.
Bald darf es wieder betreten werden.
Das ist Spannung pur.

Mehr in Kürze.

alien-1.jpg
 
Ja, dann drehen wir mal Däumchen und warten ab, was es denn so spannendes überaus wichtiges, nie dagewesenes, die weltveränderndes da raus kommen mag.
 
Boah June, gegen das Argument komme ich nicht an, also auf in den Dschungel *holt das Gegengift bei Schlangenbissen raus*
 
Das Alienartefakt steht im Dschungel, wetten? :D
Egal, ich will forschen und nen Dschungelhut.

Wie kommst Du darauf, dass es im Dschungel steht? Aber egal - vielleicht versteckt "k2 Loon" ja ein Freebie das man erforschen könnte :popcorn :)

Und Capt. Kirk als Erforscher? Der ist leider schon in Rente. Besser nehmen wir Sigourney Weaver (alias Ellen Louise Ripley) ins Team. Ist zwar auch schon kurz vor der Rente, aber noch rüstiger als Kirk.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten