• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wir gehen zurück in die Zukunft

Und Capt. Kirk als Erforscher? Der ist leider schon in Rente. Besser nehmen wir Sigourney Weaver (alias Ellen Louise Ripley) ins Team. Ist zwar auch schon kurz vor der Rente, aber noch rüstiger als Kirk.

hmmm dann wirds ein kurzer Spass..denn die forscht ja nicht..die macht alles kaputt ...Raumschiffe,Androiden,Aliens..........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann haben wir ja schon eine ansehnliche Mannschaft.
Falls dort aber Vampire sind, sollte Blade nicht fehlen.

June, order mal ein paar mehr Hüte.
 
Statusbericht:

Bei der Exploration des Alien Artefacts um einen sicheren Weg für euch zu finden sind wir in eine weitere Sektion vorgedrungen.

Hier finden wir die Reste unglücklicher Forscher die es vor uns versucht haben.
Aber wir sind besser ausgerüstet und werden einen Weg für euch finden.

Die Spannung wächst.

Mehr in Kürze.

alien-2.jpg
 
Statusbericht:

Die Fremdartigkeit des Alien Artefakts gibt uns immer wieder Rätsel auf.

Flackernde fremdartige Bildschirme und Leuchten zeigen uns das noch Energie vorhanden ist.
Wozu diente diese Konstruktion? Was war der Zweck? Und gibt es einen Weg?

Die Spannung wächst weiter.

Mehr in Kürze.

alien-3.jpg
 
Statusbericht:

Wir machen gute Fortschritte bei der Erkundung eines Weges durch die unheimliche Konstruktion. Immer neue Sektionen fordern volle Aufmerksamkeit und wir beginnen zu hoffen bald einen Weg nach draußen gefunden zu haben.

Aber noch immer haben wir keine Erklärung für die Funktion des Alien Artefakts.

Die Spannung hält an.

Mehr in Kürze.

alien-4.jpg
 
Statusbericht:

Es scheint unser letzter Tag zu werden, wir glauben zu wissen wo der Ausgang ist.

Am Anfang war das Alien Artefakt für humanoide Wesen gebaut - so unsere Erkenntnis.

Aber nun? Runde Gänge sind doch eher für insektenähnliche Wesen geeignet. Wieder gibt uns das Alien Artefakt Rätsel auf.
Ob wir sie auf der letzten Etappe noch lösen können?

Es bleibt Spannend bis zum Ende.

Mehr in Kürze.
 

Anhänge

  • alien-5.jpg
    alien-5.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 41
  • alien-6.jpg
    alien-6.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 43
Statusbericht:

Geschafft, wir haben das Alien Artefakt komplett erkundet.

Nur, der Zweck dieser Konstruktion hat sich uns auch am letzten Tag nicht erschlossen, das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.

Leider hat Looming unsere Aufzeichnungen mit einem Mausklick aus Versehen gelöscht. Nun müsst ihr doch alleine den Weg finden.
Nur Mut, es geht.
Hoffentlich.
Wir gehen da jedenfalls nicht mehr rein :)

Ab sofort ist "The Trap 3.0", das Labyrinth in dem Alien Artefakt für alle offen.

Und wer es geschafft hat kann am Ausgang ein kleines Freebie als Dankeschön mitnehmen.

Viel Spass, hier das Taxi:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • alien-7.jpg
    alien-7.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 36
  • alien-8.jpg
    alien-8.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 32
  • alien-8a.jpg
    alien-8a.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 30
"The Trap 3.0" ist aktuell das Interessanteste Labyrinth in Second Life.

In einem über 10.000 jahre alten alien Artefakt, dessen Funktion bis Heute unbekannt ist.

Durch alle Kammern, Räume, Gänge, Fallgruben und sonstige Schwierigkeiten muss man den richtigen Weg finden.
Und am Ausgang wartet eine Belohnung.

Das ist Spass pur.

Hier das Taxi:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Anhänge

  • alien-10.jpg
    alien-10.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 26
"The Trap 3.0" ist aktuell das Interessanteste Labyrinth in Second Life.

Wer sagt das? LindenLab? :)

Es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus auf den Bildern. So etwa wie eine Mischung aus den "Alien" und "The Cube" Filmen. Und es war bestimmt eine gewaltige Arbeit das zu erstellen :thumbup

Ich schau´s mir daher auf jeden Fall demnext mal an. Werde alle meine Shields und Abwehr-HUDs ins Gepäck mitnehmen u. aktivieren, damit ich nicht so grosse Angst haben muss wie June ;) :p
 
Hm... Proviant habe aber Seile zum Wegfinden hab ich nicht eingepackt. Muss erst holen gehen. Kreide scheidet anscheinend aus, Graffiti an den Wänden sieht nicht so toll aus.
 
Ab sofort ist das Alien Artefakt - The Trap 3.0 auch im Destination Guide zu finden.

Torley und/oder Leslie Linden waren wieder so nett, es zu publizieren - danke :)
Can you escape The Trap 3.0? What secrets can be found in this interesting maze themed around a 10,000-year-old alien artifact? Navigate through all the chambers, rooms, corridors, pitfalls and hassles to find your way out and claim a small gift at the exit.
Ein Besuch lohnt - das ist Spass pur.

Hier das Taxi:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
"The Trap 3.0" ist aktuell das Interessanteste Labyrinth in Second Life.
Weil ich Superlative nicht mag: Nein, ist es nicht.

Die "Pyramide" hier zum Beispiel war ein gutes Stück schwerer, hatte ne längere und unterhaltsamere Strecke, und war allgemein interessanter. In einem Raum läuft man durch eine Miniatur-Stadt, man fühlt sich wie Gozilla! Durch die Hölle muss man an einer Stelle auch.

Aber um auf Trap 3.0 zurück zu kommen:
Es ist definitiv eines der besseren und größeren Labyrinthe in SL und es ist auf jeden Fall "gut", aber nicht das beste überhaupt. Und das "Hütchenspiel" zwischen den Leveln ("Drei oder mehr Wege führen in's nächste Level, aber alle bis auf einen sind unpassierbar (häufig ohne ersichtlichen Grund - einfach unsichtbare Wände, oder nur eine von drei Röhren hat ihr Ende auf Phantom gesetzt)) ist einfach nur nervig.

'Tschuldigung das das so harsch war, Trap 3.0 hat mir Spaß gemacht, aber Superlative machen mich patzig.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten