1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wir sind 25: Unterwegs in Second Life

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Durandir Darwin, 3. Oktober 2015.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    139
    Leider wohne ich nicht in der deutschen Hauptstadt Berlin, wo ich heute, am 3. Oktober, an zig Demos und Events teilnehmen könnte. Oder an den Gegendemonstrationen...

    Die "Herbstdemo" der MLPD oder "Wir sind Berlin", die "Annexions-Demo" oder mit Kila, Lurch & Swapps einfach ein Bier am Alex trinken.

    Doch ich stamme aus der deutschen Provinz, über die Fontane sinngemäß sagte, dass dort keine Heiligen geboren, aber auch keine Ketzer verbrannt wurden.

    Der glücklich machende "Mainstream" sozusagen. Doch genug Geschwafel zur Einleitung.


    Ich schaue mal, wie man den 25. Jahrestag der deutschen Einheit in den unendlichen Weiten des Second Life begeht.

    Und los geht es im virtuellen Berlin, am GNC. 27 Leute auf der Sim, muss man das schon als Demo anmelden?

    [​IMG]

    Aber dort feiern die Preißn nur das Münchner Oktoberfest. Also gönne ich mir einen Döner am weltoffenen Kebab-Stand und ziehe weiter.

    Als nächstes lande ich näher an der Heimat, in Neu-Magdeburg. Leer dort und von Feiern keine Spur, zumindest kann ich so einen Bierwagen kapern.

    [​IMG]

    Nun muss ich natürlich auch den Westen unserer Republik bereisen, der sich uns vor einem Vierteljahrhundert angeschlossen hat.

    Also auf ins Ruhrgebiet nach Dortmund. Doch dort leistet mir nur diese Dame aus der Rocky Horror Picture Show Gesellschaft.

    [​IMG]

    Apropos Damen. Vielleicht sollte ich den heutigen Feiertag besser in Zweisamkeit verbringen?

    Also auf zur Partnervermittlung Kleeblatt. Doch das einzige, was ich dort finde, ist ein netter Spruch und die Annonce von Sixx.

    [​IMG]

    Ich rufe ein Taxi zu meinem deutschen Lieblingsclub. Doch selbst im und vor dem Rock Force schläft man(n) noch.

    [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende sowohl in RL als auch in SL - egal ob ihr feiert oder politisch engagiert demonstriert/Eure Meinung im Forum propagiert... 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2015