1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wir suchen ein wenig Anschluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Xenoad, 6. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Xenoad

    Xenoad Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Guten Tag liebe SL Damen und SL Herren,

    meine Freundin und ich sund nun schon länger auf der Suche nach ein wenig Anschluss in SL. Das heißt, wir suchen Leute die vielleicht Lust haben gemeinsam SAchen zu unternehmen, wie in etwa in eine Disco zu gehen, Greedy zu spielen oder sogar einfach ein wenig zu RPn. Diesen Anschluss suchen wir schon länger, bis ich gestern auf dieses Forum hingewiesen wurde. Daher dachte ich, dass ich einfach mal ein Thema dazu eröffne.

    Wir selbst sin in Real Life über 21 Jahre alt. Da wir sie echt niedlich finden und sie dennoch nicht kindisch aussehen, haben wir uns Kemonos gemacht, welche aussehen wie Furrys. Dennoch würden wir uns freuen ein wenig Anschluss zu finden, sei es nun in einer normalen Gruppe, einer BDSM Sim oder so, wir sind da recht offen und würden uns freuen wenn ihr euch hier oder dann SL bei mir oder bei Ihr meldet. In Second Life sind wir: Xenoad und Jivanajigu.

    Ich Danke den Leuten die dies gelesen haben und würde mich über Rückmeldungen wirklich freuen :)

    Gruß Xenoad
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
  3. Roya Congrejo

    Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Peacy Cortes gefällt das.
  4. Cindy Holmer

    Cindy Holmer Superstar

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    63
    Du kannst auch gerne mal nach Amazonien kommen, wir sind das erste deutschsprachige RP in SL
    und werden im April 10 Jahre. Wir haben auch außerhalb des RPs eine nette Gemeinschaft wir
    unternehmen sehr viel zusammen. Meldet euch einfach einmal bei mir.
     
  5. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.147
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    124
    Endlich mal jemand außer mir mit Kemonos :)
    Willkommen und viel Erfolg
     
  6. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.467
    Zustimmungen:
    1.903
    Punkte für Erfolge:
    114
    SLInfo veranstaltet inworld ab und an doch Partys oder Communitytreffen.

    Einfach mal hier im Forum reingucken:)
     
  7. Meik Rau

    Meik Rau Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Xenoad,

    Es freut mich das du meinem Rat gefolgt bist, diesem Forum beizutreten und deine Frage hier einmal zu stellen. Ehrlich gesagt, hatte ich damit nicht gerechnet. Aber es zeigt auch, wie ernst gemeint deine/eure Frage ist. Und guck, jetzt hast du in kürzester Zeit schon 5 tolle Tipps erhalten. Bestimmt werden noch weitere folgen.
    Viel Spaß weiterhin in Sl.

    Liebe Grüße, Meik