1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wir suchen ein wenig Anschluss

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Xenoad, 6. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Xenoad

Xenoad Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    11
    Guten Tag liebe SL Damen und SL Herren,

meine Freundin und ich sund nun schon länger auf der Suche nach ein wenig Anschluss in SL. Das heißt, wir suchen Leute die vielleicht Lust haben gemeinsam SAchen zu unternehmen, wie in etwa in eine Disco zu gehen, Greedy zu spielen oder sogar einfach ein wenig zu RPn. Diesen Anschluss suchen wir schon länger, bis ich gestern auf dieses Forum hingewiesen wurde. Daher dachte ich, dass ich einfach mal ein Thema dazu eröffne.

Wir selbst sin in Real Life über 21 Jahre alt. Da wir sie echt niedlich finden und sie dennoch nicht kindisch aussehen, haben wir uns Kemonos gemacht, welche aussehen wie Furrys. Dennoch würden wir uns freuen ein wenig Anschluss zu finden, sei es nun in einer normalen Gruppe, einer BDSM Sim oder so, wir sind da recht offen und würden uns freuen wenn ihr euch hier oder dann SL bei mir oder bei Ihr meldet. In Second Life sind wir: Xenoad und Jivanajigu.

Ich Danke den Leuten die dies gelesen haben und würde mich über Rückmeldungen wirklich freuen :)

Gruß Xenoad

2. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
  3. Roya Congrejo

Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Peacy Cortes gefällt das.
  4. Cindy Holmer

Cindy Holmer Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Du kannst auch gerne mal nach Amazonien kommen, wir sind das erste deutschsprachige RP in SL
    und werden im April 10 Jahre. Wir haben auch außerhalb des RPs eine nette Gemeinschaft wir
    unternehmen sehr viel zusammen. Meldet euch einfach einmal bei mir.

5. Archon Short

Archon Short Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    124
    Endlich mal jemand außer mir mit Kemonos :)
    Willkommen und viel Erfolg

6. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    SLInfo veranstaltet inworld ab und an doch Partys oder Communitytreffen.

Einfach mal hier im Forum reingucken:)

7. Meik Rau

Meik Rau Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Xenoad,

Es freut mich das du meinem Rat gefolgt bist, diesem Forum beizutreten und deine Frage hier einmal zu stellen. Ehrlich gesagt, hatte ich damit nicht gerechnet. Aber es zeigt auch, wie ernst gemeint deine/eure Frage ist. Und guck, jetzt hast du in kürzester Zeit schon 5 tolle Tipps erhalten. Bestimmt werden noch weitere folgen.
    Viel Spaß weiterhin in Sl.

Liebe Grüße, Meik